• Zitat von koehler

    Also ich glaub wenn er WIRKLICH in Augsburg gewesen wäre dann hätte man ihn irgendwann mal auf Bildern oder im TV gesehen!

    also auf den bildern hab ich ihn nirgendwo entdeckt... er wäre wohl wenn dann in der nähe von pino gesessen.. keine ahnung :question_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wegen Breno muss man jetzt wohl ein wenig die "Wunschfee" bescheißen :mrgreen:

    Zum einen wäre es wohl nicht falsch, wenn der FCB die CL-Gewinnt (jaja, ich weiß, aber Opfer müssen gebracht werden) dadurch haben sie einen weiteren Sack voll Geld und als mehr oder weniger einzige Baustelle ihre Defensive...

    Gleichzeitig wäre ein "langsame Heilung" von Breno nicht falsch (okay, wünsche ich ihm natürlich nicht...) aber wäre er schnell wieder bei den Bayern könnten die auf die Idee kommen niemanden zu kaufen bzw. bis zu seiner Genesung mit einer "Notlösung" zu arbeiten...

    Kann natürlich auch alles irgendwie egal sein und die Bayern packen ihn so oder so auf die Bank - entweder als künftigen A-Spieler oder halt als Back-up für später mal... Bei seiner Vita / Alter / Talent, denke ich das es weniger auf Ihn drauf ankommt als z.B. bei Ottl - leider.

    Wünschen würde ich mir ihn natürlich weiterhin im Club-Trikot, aber auch wir hätten ihn wohl kaum vor der Rückrunde im Kader...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Othmer und Meyer gerade in Sport1 (DSF) - Talk ....

    Othmer würde den Breno gerne ne weitere Saison bei uns sehen ...

    Meyer hat ihm dann zugestimmt! :hoch:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Othmer und Meyer gerade in Sport1 (DSF) - Talk ....

    Othmer würde den Breno gerne ne weitere Saison bei uns sehen ...

    Meyer hat ihm dann zugestimmt! :hoch:

    dann ist ja alles in trockenen Tüchern.. o_.

    Welcher Glubb-Sympathisant würde dem auch NICHT zustimmen.. mal ehrlich. :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wollte damit auch nicht ausdrücken, dass es uns viel weiter bringt ... aber vielleicht ist es ja somit (inkl. der Argumente die ebenso gefallen sind) im Hinterkopf / Unterbewusstsein von den FCB-Verantwortlichen .....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Vv00t

    dann ist ja alles in trockenen Tüchern.. o_.

    Welcher Glubb-Sympathisant würde dem auch NICHT zustimmen.. mal ehrlich. :roll:

    In den brasilianischen Medien hat der Vater vom Breno auch gemeint, dass der Breno sich ein weiteres Jahr beim Club sehr gut vorstellen kann. Eine direkte Quelle habe ich leider nicht.

  • wär halt einfach nochmal geil so einen typen bei uns spielen zu sehen. Wahnsinn das er es schaffte mich in so wenigen spielen mich von ihm zu überzeugen, ja geradezu mich zu begeistern. Dachte zuerst es wäre ein problem ihm ne kämpfermoral beizubringen, das er hier alles gibt in nürnberg, obwohl er weiß das er auf dauer zu gut für solche vereine ist. Aber 1A einstellung von ihm. wenn er nochmal kommen würde, bekäme ich pippi in den augen :heul:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    wär halt einfach nochmal geil so einen typen bei uns spielen zu sehen. Wahnsinn das er es schaffte mich in so wenigen spielen mich von ihm zu überzeugen, ja geradezu mich zu begeistern. Dachte zuerst es wäre ein problem ihm ne kämpfermoral beizubringen, das er hier alles gibt in nürnberg, obwohl er weiß das er auf dauer zu gut für solche vereine ist. Aber 1A einstellung von ihm. wenn er nochmal kommen würde, bekäme ich pippi in den augen :heul:


    Garantieren,dass er diese Leistung aber nochmal wiederholt,kann niemand.
    Siehe Wolfi,der nach seiner Verletzung,auch nie mehr richtig in schwung kam.

    Wäre trotzdem,eine super sache,wenn er noch eine saison,bei uns wäre.

