• Zitat von Clubi


    Wenn man sich v. Buyten, Badstuber und Demichelis so ansieht, müssten die Bayern einen Vollpatscher haben, wenn sie Breno nicht behalten würden.


    Das verlorene Finale hat aber auch klar gezeigt, dass dort Handlungsbedarf besteht. Und der kann nicht Breno heißen, denn der ist Mitten in der Reha. Hier muss sofort gehandelt werden bei Bayern.... hier sehe ich auch unsere einzige Chance...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Das verlorene Finale hat aber auch klar gezeigt, dass dort Handlungsbedarf besteht. Und der kann nicht Breno heißen, denn der ist Mitten in der Reha. Hier muss sofort gehandelt werden bei Bayern.... hier sehe ich auch unsere einzige Chance...

    Zum double hats ja nun gereicht..
    Wäre ich am Hebel bei Bayern würde ich den Breno schön behalten und wieder behutsam aufpeppeln. Ob man dazu noch nen anderen holt sei mal dahingestellt, wäre sicher nicht ganz verkehrt, und man hats ja...
    Jdf kann Breno dann früher oder später wieder voll einsteigen, aber ohne den Druck dass er sofort benötigt wird.. und dann wird er auch dort aufblühen.

    Ich seh die Chance sehr niedrig dass er nochmal zu uns kommt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Plerchi

    Warum dann haben wir halt ne neue IV nächstes jahr :winke:

    Ich sachmal abwarten und Bierchen trinken... da wird in nächster Zeit noch so viel geschrieben ... erstmal muss Breno überhaupt gesund werden, hatte was gehört das es wohl mit der Vorrunde nichts wird... dazu die offene Frage wen oder was die Bayern kaufen... und dann wie Breno "in Tritt" kommt, dass sie mit ihm planen heißt ja noch lange nicht das dieser Plan auch funktioniert :wink:

    Aber auf Breno brauchen wir auch erstmal nicht "warten"... wenn sich dann wieder eine Möglichkeit in der Pause ergeben könnte, gut... aber auskommen bzw. planen müssen wir eh ohne ihn, leider.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • I've seen some pretty bad Bayern kits (or were they pyjamas?) over the past few seasons - but this is the worst one yet!
    Wait, Ulli Hoeness wants to buy the design for the 2011/2 season :oops:

    Auf geht's Glubb + Up the 'ammers + C'mon Norn Iron

  • Ein Arbeitskollege hat mir heute erzählt, dass Breno auch nächste Saison an den Club ausgeliehen werden soll.

    Der Deal soll so gut wie in trockenen Tüchern sein.

    Die Info hat er von einem Angestellten des FCN.

    Was als nächstes kommt ist mir schon klar. Auf ein fröhliches Ablästern.

  • ich genieße die üblichen insider infos ja immer mit vorsicht. Sollte es aber wirklich so kommen feiern wir hier alle den Ranger ab!
    Breno und Maroh sind dazu derart schnelle spieler mit gutem Stellungsspiel, dass ich sie mir sogar als alternative auf av vorstellen kann!

    Also vllt ist nix dran an der Sache, aber danke für den Funken Hoffnung!

    Go Go Brenoranger *dödidödidödi*!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von 260507

    Ich kann das mir nach der Nilsson Verpflichtung eigentlich nicht vorstellen... Außer Maroh soll gehen... :wtf!:

    Backup? :neutral_face:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von Gig

    Ein Arbeitskollege hat mir heute erzählt, dass Breno auch nächste Saison an den Club ausgeliehen werden soll.

    Der Deal soll so gut wie in trockenen Tüchern sein.

    Die Info hat er von einem Angestellten des FCN.

    Was als nächstes kommt ist mir schon klar. Auf ein fröhliches Ablästern.

    Nun, ich gebe ja nie viel auf "insider" Informationen, wenn man sich allerdings die Transferliste anschaut... steht doch da abgebender Verein: FC Bayern München

    Dachte ja auch erst das es die Rückkehr von der Leihe ist, aber dann müssten wir doch als "abgebender Verein" aufgeführt werden, oder nicht?

    Egal wie oder wo Breno spielt, wird bei ihm eh etwas dauern bis er überhaupt eingreifen kann... von daher würde es auch keinen Sinn machen z.B. Maroh abzugeben, warum auch der soll ja was lernen von ihm und der rest der Abwehr ist ja auch nicht gesetzt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Gig

    Ein Arbeitskollege hat mir heute erzählt, dass Breno auch nächste Saison an den Club ausgeliehen werden soll.

    Der Deal soll so gut wie in trockenen Tüchern sein.

    Die Info hat er von einem Angestellten des FCN.

    Was als nächstes kommt ist mir schon klar. Auf ein fröhliches Ablästern.

    Ich fänds geil.
    Mit Nilsson,Breno,Maroh und mit Abstrichen Wolf hätte man 4 ordentliche bis gute Leute für die 2 IV-Positionen.
    In meinen Augen ist wäre das nicht zuviel.
    Hab ich bei Anstoss auch immer so gemacht. :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt