• Zitat von 260507

    koehler: Weil er wohl bis auf eine mögliche Nichtabstiegsfeier wohl nie mehr in Nürnberg sein wird.
    .


    Doch wird er sein, leider aber wohl nur zum Auswärtsspiel mit Bayern München oder einer anderen guten Truppe. :frowning_face:

    Kurzum der Junge war einfach überragend und es tut einem weh das es a) ihm persönlich so scheisse geht und ihm das passiert ist, und b) das wir ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen werden so wie es aussieht.

    Schade aber leider die Realität, in seiner kurzen Zeit hat er bei mir viele Sympathien gewonnen. Einer der wenigen Bayernspieler, denen ich in Zukunft alles erdenklich gute wünsche.

    Toller Typ

  • Wieso?

    Da gehts net um Ansichten wem man im Team haben will oder nicht.

    Da gehört JEDER rein der beim FCN nen Vertrag hat.
    Und zwar bis Tag X!

    Aus Ende.

    Das hat nix mit Ansichten zu tun sondern mit Fakten.

  • Zitat von koehler

    Wieso?

    Da gehts net um Ansichten wem man im Team haben will oder nicht.

    Da gehört JEDER rein der beim FCN nen Vertrag hat.
    Und zwar bis Tag X!

    Aus Ende.

    Das hat nix mit Ansichten zu tun sondern mit Fakten.


    Gebe dir recht!

    Wenns Eigler wäre ok... :grinning_face:

    Aber so eine Art Abschiebung hat er nicht verdient. :runter:

  • Sehe ich genauso...Vertrag ist Vertrag.

    Bin mir auch fast sicher das er noch das ein oder andere Spiel des Clubs im MMS (oder sonstwo) verfolgen wird. So schätze ich ihn einfach ein...
    Von daher ist es ja nicht so das er sich gar nicht mehr hier blicken lässt..

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von willidog

    Hallo Aphrodieter, bin voll deiner Meinung.

    Breno muss zurueck ins Mannschaftsforum. :hoch:


    total wichtig und vielleicht noch ne kerze anzünden!

    es glaubt doch wohl keiner, daß ein 18 millionen superverteidiger in nürnberg versauert oder?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.


    es glaubt doch wohl keiner, daß ein 18 millionen superverteidiger in nürnberg versauert oder?

    Jetzt isser schon 18 Millionen wert - v.a. jetzt durch die Verletzung. :lol:

  • Was bringt euch des eigentlich, wenn der Breno-Thread in den Mannschaftsteil verschoben wird? Breno wirds nicht interessieren, der liest hier kaum mit :wink:

    Aktiv wird er diese Saison mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit für den Club nicht mehr (bis auf die hoffentlich stattfindende Nichtabstiegsparty :wink: ). Danach ist der Leihvertrag ausgelaufen....Völlig nachvollziehbar, den zu den Ehemaligen zu verschieben. Schreiben könnt ihr hier zu Breno genauso :idea:

  • Zitat von Zwetschge

    Jetzt isser schon 18 Millionen wert - v.a. jetzt durch die Verletzung. :lol:

    18 mio ist der nieund nimmer wert... war er auch nie... ich zweifel eh irgendwie an seinem alter. Das hat real damals auch schon und wollte so ne knochenuntersuchung bei der man das alter genau bestimmen kann. das haben aber breno und die berater abgelehnt, weshalb real ihn nicht verpflichten wollte. ich würde ihn momentan auf max 5 mio taxieren, aber auch nur, wenn er die leistungen bei uns bestätigen kann. mehr würde ich für ihn auf keinen fall ansetzen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    18 mio ist der nieund nimmer wert... war er auch nie... ich zweifel eh irgendwie an seinem alter. Das hat real damals auch schon und wollte so ne knochenuntersuchung bei der man das alter genau bestimmen kann. das haben aber breno und die berater abgelehnt, weshalb real ihn nicht verpflichten wollte. ich würde ihn momentan auf max 5 mio taxieren, aber auch nur, wenn er die leistungen bei uns bestätigen kann. mehr würde ich für ihn auf keinen fall ansetzen.

    Knochenuntersuchung? Wie beim Ötzi? :shock:
    Am Ende stellt sich heraus, dass er zu alt für uns ist. :wink:

  • Zitat von Remember68

    18 mio ist der nieund nimmer wert... war er auch nie... ich zweifel eh irgendwie an seinem alter. Das hat real damals auch schon und wollte so ne knochenuntersuchung bei der man das alter genau bestimmen kann. das haben aber breno und die berater abgelehnt, weshalb real ihn nicht verpflichten wollte. ich würde ihn momentan auf max 5 mio taxieren, aber auch nur, wenn er die leistungen bei uns bestätigen kann. mehr würde ich für ihn auf keinen fall ansetzen.


    ich dachte bie bauern haben so viel hingeblättert? stimmt das nicht?

    Is mir Wumpe!

  • was denkt ihr, sehen wir Breno nochmal im Stadion? Also nach der OP zu den letzten Heimspielen vielleicht? Vielleicht will er es sich ja anschauen..