• Zitat von Maddin_FCN


    Habe ich irgendwo über die Farbe der Karte geurteilt? Nein.

    Das Foul war dennoch unglücklich. Wer das net sieht, sollt vielleicht mal die Augen aufmachen.

    naja, so unglücklich sieht das aber in den div. zeitlupen net aus. es gibt eine von der haupttribüne aus, in der man deutlich sieht, dass reinartz mit angezogenem bein ankommt und dann durchstreckt als er breno trifft... mMn ist da schon etwas übereifer dabei... folglich ist unglücklich das falsche wort für mich...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Noxius

    Sowohl - als auch schade. Die Diagnose war ja leider schon früh sehr wahrscheinlich. Hatte zumindest gehofft, dass vielleicht die Bayern uns ihn nochmal ne Saison überlassen - auch wenn er dann ja erst wieder langsam reinkommen muss - würde ihm bei uns aber wohl vielleicht auch mit Einsätzen dann trotzdem ja halbwegs früh oder zumindest Mitte möglicherweise der Hinrunde vielleicht aber leichter fallen. Vielleicht ist aber das allerletzte Wort doch noch nicht gesprochen. Wie auch immer - das wichtigste ist, dass im Rahmen der ja zu erwartenden Zeit wieder schnell auf die Beine kommt. Vielen Dank für die tollen Leistungen - war echt teilweise n Augenschmauß. Gute Besserung!

  • Naja, zum jetzigen Zeitpunkt wäre aus Sicht eines Vereinsoberen aber auch ziemlich unklug bereits eine weitere Leihe anzukündigen.
    So doof sind doch nichtmal die unsrigen... obwohl?

  • Zitat von Kanapee

    Naja, zum jetzigen Zeitpunkt wäre aus Sicht eines Vereinsoberen aber auch ziemlich unklug bereits eine weitere Leihe anzukündigen.
    So doof sind doch nichtmal die unsrigen... obwohl?

    versteh jetzt nicht genau - auf wen oder was Du das beziehst? In der Bild-Telegramm-Meldung gehts ja um die Reaktion der Bayern bzw. Rummenigge. Anders gefragt: Warum ist es aus deren Perspektive klug, jetzt anzukündigen, Breno auf jeden Fall zurückzuholen (unabhängig davon, dass man das so oder so erwarten musste)?

  • Zitat von Maddin_FCN

    http://bundesliga.t-online.de/1-fc-nuernberg…41006204//index

    Wenn die Bayern ihn jetzt zurückholen, begehen sie m.M.n. den größten Fehler.

    Abwarten ob sie das wirklich tun


    PS: aber warum muss man Info immer erst von anderen Websites kriegen. Für was ham na wir ne HP?

    Auch wenn ich da natürlich befangen bin, was den Breno angeht, aber ich denke auch es wäre klüger die Bauern würden den noch ein Jahr ausleihen, damit er wieder reinkommt. Am liebsten natürlich bei uns... :wink:

    Zu der Frage mit der Homepage: Lässt sich beliebig erweitern. Für was haben ewir einen Manager, Scouts, usw..... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von rainman228

    Kreuzbandriß bestätigt! :frowning_face:

    --> Kicker.de

    schade, gute besserung und alles Gute!

    Zu traurig, echt. Mit Diekmeiers Tempoläufen, Bunjakus Knippser-Skills waren grade seine unglaublich stabilen, souveränen Auftritte das tollste was man die Saison beim Club gesehen hat. Selbst wenn manchmal die Ergebnisse nicht gestimmt haben - wie der etwa gegen Gladbach abgeräumt hat - sowas siehst du selbst auf europäischem Top-Niveau ganz selten.

  • Danke dass Du deine Knochen für die unsrigen Farben hingehalten hast.

    Wenn du mit den Unausprechlichen bei uns antrittst, werd ich bei deinem Namen nicht pfeiffen! :cry:

  • Nee-nee, ich singe erst das Abschiedslied wenn er im MM-Stadion verabschiedet wird, früher mal gar nicht :heul:

    Erstmal gute Besserung, so ein Kreuzbandriss ist immer doof und hoffentlich kann er nach der Pause seine Karriere wieder optimal fortsetzen...

    Ich glaube er wird der erste/einzige B-Spieler der hier nicht ausgepfiffen o.ä. wird - jedenfalls nicht von mir :wink:

    :crossed: Aber er spielt nächste Saison eh beim fränkischen Erstligisten 1.FC Nürnberg :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen