• ich könnte echt heulen, diesen Typen nicht mehr in unserem Trikot spielen zu sehen.

    Mann, hat der sich gefreut, als wir gegen Bayern den Punkt geholt haben. Mir blutet das Herz, wenn ich mich an die Szene erinnere, wie der rumgehüpft ist vor der Kurve bei "Wer nicht hüpft der ist ein Münchner"....

    Er war definitiv einer der besten, wenn nicht der beste Abwehrspieler, den ich je im Clubtrikot gesehen habe

  • für den kerl tuts mir persönlich total leid :frowning_face:
    aber ganz nebenbei ist es doch völlig wurst ob er bei den ehemaligen oder beim team ist...
    man kann sich wenn man will über alles aufregen!

  • Zitat von Danny

    Eure Mittelfingerposts könnt ihr euch sparen. Noch dazu wenn man im selben Beitrag von Respektlosigkeit spricht. Aber im Internet kann man leicht die Fresse aufreißen. Unglaublich

    Sorry, war keine Absicht! Da sollte kein Mittelfingerposting hin...wo kommt das her??? :heul:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Der Typ hätte echt ne Aktion verdient, wie sie seinerzeit für Pinola nach dem besiegelten Abstieg 2008 organisiert wurde. Dann könnte man ihm während seiner Genesung die Unterschriften überreichen - zusammen mit dem aufrichtigen Dank für seine (aufgrund der kurzen Zeit wenigen) glanzvollen Vorstellungen im FCN-Trikot. Ergänzend sei angemerkt, dass hierunter jedes seiner Spiele fällt!

    Breno für Nürnberg!

  • Sehr, sehr schade um ihn. Wohl der beste Verteidiger den Nürnberg in den letzten Jahren (Jahrzehnten?) in seien Reihen hatte.
    Er wird uns fehlen beim Kampf um den Klassenerhalt.

    Der Ball is rund !

  • Hast in kürzester Zeit mehr Sympathien und Pluspunkte gesammelt als andere Clubspieler in mehreren Jahren - und das obwohl du von den Bayern kommst!!!!!
    Das sagt eigentlich alles...
    Mir blutet das Herz, wenn ich daran denke, dich das nächste mal aufm Platz mitm Scheiss T-Com-Shirt herumlaufen sehen zu müssen...

    Danke für die großartige (und leider viel zu kurze) Hilfe für den Club und gute Besserung!

  • Zitat von Chancentod

    Der Typ hätte echt ne Aktion verdient, wie sie seinerzeit für Pinola nach dem besiegelten Abstieg 2008 organisiert wurde. Dann könnte man ihm während seiner Genesung die Unterschriften überreichen - zusammen mit dem aufrichtigen Dank für seine (aufgrund der kurzen Zeit wenigen) glanzvollen Vorstellungen im FCN-Trikot. Ergänzend sei angemerkt, dass hierunter jedes seiner Spiele fällt!

    Breno für Nürnberg!


    Naja - mal auf den Boden bleiben.....

    bin auch absolut begeistert von BRENO, aber nach paar Spielen hat er noch lang nicht solch einen Aufstand verdient....

  • Auch von mir: Gute Besserung - und vielleicht auf ein Wiedersehen beim Club.

    Er hat sich innerhalb von 8 Spieltagen zu meinem absoluten Lieblingsspieler beim Club entwickelt. Breno ging immer absolut kompromisslos in die Zweikämpfe - mit viel Herz - und man merkte zu keinem Zeitpunkt, dass er eigentlich nur zur ausgeliehen war. Ein absolutes Musterbeispiel an Professionalität!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Auch von mir: Gute Besserung - und vielleicht auf ein Wiedersehen beim Club.

    Er hat sich innerhalb von 8 Spieltagen zu meinem absoluten Lieblingsspieler beim Club entwickelt. Breno ging immer absolut kompromisslos in die Zweikämpfe - mit viel Herz - und man merkte zu keinem Zeitpunkt, dass er eigentlich nur zur ausgeliehen war. Ein absolutes Musterbeispiel an Professionalität!

