• Zitat von pinofcn

    Wäre schön, wenn sich das ganze MM-Stadion bei ihm bedanken würde. Es ist echt schade, dass er nicht mehr für uns spielen kann.
    Hätte nie gedacht, dass ich mal einen Spieler der Bayern in mein Herz schließen würde. :shock:

    Sehe ich so wie du. Breno ist ein Klassespieler, der den Club in der kurzen Zeit sehr geholfen hat. Ich wuensche ihm baldige
    Genesung. In Nuernberg hats ihm gefallen, vielleicht kommt er nochmal fuer einige Zeit zurueck. :hoch:

  • Zitat von willidog

    Sehe ich so wie du. Breno ist ein Klassespieler, der den Club in der kurzen Zeit sehr geholfen hat. Ich wuensche ihm baldige
    Genesung. In Nuernberg hats ihm gefallen, vielleicht kommt er nochmal fuer einige Zeit zurueck. :hoch:

    Bei aller Liebe...

    aber da gibt es andere, bei denen wir uns mal bedanken sollten,., die ein paar mehr als 7 Spiele für den Ruhmreichen gemacht haben,,,

    ich denke, auch hier reicht ne sms... :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die Saison ist für Breno somit gelaufen und der Club muss im Abstiegskampf auf den bislang so starken Innenverteidiger verzichten - und auch darüber hinaus. Denn Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge ließ vor dem Abflug der Münchner nach Florenz keinen Zweifel daran, dass er Breno trotz einer Zwangspause von voraussichtlich fünf Monaten für die kommende Saison wieder nach München zurückholen will.

    "Wir hätten ihm gerne 17 Spiele in Nürnberg gegönnt. Aber er hat auch so gezeigt, dass er die Qualität hat, für Bayern zu spielen", sagte Rummenigge weiter. (Kicker)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Danny

    Hart, aber wahr...

    Ich will aber ned! :?

    Doppel Fuck

    Alles gute für die Zukunft.....beim scheiß FCB....trotzdem danke für die schöne und leider kurze Zeit bei uns..........

    FCN international :fahne:

  • Zitat von Chris

    Bei aller Liebe...

    aber da gibt es andere, bei denen wir uns mal bedanken sollten,., die ein paar mehr als 7 Spiele für den Ruhmreichen gemacht haben,,,

    ich denke, auch hier reicht ne sms... :lol:

    Blasphemie!
    :mrgreen:

    Na jetzt wartet doch einfach mal ne runde ab, der junge hat sich gestern die Bänder gerissen und Onkel KHR sabbert einen raus - sonst wird doch auch nicht, außer bei unseren xx-sicheren-Abstiegen :mrgreen: - der Presse und irgendwelchen unwichtigen Funktionären gelaubt.

    Breno? I still belive!

    YES, Booader, can :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, warum man ihnn verschoben hat. Im Gegenteil, es ist ziemlich dämlich.

    Breno ist immer noch Teil der Mannschaft, wenngleich er diese Runde nicht mehr aktiv eingreifen kann.

  • Also wenn er in den USA operiert wird und dann in M seine Reha macht, was absolut achvollziehbar ist, denke ich wird er mit der Mannschaft nicht mehr viel Kontakt haben. Zumal er ja eigentlich auch Angestellter des FCB ist.

    Schade, schade :cry:

    Aber ich klammer mich noch an den "Wir-verkaufen-keinen-absoluten-Leistungsträger!"-Strohhalm :crossed: :lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Aber ich klammer mich noch an den "Wir-verkaufen-keinen-absoluten-Leistungsträger!"-Strohhalm :crossed: :lol:

    Wir können nix verkaufen, was uns ohnehin nicht gehört.

  • Warum verschiebt ihr ihn??? Er hat noch Vertrag bei uns bis zum Ende der Saison, vorher hat der Junge hier nix verloren. :winkefinger:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Ich gebe den Breno noch lange nicht auf für die nächste Saison.
    Erstmal abwarten, was sich bei den Bayern personell tut und natürlich die Klasse halten.
    Danach mal dezent anfragen bei den Bayern.
    Da wird durchaus was möglich sein.
    Was KHR so labert ist eh irrelevant.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich gebe den Breno noch lange nicht auf für die nächste Saison.
    Erstmal abwarten, was sich bei den Bayern personell tut und natürlich die Klasse halten.
    Danach mal dezent anfragen bei den Bayern.
    Da wird durchaus was möglich sein.
    Was KHR so labert ist eh irrelevant.


    :exclamation_mark:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Wesel

    Wir können nix verkaufen, was uns ohnehin nicht gehört.

    Ich beziehe mich da eher auf die Halbwertszeit einer derartigen Aussage von Vereinsoffiziellen :grinning_face: Ich hätte auch den "Niemand-beabsichtigt-eine-Mauer-zu-bauen"-Strohhalm nehmen können, oder den "Die-Finanzierung-ist-gesichert!"-Strohhalm :smiling_face_with_sunglasses:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Olfri

    Warum verschiebt ihr ihn??? Er hat noch Vertrag bei uns bis zum Ende der Saison, vorher hat der Junge hier nix verloren. :winkefinger:


    seh ich genauso

  • Laut kicker.de isses Innenmeniskusriss und Kreuzbandriss. :crossed: Da HOFFE ich, dass sich der Kicker täuscht, aber die sind in der Regel gut informiert. LEIDER, in diesem Falle.