• Ein ganz toller Fussballer der Breno. Habe nur nie verstanden, warum nicht Breno und Maroh in der Innenverteidigung :question_mark:

    Meyer hat auch niemand verstanden, als er so lange an Blazek festgehalten hat. Diesmal die gleiche Geschichte mit
    Wolf.

    Ich persönlich würde einmal den Harry in die Viererkette stellen, der ist groß und schnell und kann zumindest den
    Ball halten und auch sauber abspielen.

  • Zitat von Fussballer

    Ein ganz toller Fussballer der Breno. Habe nur nie verstanden, warum nicht Breno und Maroh in der Innenverteidigung :question_mark:

    Meyer hat auch niemand verstanden, als er so lange an Blazek festgehalten hat. Diesmal die gleiche Geschichte mit
    Wolf.

    Ich persönlich würde einmal den Harry in die Viererkette stellen, der ist groß und schnell und kann zumindest den
    Ball halten und auch sauber abspielen.


    :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

  • Zitat von Fussballer


    Ich persönlich würde einmal den Harry in die Viererkette stellen, der ist groß und schnell und kann zumindest den
    Ball halten und auch sauber abspielen.

    :rofl:
    lieber den christian eigler als iv.
    der steht für null tore!
    :grinning_face:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • schon ganz nett das ganze. Man man man das sich ein Bauernspieler in so kurzer zeit in unsre herzen spielen würde, wär hätte das gedacht :grinning_face:

    aber schon krass das er erst 20 sein soll. der ganze körperbau, das aussehen...hmmm ich zweifel immer noch dran. Elvis lebt ja schließlich auch noch :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Bestimmt kaufen die Bauern a Granaten für die Abwehr ein, die sehen ja auch das sie da Defizite haben, und das ist vielleicht unsere große Chance an Breno oder an Ottl nochmal ausgeliehen zu bekommen....vorausgesetzt, wir bleiben drin....*träum* :smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Bestimmt kaufen die Bauern a Granaten für die Abwehr ein, die sehen ja auch das sie da Defizite haben, und das ist vielleicht unsere große Chance an Breno oder an Ottl nochmal ausgeliehen zu bekommen....vorausgesetzt, wir bleiben drin....*träum* :smiling_face_with_sunglasses:


    Die brauchen keine Granate einkaufen, denn sie haben sie mit Breno bereits!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ein sehr guter Auftritt von Breno im clubTV. Ein sympathischer Mann. Seine Verletzung ist sehr bedauerlich.
    Mit ihm wäre die Klasse schon gesichert. Ich wünsch ihm gute Besserung und hoffe, daß er zu seiner alten Stärke wieder zurück kommt. :hoch:

  • wer ist eigentlich auf die Idee gekommen ihn bei ehemalige Spieler zuzuordnen?
    Es wird wie folgt laufen: Klassenerhalt Club >>> Breno erst Mitte oder Ende August wieder einsatzfähig >>> Die Bayern brauchen bereits für die Vorbereitung, spätestens zu Saisonbeginn eine funktionierende Abwehr >>> sie müssen sich verstärken >>> wann Breno wieder der alte ist weiss niemand, zumal er bei bayern immer eher schwach war >>> noch 1 Jahr Club scheint mir wahrscheinlich

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    wer ist eigentlich auf die Idee gekommen ihn bei ehemalige Spieler zuzuordnen?
    Es wird wie folgt laufen: Klassenerhalt Club >>> Breno erst Mitte oder Ende August wieder einsatzfähig >>> Die Bayern brauchen bereits für die Vorbereitung, spätestens zu Saisonbeginn eine funktionierende Abwehr >>> sie müssen sich verstärken >>> wann Breno wieder der alte ist weiss niemand, zumal er bei bayern immer eher schwach war >>> noch 1 Jahr Club scheint mir wahrscheinlich

    jetzt geht das schon wieder los...
    dann wird er, sollte es soweit kommen eben wieder zurückgeschoben!
    ist doch total egal! :winking_face:

  • Zitat von Zarate_66

    Breno passt nicht in so ne Gurkentruppe ....


    Wieso hat doch ganz gut gepasst zur Rückrunde...
    Wenn er noch dabei wäre, würdest Du wahrscheinlich auch nicht von einer Gurkentruppe schreiben und wir hätten vielleicht schon die Klasse sicher :heul:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zockerkönig

    Das nicht aber wir hätten sicher einige Tore weniger bekommen und wären schon gesichert :wink:

    dann hätten Bader & Co aber die Defizite in der Mannschaft weiter ignoriert ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zühnigger

    mal ne Frage:
    wäre es sinnvoll abzusteigen, damit Bader als Volltrottel identifiziert wird oder wäre es sinnvoll drinzubleiben, um auch nächste Saison Hamburg, Wolfsburg und Schalke zu sehen statt Osnabrück, Union Berlin und FSV Frankfurt ?


    Ersteres und wir könnten endlich wieder schlechte Spiele gewinnen. :wink:

  • Zitat von Zühnigger

    mal ne Frage:
    wäre es sinnvoll abzusteigen, damit Bader als Volltrottel identifiziert wird oder wäre es sinnvoll drinzubleiben, um auch nächste Saison Hamburg, Wolfsburg und Schalke zu sehen statt Osnabrück, Union Berlin und FSV Frankfurt ?

    Die Frage ist, drinbleiben und dann wieder so ne scheiß Saison zu erleben, oder zweite Liga und paar Spiele gewinnen?

  • Zitat von hattrick

    Die Frage ist, drinbleiben und dann wieder so ne scheiß Saison zu erleben, oder zweite Liga und paar Spiele gewinnen?

    Drinbleiben und beten, dass nicht wieder der halbe Kader geliehen ist und man sich gut Verstärkt.

    Aber ich befürchte bei Klassenerhalt wird die nächste Saison sehr sehr grausam :heul:

    FRANKENSTADION