• Ich denke nicht, dass er bei uns bleiben wird. Zur neuen Saison dürfte er soweit wieder genesen sein.

    Natürlich mache ich uns noch ein bisschen Hoffnungen, dass er doch bleiben wird. Hängt in erster Linie davon ab, ob die Bauern noch einen Knaller für die IV verpflichten.

  • das ist sicher sehr schade.. tut mir leid für ihn -> Gute Besserung


    Sorgen für den Club mache ich mir aber nicht...

    die Mannschaft scheint wieder gefestigter und Maroh ist auch sehr gut....

  • Wäre schön, wenn sich das ganze MM-Stadion bei ihm bedanken würde. Es ist echt schade, dass er nicht mehr für uns spielen kann.
    Hätte nie gedacht, dass ich mal einen Spieler der Bayern in mein Herz schließen würde. :shock:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Das ist mehr als bitter !
    Jammerschade, dass wir einen solchen klasse Spieler auf die Art und Weise verlieren und ihn auch nicht mehr im Clubtrikot sehen werden.
    Danke Breno. Sollten wir den Klassenerhalt tatsächlich noch schaffen, hast du eine riesige Portion dazu beigetragen.
    Alles Gute und die besten Genesungswünsche.
    Ich wünsche Ihm, das er so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt.

  • so gut er für uns gespielt hat...


    ich seh das positive und das ist, dass maroh, von dem wir in zukunft einfach mehr haben werden, wieder mehr einsatzzeiten bekommt.


    auf jeden fall gute besserung bär !

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • aber da sieht man mal die unterschiede.

    wäre er bei uns unter vertrag, würde man ihn im klinikum fürth operieren...so wird er von kalle halt mal in die USA geflogen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Na großartig, das hat es jetzt echt mal wieder gebrauch, oder? Der Fußball Gott ist und bleibt ne Schlampe :wut:

    Il Blasphemo returns. Bei den alten Griechen häst hierfür an ordentlich Blitz vom Zeus kassiert, vielleicht wärst du auch - um an Braveheart-Mel Gibson-Transfer zu bringen - mit Feuerbällen aus seinem A.... vertilgt worden. Naja gschmarri, dennoch hatte die Gschichte eher was mit dem kompromisslosen Einsteigen vom Reinartz zu tun als mit göttlichem Willen. Da mich das Spiel gestern - bzw. die Schlussphase im Radio sowieso wieder 5 Jahre meines Lebens gekostet haben - werd ich glaub ich früher als Du bei der Himmelspforte vorbeischaun und denen sagen: Der Pat ist ein guter Mensch. Lasst´n nei - vielleicht auf ne Doppelwolke mim Bader.

  • ..und wieder ein teuer erkaufter Sieg.. :heul:
    Das ist wirklich bitter. Da schlägt einer mal hier voll ein, spielt jedes Spiel auf Topniveau, wird von jedem ins Herz geschlossen (und das, obwohl er Bayer Spieler ist) und nun verletzt er sich mit nem Kreuzbandriss..
    Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und hoffe, er wird sich auch bei Bayern durchsetzen.
    Vielen Dank, dass du in deinen wenigen Spielen für den Club alles gegeben hast und ihn ja vielleicht auch etwas ins Herz geschlossen hast!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von GLUBB

    aber da sieht man mal die unterschiede.

    wäre er bei uns unter verträge, würde man ihm im klinikum fürth operieren...so wird er von kalle halt mal in die USA geflogen :smiling_face_with_sunglasses:

    Klinikum Fürth? Da wär er vielleicht sogar beim Gruber oder dem Metzger Wurm besser aufgehoben. Na ja - wie gesagt alles viel zu traurig, um pseudo-witzige Anmerkungen zu machen. Dieser Spiele hat die Klasse und auch den Preis, den die Bayern ja offenbar nicht umsonst bezahlt haben damals, um von den mutmaßlich besten der besten bestmöglich operiert zu werden.