  • Zitat von Tommi11

    Garantieren,dass er diese Leistung aber nochmal wiederholt,kann niemand.
    Siehe Wolfi,der nach seiner Verletzung,auch nie mehr richtig in schwung kam.

    Wäre trotzdem,eine super sache,wenn er noch eine saison,bei uns wäre.


    Garantieren kann das natürlich keiner.
    Aber er wäre währscheinlich sogar dann noch besser als unsere, wenn sie ihm ein Bein amputieren würden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • .

    Es wird auch von den Bayern abhängen, ob die bei den IV nachbessern wollen oder abwarten wie Breno in
    die Gänge kommt, Breno hat in der kurzen Zeit beim CLUB gezeigt, dass er ein IV der Extraklasse werden kann,
    wir müßen bei der Personalie Breno einfach die Entwicklung abwarten.

  • Zitat von PHM+

    .

    Es wird auch von den Bayern abhängen, ob die bei den IV nachbessern wollen oder abwarten wie Breno in
    die Gänge kommt, Breno hat in der kurzen Zeit beim CLUB gezeigt, dass er ein IV der Extraklasse werden kann,
    wir müßen bei der Personalie Breno einfach die Entwicklung abwarten.


    die bayern werden nach der finalpleite vom samstag mit sicherheit ihre abwehr verstärken.
    mourinho hat ja vor dem spiel erklärt. dass die innenverteidigung die schwäche der bayern ist.
    das hat sich dann ja auch bewahrheitet.

    ich vermute, dass sie einen iv und einen lv holen werden. geld ist ja genug da.
    ob breno dann eine chance haben wird muss sich erst zeigen. zumal er zu beginn der saison
    nicht spielen kann.
    mit neuverpflichtung, van buyten, demichelis, badstuber sind schon 4 iv da,
    breno??
    könnte unsere chance sein.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Clubi


    Garantieren kann das natürlich keiner.
    Aber er wäre währscheinlich sogar dann noch besser als unsere, wenn sie ihm ein Bein amputieren würden.


    Ich weiss ja nicht,von wo aus du die Spiele siehst,aber für mich war Maroh dahinten,noch einer der besten.

    Und davon kannst ausgehen,wenn Breno kommt,ist Maroh weg!

  • Zitat von Tommi11

    Ich weiss ja nicht,von wo aus du die Spiele siehst,aber für mich war Maroh dahinten,noch einer der besten.

    Und davon kannst ausgehen,wenn Breno kommt,ist Maroh weg!


    Es ging um den Vergleich zu Breno, und da liegen Welten zu unseren anderen Spielern.
    Das sieht man von meinem Platz, neuerdings 445€, übrigens hervorragend.

    Und warum sollte Maroh weg sein?
    Meinst Du der findet einen Bundesligisten der nur zwei IV's hat und ihm eine Stammplatzgarantie gibt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Es ging um den Vergleich zu Breno, und da liegen Welten zu unseren anderen Spielern.
    Das sieht man von meinem Platz, neuerdings 445€, übrigens hervorragend.

    Und warum sollte Maroh weg sein?
    Meinst Du der findet einen Bundesligisten der nur zwei IV's hat und ihm eine Stammplatzgarantie gibt?

    Maroh ist jung, zweikampfstark und dennoch einer der fairsten Verteidiger der Liga.
    Da kann man schon drauf aufmerksam werden ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • @Zarate
    Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich halte viel von Maroh.
    Dennoch trennt ihn von Breno eine ganze Menge, was auch kein Wunder ist bei dem Preisunterschied.

    Es ist mir auch klar, dass er das Interesse anderer Vereine weckt.
    Doch auch dort würde er mit Konkurrenz leben müssen, bestimmt keine Stammplatzgarantie erhalten.
    Im Gegenteil, bei den Vereinen, die attraktiver sind wie wir, ist normalerweise die Konkurrenz größer.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Zarate_66

    Maroh ist jung, zweikampfstark und dennoch einer der fairsten Verteidiger der Liga.
    Da kann man schon drauf aufmerksam werden ...


    ich denke/hoffe mal, sollte es denn so kommen, daß wir uns noch eine saison an breno erfreuen dürfen, daß hecking so schlau sein wird und wolf auf die bank befördert. mal sehen ob wolf anfang der nächsten saison noch kaptain ist, wenn nicht, dann steigen auch die chancen daß er auf der bank landet.

    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!