• Zitat von ThePunisher84

    Ich hoffe die Bänder sind nur stark gedehnt worden... :?

    Bänderdehnung hört sich zwar nicht so schlimm an, ist aber genauso beschissen.

  • Bänderdehnung dauert zT länger als ein -Riss oder -Anriss, bis es verheilt ist. (Ohne da jetzt medizinisches Wissen zu haben, aber so hab ichs mal gehört).

    Wobei man bei Verletzungen m.E. nach eh keine genauen Aussagen treffen kann, da jeder Mensch anders heilt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t (7. März 2010 um 19:49)

  • Armer Kerl. Einfach nur schrecklich, war uns bisher wirklich eine enorme Hilfe. Ich drück die Daumen, dass es kein Kreuzbandriss ist. Ich wills einfach nicht wahrhaben, wieso haben wir immer so ein Pech?

    Aber - wie schon gesagt - ... es klingt pervers, dennoch könnten wir doch dadurch bestimmt Chancen haben, ihn länger zu halten und erst im Winter oder so zurückzugeben, damit er wieder reinkommt... so könnte doch der Gedanke der Bayern heißen.

    Hoffe natürlich sehr, dass es glimpflich ausgegangen ist. :heul:

  • Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Bitter: Der von Bayern ausgeliehene Verteidiger Breno muss nach einer Attacke von Reinartz (sieht Gelb) mit Verdacht auf Kreuzbandriss raus, :wuetend: weint in der Kabine vor Schmerzen. :sanka:
    scheiß fucking reinhartz :winkefinger: :wall::wut:

  • der fehlt mir jetzt schon. erstens hat er eigentlich immer hammer gespielt und zweitens hatte man bei ihm wirklich den eindruck, daß er sich bei uns wohl fühlt, es ihm bei uns spaß macht und ihm auch irgendwie was an uns liegt. :heul:

    winzie

  • Gute Besserung und schnelle Genesung hier von dieser Stelle. Hab den dicken Brasilianer richtig lieb gewonnen irgendwie, hoffe das man diese Saison Ihn nochmal im Club-Trikot bewundern darf.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von fcnpower

    ich hab auch so ein scheiss gefühl und glaub es auch langsam :cry:


    wenn er nen Kreuzbandriss hat und wir die Klasse halten, war das heute seine 1jahrsverlängerung beim Club

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    wenn er nen Kreuzbandriss hat und wir die Klasse halten, war das heute seine 1jahrsverlängerung beim Club

    Ganz genau diesen Gedanken hatte ich auch.
    Ich hoffe allerdings immernoch auf die Entwarnung aus dem Krankenhaus.
    Sieht aber wohl nicht so aus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!