• es war ein Sieg fürn breno heute!!!

    auf dass noch weitere folgen und wir mit ihm zusammen den klassenerhalt feiern dürfen.
    wenn es so kommt, hat er einen großen teil dazu beigetragen...durch seine leistungen und seinen kampfgeist sowie durch seine sympathische art.
    so wie er sich präsentiert könnte man meinen er mag unsern verein sehr...und wir ihn dafür umso mehr...

    gute besserung...ich wäre wie viele andere glubb-fans überglücklich breno dieses oder nächstes jahr nochmal aufm platz im fcn-trikot erleben zu dürfen!!!

  • Vielleicht kann ja einer von euch eine "pro Breno - Webside" einrichten (ähnlich wie bei Pino), wo alle Genesungswünsche gesammelt werden können. Der Pino könnte ihm diese dann übersetzen. Mir fehlen dazu leider die Kenntnisse.

    »Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.« (Mario Basler)

  • Gute Besserung!
    Bisher in jedem Spiel für uns einer der Besten.
    Ich hoffe, die Mannschaft spielt nun auch für ihn.
    Hoffentlich war das nicht sein letztes Spiel für uns.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Danke für den bislang immer vorbildlichen Einsatz.
    Damit hast Du in der jungen Mannschaft einiges bewirkt.
    Für uns Clubfans war es immer eine Augenweide Dir zuzuschauen.

  • Gute Besserung, Breno! Danke für deine souveränen, tollen Auftritte - war echt n Augenschmaus ihm zuzuschauen, mit welcher Klasse er die Aufgaben gelöst hat (etwa als einer der wenigen in Gladbach oder auch in den anderen Spielen). 1 zu 1 - eben was mein Vorschreiber grade auch schon ausgeführt hat. Ein ganz toller Spieler.

    Hoffe, dass die Mannschaft vielleicht jetzt noch enger zusammenrückt - würde, denk ich, auch Breno sehr freuen und gut tun, wenn die Kameraden jetzt auch für ihn die Kastanien aus dem Feuer holen und den Klassenerhalt eben managen.

  • Gute Besserung Breno!
    Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen.
    Wir freuen uns auf Dein Comeback im FCN Trikot!!! :hoch:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Gute Besserung! Wär zu schade wenn das sein letztes Spiel für uns gewesen wär.

    Hab gestern erst erfahren, dass es da so - ich sag mal - nebulöse Umstände um sein Alter gibt. :winking_face: Weiß da jemand mehr?

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • :wuetend::frowning_face:

    Gute Besserung!

    Da entpuppt er sich als Granaten-Verstärkung und dann so ein Sch***! Reinartz Du Trottel! :roll:

    Naja, vielleicht holt ihn der van Ccchhhaaaaaal dann doch nicht für nächste Saison zurück und wir sehen ihn nochmal ihm Glubb-Trikot!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von tequilaslayer

    Allmächd na, was hat der Reinartz da mit meinem Brenola gemacht? (Ich sehe das Spiel jetzt erst, weil war Arbeiten) :heul:

    Gute Besserung und ich hoff immer noch das es kein Kreuzbandriss ist... :frowning_face:


    war ne sau unglückliche Situation.
    Breno zieht voll durch. Das war sein Pech.
    Und Reinartz merkt zu spät, dass es gefährlich wird und schaffts nemmer rechtzeitig zurückzuziehen.

    Bitter

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    war ne sau unglückliche Situation.
    Breno zieht voll durch. Das war sein Pech.
    Und Reinartz merkt zu spät, dass es gefährlich wird und schaffts nemmer rechtzeitig zurückzuziehen.

    Bitter


    Na da muss ich wohl im verkehrten Stadion gwesen sein. Den Reinartz hätt ich als Schiedsrichter mit der Keule vom Platz triem. Da hätt ich keine karte gebraucht. :cmon:

  • Zitat von rwb


    Na da muss ich wohl im verkehrten Stadion gwesen sein. Den Reinartz hätt ich als Schiedsrichter mit der Keule vom Platz triem. Da hätt ich keine karte gebraucht. :cmon:


    Habe ich irgendwo über die Farbe der Karte geurteilt? Nein.

    Das Foul war dennoch unglücklich. Wer das net sieht, sollt vielleicht mal die Augen aufmachen.

    Who's next?