• Zitat von waidler

    Da Woschtler muss natürlich wieder die alten Wunden aufreissen. :voodoo::heul:

    Fräier, hat der Breno sei Knochn nu hieghaltn fürn Glubb und ganz fräier hammer die Bayern nu 3:0 und 4:0 und 7:3 batscht!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Fräier, hat der Breno sei Knochn nu hieghaltn fürn Glubb und ganz fräier hammer die Bayern nu 3:0 und 4:0 und 7:3 batscht!

    Heid sama scho froh wema ned obsteingnd.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Heid sama scho froh wema ned obsteingnd.


    Ich verzichte auf 4 Jahre Wünsche ans Christkindla + behalt auch den Gichers, Harry und Co. wenn ich den Breno nächste Saison wieder hab. Obgrigado - heißt des net auf portugiesisch / brasilianisch : Bitte. Bzw. eben Bitte an den "Türen-aufgeh-Spezialisten" Bader.

  • Obrigado heisst Danke - Bitte heisst Por favor :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Pipo

    wir müssten uli nen bettel-Brief schreiben,das er uns Breno nochmal ne saison(wenn wir drinnbleiben) leiht.


    du kannst ja schon mal naggert mit deinem würstel vor uli rumwedeln - vll bringts was! :lol:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    du kannst ja schon mal naggert mit deinem würstel vor uli rumwedeln - vll bringts was! :lol:


    Oh der Superstar Kruegers is wieder da!
    War fast langweilig ohne Deinen hohlen Schwachsinn hier!


    Wo warst denn?
    Mal wieder ein eigenes Forum aufgemacht?


    Und wo ist eigentlich JOEY????

    Weiß das wer?

  • ich finds witzig

  • Zitat von Clubi

    Naja klar, so einen wie Breno sehen wir natürlich nie mehr.

    Einen 12,8 Millionen Mann werden wir uns in diesem Leben nie mehr leisten können.
    Und einen Verein finden, der uns einen solch teueren Spieler kostenfrei zur Verfügung stellt, bzw. einen Spieler finden, der dies dann auch mitmacht, ist wohl nicht sehr realistisch.

    Einfach nur schade, dass wir ihn wohl nie wieder im Clubtrikot sehen!

    Sag niemals nie!!! wer hätte gedacht, dass wir in diesem leben noch nen Titel holen? Abwarten, ich kann mir gut vorstellen, dass uns die bayern den Breno nochmal ausleihen damit er nach seiner schweren Verletzung wieder ran kommt.

  • Zitat von Bass_

    Sag niemals nie!!! wer hätte gedacht, dass wir in diesem leben noch nen Titel holen? Abwarten, ich kann mir gut vorstellen, dass uns die bayern den Breno nochmal ausleihen damit er nach seiner schweren Verletzung wieder ran kommt.

    Eben...denn die Bauern haben auch schon unlängst erkannt, dass sie sich in der Defensive verstärken müßen, und Breno wird wahrscheinlich nicht rechtzeitig zu Saisonbeginn/vorbereitung fit werden...ergo: er hat wieder einen Spieler vor sich und wird sein dasein auf der Bank oder noch schlimmer auf der Tribüne fristen....das wäre eventuell unsere Chance.....Was gegen uns spricht ist, dass er sich bei uns so schwer verletzt hat....aber sowas kann überall und jederzeit passieren....schau mer halt mal, vielleicht geht ja doch noch was.....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Absolut, kann meinen Vorrednern nur zustimmen - ich halte es ebenso für nicht unrealistisch, Breno nochmal im Club-Trikot ... bewundern :winking_face: zu dürfen, aus schon oben genannten Gründen.

    Hecking & Booder machen das schon - die Bauern spielen da sicher, schon allein aus Eigennutz, eine dem Club wohlgesonnene Rolle.

    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von EwigFCN

    Hmm, jetzt sieht man leider wie sehr uns Breno fehlt :frowning_face:

    des kannste aber laut sagen - selbst bei Niederlagen wie gegen Gladbach - hab ich schon seit zig Jahren nicht mehr so einen Stabilisator in der Club-Innenverteidigung gesehen. War schon echt ne Show, was der abgeliefert hat.

  • Wenn wir die Klasse halten, bleibt er auch. Uli hat doch ein Herz für den Club. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von koehler

    Im Interview bei ClubTV live aus der REHA in München:
    http://www.fcn.de/news/archiv/20…ale-mit-clubtv/

    Im Club-Trikot unser Spezel - ach ja, war das schön, wo der noch für uns gekickt hat. Zuerst hab ich aber dacht, eine Drei Meter große Mischung ausm Ice-Cube und dem Karambeu seim großen Bruder winkt da in die Kamera. Schon a imposante Gestalt, der Breno. Super Typ und vielen Dank schon mal vorab für die Klassenerhalts-Wünsche!

  • Zitat von only_glubb

    noch nie hat sich ein spieler nach 7 spielen so in mein glubb-herz gespielt wie der junge....


    Geht mir genauso und ich hoffe einfach noch dass es nicht bei diesen 7 Spielen bleibt....
    Wie er auf diesem Bild im Clubtrikot lacht, da möchte man am liebsten nach München hinfahren und ihn einpacken :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!