  • Denn Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge ließ vor dem Abflug der Münchner nach Florenz keinen Zweifel daran, dass er Breno trotz einer Zwangspause von voraussichtlich fünf Monaten für die kommende Saison wieder nach München zurückholen will.

    Ich würd ihn auch zurück holen, hat bewiesen welche Klasse er besitzt.

  • Zitat von Wesel

    Denn Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge ließ vor dem Abflug der Münchner nach Florenz keinen Zweifel daran, dass er Breno trotz einer Zwangspause von voraussichtlich fünf Monaten für die kommende Saison wieder nach München zurückholen will.

    Ich würd ihn auch zurück holen, hat bewiesen welche Klasse er besitzt.

    Das kann schon sein, nur ihm wird auf jedenfall die Spielpraxis fehlen, und ich weiß nicht,
    ob der Van Gaal (sollte er noch Trainer sein :mrgreen: ) wovon ich ausgehe, so ein Risiko eingehen wird, da
    wärs doch besser ihn noch ein Jahr bei uns zu lassen, wo er wieder voll dahinter kommen kann.
    Nen Spieler den nen Kreuzbandriss hatte auf der Bank versauern zu lassen ist auch nicht unbedingt das beste,
    So ein Spieler muß dann Einsätze kriegen, und die hat er bei uns

  • Wir könnten ja traden. Breno für Charisteas, Gygax, Broich, Boakye und Judt. Glaubt ihr die Bauern werden da schwach? Sind immerhin 5 Mann für einen. :mrgreen:

  • Zitat von Wesel

    Wir könnten ja traden. Breno für Charisteas, Gygax, Broich, Boakye und Judt. Glaubt ihr die Bauern werden da schwach? Sind immerhin 5 Mann für einen. :mrgreen:

    Allenfalls für die 3 Mannschaft von denen :mrgreen:

  • Zitat von Wesel

    Denn Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge ließ vor dem Abflug der Münchner nach Florenz keinen Zweifel daran, dass er Breno trotz einer Zwangspause von voraussichtlich fünf Monaten für die kommende Saison wieder nach München zurückholen will.

    Ich würd ihn auch zurück holen, hat bewiesen welche Klasse er besitzt.

    ich hab bei tm.de im Forum ne Deutung eines Bayern-Fans gelesen, die zwar auch spekulativ ist, aber vielleicht n bischen Hoffnung machen kann. Von wegen: Breno hat von den Bayern die Zusage und die Perspektive bekommen, wenn er in Nürnberg überzeugt und sich als Leistungsträger präsentiert, dass ihm dann auch bei den Bayern alle Türen mittelfristig wieder offen stehen. Letztlich muss man eingestehen - Bayern-Antipathien hin oder her - dass Breno, wie bei uns gezeigt, so viel Qualität hat auch z.B auch Champions-League-Level zu spielen - also an nem Badstuber kommt er schon vorbei. Das ist vielleicht auch der Blickwinkel vom Breno selbst, auch wenn er sich bei uns scheinbar wirklich wohl fühlt. Insofern war Rummenigges Reaktion vielleicht nur ein Zeichen für Breno - dass Bayern seine Leistungen bei uns honoriert und sie ihn nicht "fallen" lassen. Evtl. tut sich wirklich noch ne Tür auf für ne Leihe auf noch ne Saison - wobei ich glaub ich da schon viel Wunschdenken dabei ist.

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Allenfalls für die 3 Mannschaft von denen :mrgreen:

    Ja wie die die 5 dann einsetzen, können sie sich selbst aussuchen. :mrgreen:

  • Zitat von Guschtl

    Offizielles Statement auf der Club Homepage:
    http://www.fcn.de/news/archiv/20…aus-fuer-breno/

    k

    Echt schade, hätte Ihn gerne noch ein paar mal im Club Dress bewundert. Und dann hat das auch noch der Reinartz verursacht, der maßgeblich am Wiederaufstieg beteiligt war. Ironie pur....wobei es eine denkbär blöde Situation war, der Breno zieht vor drauf und der Reinartz fast gleichzeitig...sah brutal aus, war mir sofort klar, dass die Saison rum ist. :brodel: