• Mein momentaner Lieblingsspieler hat mich auch heute nicht enttäuscht.
    Einfach Wahnsinn!
    Warum man bei den Bayern lieber nen Demichelis spielen lässt als ihn?
    Unser Glück.
    Mit ihm steht die Abwehr sicher.
    Klasse.

    P.S.:
    Wenn er hier weiter so geil Anti-Bayern-mäßig abgeht (Autogrammkarte, Tanz nach dem Spiel) dann wollen die ihn vielleicht gar nimma zurück! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist ein richtiger Turm hintendrin! Und ich hab das Gefühl, dass das dem Andi Wolf auch gut tut. Der ist nicht mehr so ganz im Fokus und kann sich langsam aus der Krise kämpfen. Ab und an war mir Breno noch ein wenig zu schlampig im Abspiel und der Vorwärtsbewegung. Wenn er das auch noch verbessern würde, dann wärs ein ziemlich kompletter Verteidiger! Keine Angst, ihn wird Bayern wieder zurückholen, einen Andi Ottl wohl auch!

  • habe ebenfalls nie damit gerechnet, dass sich der Breno so toll akklimatisiert beim FCN
    ein Rohdiamant par excellence....ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und hängt noch eine Saison bei uns dran in der 1.Liga

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    habe ebenfalls nie damit gerechnet, dass sich der Breno so toll akklimatisiert beim FCN
    ein Rohdiamant par excellence....ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und hängt noch eine Saison bei uns dran in der 1.Liga

    Wenn man sich vorstellt, dass der Junge wohl noch viel Potential nach oben hat, ist das wahnsinn. Sehr strak Herr Breno. Man merkt auch, dass es ihm richtig Spaß macht zu spielen. Ein sympathischer Junge. Wäre ein Traum ihn ein weiteres Jahr auszuleihen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • aktueller kicker-notenschnitt 2,90. nach gestern mit sicherheit noch besser.
    damit wäre er aktuell drittbester verteidiger der liga. und das beim vorletzten. taucht aber noch nicht in der liste auf, weil noch nicht genug spiele.

    in der winterpause hab ich auch gedacht, was sollen wir mit noch nem innenverteidiger? jetzt sag ich: danke, bratwurst-uli!! :grinning_face::grinning_face:

  • Wegen mir könnte die Kooperation mit den Bayern Usus werden.

    Schlägt ein Spieler voll ein, geht er eben wieder zurück.
    Bringt er nur Durchschnittsleistung hilft er uns i.d.R. auch weiter u. man kann vll. über mehr reden ....

    Hamit Altintop wäre auch so einer ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wirklich schade, dass er wieder weg is...er und maroh wären ein traum.


    hat sich doch nit als kuffour der 2. herausgestellt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zarate_66

    Wegen mir könnte die Kooperation mit den Bayern Usus werden.

    Schlägt ein Spieler voll ein, geht er eben wieder zurück.
    Bringt er nur Durchschnittsleistung hilft er uns i.d.R. auch weiter u. man kann vll. über mehr reden ....

    Hamit Altintop wäre auch so einer ....

    Dessen Vertrag läuft aus.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Zarate_66

    Wegen mir könnte die Kooperation mit den Bayern Usus werden.

    Schlägt ein Spieler voll ein, geht er eben wieder zurück.
    Bringt er nur Durchschnittsleistung hilft er uns i.d.R. auch weiter u. man kann vll. über mehr reden ....

    Hamit Altintop wäre auch so einer ....


    auch wenns keiner hören will, ein Kooperationsvertrag mit den Bayern (quasi als Farmteam) wäre das beste was diesem Verein passieren könnte

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    auch wenns keiner hören will, ein Kooperationsvertrag mit den Bayern (quasi als Farmteam) wäre das beste was diesem Verein passieren könnte

    Korrekt, mit Greuther F. haben wir ja quasi auch einen :lol:

  • Will euch jetzt mit eurer euphorie ja net zu nahe treten. Aber kanns sein das Breno nur so freudig getanzt ist weil er garnett gewusst hat was überhaupt gesungen wird? Weiß ja net ob der überhaupt verstanden hat was da gesungen wird. Und das Brasilianer eben gerne mal freudig tanzen ist jetzt auch net diiieee seltenheit.
    Andi Ottl hat sich ja scheinbar ein wenig verhaltener gezeigt bei der aufforderung... würde ihm das jetzt net gleich zum vorwurf machen aber man sollte halt net ganz vergessen das Breno fast kein deutsch kann...

    Aber nichts desto trotz ist er momentan einer unserer besten speiler :hoch::hoch:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Will euch jetzt mit eurer euphorie ja net zu nahe treten. Aber kanns sein das Breno nur so freudig getanzt ist weil er garnett gewusst hat was überhaupt gesungen wird? Weiß ja net ob der überhaupt verstanden hat was da gesungen wird. Und das Brasilianer eben gerne mal freudig tanzen ist jetzt auch net diiieee seltenheit.

    Breno: "Javier, was singen unsere Fans da eigentlich?"
    Pino: "Is egal, tanz einfach!"

    :lol: :winking_face:

  • Zitat von Bratwurst82

    Breno: "Javier, was singen unsere Fans da eigentlich?"
    Pino: "Is egal, tanz einfach!"

    :lol: :winking_face:


    weiß net ob er extra gefragt hat aber wenn könnt ich mirs schon vorstellen :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!