    Absolut! Vorallem in dem Alter so abgekocht und keinerlei Starallüren trotz seiner damals so hohen Ablösesumme. Echt beschissen das er sich so schwer verletzt hat. Da hat man beim Glubb endlich mal so ein Juwel und dann sowas...

    p.s.: Träumermodus an - wenn Bader es schaffen sollte ihn noch eine Saison hier zu halten, verzeihe ich ihm einen Haufen der bisher gemachten Fehler - Träumermodus aus.

  • Gute Besserung!!

    Breno hat in 7 Spielen für den Club einen bleibenderen Eindruck hinterlassen als so manch anderer und er hat so manchen Gegner dieses Leihtransfers zum Schweigen gebracht.
    Tragisch und unheimlich bitter für den Club, dass es das nun gewesen ist.

    Von so einem Abwehrspieler beim Club können wir jetzt nur noch träumen... :cry:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Chaos

    Auch von mir: Gute Besserung - und vielleicht auf ein Wiedersehen beim Club.

    Er hat sich innerhalb von 8 Spieltagen zu meinem absoluten Lieblingsspieler beim Club entwickelt. Breno ging immer absolut kompromisslos in die Zweikämpfe - mit viel Herz - und man merkte zu keinem Zeitpunkt, dass er eigentlich nur zur ausgeliehen war. Ein absolutes Musterbeispiel an Professionalität!

    ...und das immer mit Fairness, keine bösen unnötigen Fouls, Stellungsspiel 1A
    allein der Tanz.... Breno :cry:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Wesel

    Absolut! Vorallem in dem Alter so abgekocht und keinerlei Starallüren trotz seiner damals so hohen Ablösesumme. Echt beschissen das er sich so schwer verletzt hat. Da hat man beim Glubb endlich mal so ein Juwel und dann sowas...

    p.s.: Träumermodus an - wenn Bader es schaffen sollte ihn noch eine Saison hier zu halten, verzeihe ich ihm einen Haufen der bisher gemachten Fehler - Träumermodus aus.


    Guckst Du
    http://www.spox.com/de/sport/fussb…n-reinartz.html

  • Auf alle Fälle ein Spieler der Bauern der von mir
    nicht unflätig beschimpft werden wird im nächsten Jahr.

    Gute Besserung Breno und viel Glück bei deiner zukünftigen Karriere.

  • Jammerschade... einen Verteidiger seines Formats wird man hier wohl lange Zeit nicht mehr sehen. Er hat definitiv das Potenzial ein Großer zu werden und ich glaube man kann ohne Übertreibung sagen, dass jeder seiner Einsätze in unserem Trikot ein kleines Highlight war. Danke für die starken Leistungen und viel Glück für die weiteren Jahre!

  • Es trifft immer die Falschen !

    Allerdings läuft bis zu seiner Genesung nicht nur noch viel Wasser die Pegnitz hinunter, sondern auch die Isar. Wer weiß, wie die Planungen von van Gaal / Nerlinger für die neue Saison aussehen und wen sie alles für die IV geplant haben.Wenn schon ein gesunder Breno nicht zum Zuge kam, wie wird es dann mit dem Rekonvaleszenten Breno aussehen ? Wer weiß, ob er jemals wieder richtig wird ?

    Also, erst mal abwarten. Sollten sie Breno nach seiner ( hoffentlichen) Wiederherstellung weiter ausleihen wollen, ist der Club erste Wahl, vorausgesetzt wir halten die Klasse.

  • Unterschreib´ich auch sofort!
    Glaub´ich ja bald selbst nicht, daß ich auch mal im Leben einem Bayernspieler hinterhertrauere..., aber verdammt nochmal- Junge, Du wirst uns hinten bei unseren Schleuderfüßen fehlen :heul:
    Gute Besserung, Breno.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Nur so nebenbei MaBa sagte heute im Blickpunkt, dass Breno am Sonntag sein letztes Spiel für den FCN gemacht hätte. Ganz ehrlich den können wir uns auch ned leisten. Marktwert glaube ich zur Zeit 12 Mio. Überlegt mal, der teurste Einkauf in der Vereinsgeschichte unser griechisches Sandmännchen kostete 2,5 Mio. Da zahlen wir edz noch den Kredit ab :wink::face_with_tongue: