• Den Print Kicker schon gelesen?
    Sieht wohl doch nicht ganz so schlecht aus dass BRENO evtl. doch weiter bei uns spielt.

    Die Chance ist wohl nicht groß - aber es ist nicht ausgeschlossen.

    Ausserdem ist er laut MABA nachwievor bei uns im Kader!


    Also kein Grund den Thread noch länger im EHEMALIGE SPIELER Forum zu lassen.
    So ein Schwachsinn.......

  • Auch wenn er nicht mehr zurück kommen sollte, ich hab einen Lieblingsspieler bei Bayern!
    Das wenn mir einer vor einem Jahr erzählt hätte...

    Warum gibts eigentlich keine Webseite
    Breno muss bleiben!!!

    Bei Pinola hats jedenfalls geklappt!!!

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Boomerang

    Auch wenn er nicht mehr zurück kommen sollte, ich hab einen Lieblingsspieler bei Bayern!
    Das wenn mir einer vor einem Jahr erzählt hätte...

    Warum gibts eigentlich keine Webseite
    Breno muss bleiben!!!

    Bei Pinola hats jedenfalls geklappt!!!

    weils bei ihm nicht klappen wird - wenn rummenigge nein sagt, heißt es wohl leider nein

  • Zitat von koehler

    Den Print Kicker schon gelesen?
    Sieht wohl doch nicht ganz so schlecht aus dass BRENO evtl. doch weiter bei uns spielt.

    Die Chance ist wohl nicht groß - aber es ist nicht ausgeschlossen.

    Ausserdem ist er laut MABA nachwievor bei uns im Kader!


    Also kein Grund den Thread noch länger im EHEMALIGE SPIELER Forum zu lassen.
    So ein Schwachsinn.......

    Damit den Spam mehr Leute lesen oder über was wollt ihr diskutieren? Wir können auch die nächsten zehn Seiten darüber diskutieren ob er evtl. nächste Saison noch bei uns spielt allerdings wird er davon weder schneller gesund noch halten wir die Klasse deswegen. Gibt genug andere Threads die vollgespamt werden können um den Postcounter hoch zu treiben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Damit den Spam mehr Leute lesen oder über was wollt ihr diskutieren? Wir können auch die nächsten zehn Seiten darüber diskutieren ob er evtl. nächste Saison noch bei uns spielt allerdings wird er davon weder schneller gesund noch halten wir die Klasse deswegen. Gibt genug andere Threads die vollgespamt werden können um den Postcounter hoch zu treiben.


    er ist aber offiziell noch im kader, auf tm ist er auch noch im kader vom club:

    http://www.transfermarkt.de/de/verein/4/1-…startseite.html

    also bitte wieder ins mannschaftsforum verschieben, danke.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin mir sicher, daß wir mit ihm, gegen Werder nicht verloren hätten......ich vermisse ihn schmerzlich......

    War gestern auch mein erster Gedanke nach dem zweiten Kopfballtor von Mertesacker.
    Ein Remis wäre mit ihm auf alle Fälle drin gewesen!
    Die zwei Tore waren jedenfall Geschenke - Mertesacker wurde ja nicht mal richtig bedrängt!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin mir sicher, daß wir mit ihm, gegen Werder nicht verloren hätten......ich vermisse ihn schmerzlich......


    tja so einen werden wir wohl nie mehr bekommen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von FCNwastl

    :roll:

    hellseher krügers weiß bescheid...


    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit denn, daß wir uns einen vergleichbaren spieler leisten können wie breno? das hat mit hellsehen nix zu tun, sondern mit einfacher logik mein lieber!

    Is mir Wumpe!

  • Naja klar, so einen wie Breno sehen wir natürlich nie mehr.

    Einen 12,8 Millionen Mann werden wir uns in diesem Leben nie mehr leisten können.
    Und einen Verein finden, der uns einen solch teueren Spieler kostenfrei zur Verfügung stellt, bzw. einen Spieler finden, der dies dann auch mitmacht, ist wohl nicht sehr realistisch.

    Einfach nur schade, dass wir ihn wohl nie wieder im Clubtrikot sehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit denn, daß wir uns einen vergleichbaren spieler leisten können wie breno? das hat mit hellsehen nix zu tun, sondern mit einfacher logik mein lieber!

    ich glaube du hast ihn falsch verstanden. Er wollte damit meinen das du ... naja ein bisschen hinten nach bist
    egal :hoch:

  • aus Wiki ....

    .... Mehrere Zeitungen berichteten, dass die weit vorangeschrittenen Verhandlungen mit Real Madrid scheiterten, weil der Verein vom Brasilianer einen Knochentest forderte. Die Madrilenen zweifelten an der Altersangabe des Spielers, da er für sein angegebenes Alter über eine ungewöhnlich kräftige Physis verfügte. Der damals 18-Jährige soll daraufhin die Verhandlungen abgebrochen haben....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi

    Naja klar, so einen wie Breno sehen wir natürlich nie mehr.

    Einen 12,8 Millionen Mann werden wir uns in diesem Leben nie mehr leisten können.
    Und einen Verein finden, der uns einen solch teueren Spieler kostenfrei zur Verfügung stellt, bzw. einen Spieler finden, der dies dann auch mitmacht, ist wohl nicht sehr realistisch.

    Einfach nur schade, dass wir ihn wohl nie wieder im Clubtrikot sehen!

    So ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben......,denn nach so einer schweren Verletzung braucht man viel Zeit und Spielpraxis, um wieder in die Spur zu kommen......diese würde er beim Club dann mit Sicherheit eher bekommen, als bei den Bayern.....( ob er dann allerdings gleich der Alte wäre, da bin ich mir nicht sicher.....die Fälle Wolf und Pinola zeigen, wie lange es manchmal dauert.....)

    Wie auch immer, es könnte auch für die Bayern durchaus interessant sein, ihn noch ein Jahr bei uns zu parken, um dann einen total wieder hergestellten, fitten Breno als Verstärkung zu bekommen.....( die Rekovalezenz-Zeit (richtig geschrieben ? ) überlässt man dann quasi dem Club....) :wink:

  • Da Woschtler muss natürlich wieder die alten Wunden aufreissen. :voodoo::heul:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler