• Wieso?

    Da gehts net um Ansichten wem man im Team haben will oder nicht.

    Da gehört JEDER rein der beim FCN nen Vertrag hat.
    Und zwar bis Tag X!

    Aus Ende.

    Das hat nix mit Ansichten zu tun sondern mit Fakten.

  • Sehe ich genauso...Vertrag ist Vertrag.

    Bin mir auch fast sicher das er noch das ein oder andere Spiel des Clubs im MMS (oder sonstwo) verfolgen wird. So schätze ich ihn einfach ein...
    Von daher ist es ja nicht so das er sich gar nicht mehr hier blicken lässt..

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von willidog

    Hallo Aphrodieter, bin voll deiner Meinung.

    Breno muss zurueck ins Mannschaftsforum. :hoch:


    total wichtig und vielleicht noch ne kerze anzünden!

    es glaubt doch wohl keiner, daß ein 18 millionen superverteidiger in nürnberg versauert oder?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.


    es glaubt doch wohl keiner, daß ein 18 millionen superverteidiger in nürnberg versauert oder?

    Jetzt isser schon 18 Millionen wert - v.a. jetzt durch die Verletzung. :lol:

  • Zitat von Zwetschge

    Jetzt isser schon 18 Millionen wert - v.a. jetzt durch die Verletzung. :lol:

    18 mio ist der nieund nimmer wert... war er auch nie... ich zweifel eh irgendwie an seinem alter. Das hat real damals auch schon und wollte so ne knochenuntersuchung bei der man das alter genau bestimmen kann. das haben aber breno und die berater abgelehnt, weshalb real ihn nicht verpflichten wollte. ich würde ihn momentan auf max 5 mio taxieren, aber auch nur, wenn er die leistungen bei uns bestätigen kann. mehr würde ich für ihn auf keinen fall ansetzen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    18 mio ist der nieund nimmer wert... war er auch nie... ich zweifel eh irgendwie an seinem alter. Das hat real damals auch schon und wollte so ne knochenuntersuchung bei der man das alter genau bestimmen kann. das haben aber breno und die berater abgelehnt, weshalb real ihn nicht verpflichten wollte. ich würde ihn momentan auf max 5 mio taxieren, aber auch nur, wenn er die leistungen bei uns bestätigen kann. mehr würde ich für ihn auf keinen fall ansetzen.

    Knochenuntersuchung? Wie beim Ötzi? :shock:
    Am Ende stellt sich heraus, dass er zu alt für uns ist. :wink:

  • Zitat von Remember68

    18 mio ist der nieund nimmer wert... war er auch nie... ich zweifel eh irgendwie an seinem alter. Das hat real damals auch schon und wollte so ne knochenuntersuchung bei der man das alter genau bestimmen kann. das haben aber breno und die berater abgelehnt, weshalb real ihn nicht verpflichten wollte. ich würde ihn momentan auf max 5 mio taxieren, aber auch nur, wenn er die leistungen bei uns bestätigen kann. mehr würde ich für ihn auf keinen fall ansetzen.


    ich dachte bie bauern haben so viel hingeblättert? stimmt das nicht?

    Is mir Wumpe!

  • was denkt ihr, sehen wir Breno nochmal im Stadion? Also nach der OP zu den letzten Heimspielen vielleicht? Vielleicht will er es sich ja anschauen..

  • Zitat von placebo

    Er ist immer noch ein Spieler von uns und kein Ehemaliger. Scheiß Aktion ihn hier rein zuschieben. :runter:


    zustimm! :runter::runter::runter::runter::runter:

  • Ich glaube nach dem Spiel hatten die Spieler ein T-Shirt an, auf dem sein Name stand. Aber durch die Krawalle geriet diese Aktion leider in den Hintergrund.

  • ich konnte die Genesungswünsche an Breno auch nicht mehr lesen, aber auch die Mannschaft hat gezeigt, dass er noch ein Teil von Ihr ist.
    Ehemalig ist er frühestens im Sommer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!