• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin mir sicher, daß wir mit ihm, gegen Werder nicht verloren hätten......ich vermisse ihn schmerzlich......


    tja so einen werden wir wohl nie mehr bekommen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    tja so einen werden wir wohl nie mehr bekommen!

    :roll:

    hellseher krügers weiß bescheid...

  • Zitat von FCNwastl

    :roll:

    hellseher krügers weiß bescheid...


    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit denn, daß wir uns einen vergleichbaren spieler leisten können wie breno? das hat mit hellsehen nix zu tun, sondern mit einfacher logik mein lieber!

    Is mir Wumpe!

  • Naja klar, so einen wie Breno sehen wir natürlich nie mehr.

    Einen 12,8 Millionen Mann werden wir uns in diesem Leben nie mehr leisten können.
    Und einen Verein finden, der uns einen solch teueren Spieler kostenfrei zur Verfügung stellt, bzw. einen Spieler finden, der dies dann auch mitmacht, ist wohl nicht sehr realistisch.

    Einfach nur schade, dass wir ihn wohl nie wieder im Clubtrikot sehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit denn, daß wir uns einen vergleichbaren spieler leisten können wie breno? das hat mit hellsehen nix zu tun, sondern mit einfacher logik mein lieber!

    ich glaube du hast ihn falsch verstanden. Er wollte damit meinen das du ... naja ein bisschen hinten nach bist
    egal :hoch:

  • aus Wiki ....

    .... Mehrere Zeitungen berichteten, dass die weit vorangeschrittenen Verhandlungen mit Real Madrid scheiterten, weil der Verein vom Brasilianer einen Knochentest forderte. Die Madrilenen zweifelten an der Altersangabe des Spielers, da er für sein angegebenes Alter über eine ungewöhnlich kräftige Physis verfügte. Der damals 18-Jährige soll daraufhin die Verhandlungen abgebrochen haben....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi

    Naja klar, so einen wie Breno sehen wir natürlich nie mehr.

    Einen 12,8 Millionen Mann werden wir uns in diesem Leben nie mehr leisten können.
    Und einen Verein finden, der uns einen solch teueren Spieler kostenfrei zur Verfügung stellt, bzw. einen Spieler finden, der dies dann auch mitmacht, ist wohl nicht sehr realistisch.

    Einfach nur schade, dass wir ihn wohl nie wieder im Clubtrikot sehen!

    So ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben......,denn nach so einer schweren Verletzung braucht man viel Zeit und Spielpraxis, um wieder in die Spur zu kommen......diese würde er beim Club dann mit Sicherheit eher bekommen, als bei den Bayern.....( ob er dann allerdings gleich der Alte wäre, da bin ich mir nicht sicher.....die Fälle Wolf und Pinola zeigen, wie lange es manchmal dauert.....)

    Wie auch immer, es könnte auch für die Bayern durchaus interessant sein, ihn noch ein Jahr bei uns zu parken, um dann einen total wieder hergestellten, fitten Breno als Verstärkung zu bekommen.....( die Rekovalezenz-Zeit (richtig geschrieben ? ) überlässt man dann quasi dem Club....) :wink:

  • Da Woschtler muss natürlich wieder die alten Wunden aufreissen. :voodoo::heul:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Da Woschtler muss natürlich wieder die alten Wunden aufreissen. :voodoo::heul:

    Fräier, hat der Breno sei Knochn nu hieghaltn fürn Glubb und ganz fräier hammer die Bayern nu 3:0 und 4:0 und 7:3 batscht!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Fräier, hat der Breno sei Knochn nu hieghaltn fürn Glubb und ganz fräier hammer die Bayern nu 3:0 und 4:0 und 7:3 batscht!

    Heid sama scho froh wema ned obsteingnd.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Heid sama scho froh wema ned obsteingnd.


    Ich verzichte auf 4 Jahre Wünsche ans Christkindla + behalt auch den Gichers, Harry und Co. wenn ich den Breno nächste Saison wieder hab. Obgrigado - heißt des net auf portugiesisch / brasilianisch : Bitte. Bzw. eben Bitte an den "Türen-aufgeh-Spezialisten" Bader.

  • Obrigado heisst Danke - Bitte heisst Por favor :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Pipo

    wir müssten uli nen bettel-Brief schreiben,das er uns Breno nochmal ne saison(wenn wir drinnbleiben) leiht.


    du kannst ja schon mal naggert mit deinem würstel vor uli rumwedeln - vll bringts was! :lol:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    du kannst ja schon mal naggert mit deinem würstel vor uli rumwedeln - vll bringts was! :lol:


    Oh der Superstar Kruegers is wieder da!
    War fast langweilig ohne Deinen hohlen Schwachsinn hier!


    Wo warst denn?
    Mal wieder ein eigenes Forum aufgemacht?


    Und wo ist eigentlich JOEY????

    Weiß das wer?

  • ich finds witzig

  • Zitat von Clubi

    Naja klar, so einen wie Breno sehen wir natürlich nie mehr.

    Einen 12,8 Millionen Mann werden wir uns in diesem Leben nie mehr leisten können.
    Und einen Verein finden, der uns einen solch teueren Spieler kostenfrei zur Verfügung stellt, bzw. einen Spieler finden, der dies dann auch mitmacht, ist wohl nicht sehr realistisch.

    Einfach nur schade, dass wir ihn wohl nie wieder im Clubtrikot sehen!

    Sag niemals nie!!! wer hätte gedacht, dass wir in diesem leben noch nen Titel holen? Abwarten, ich kann mir gut vorstellen, dass uns die bayern den Breno nochmal ausleihen damit er nach seiner schweren Verletzung wieder ran kommt.

  • Zitat von Bass_

    Sag niemals nie!!! wer hätte gedacht, dass wir in diesem leben noch nen Titel holen? Abwarten, ich kann mir gut vorstellen, dass uns die bayern den Breno nochmal ausleihen damit er nach seiner schweren Verletzung wieder ran kommt.

    Eben...denn die Bauern haben auch schon unlängst erkannt, dass sie sich in der Defensive verstärken müßen, und Breno wird wahrscheinlich nicht rechtzeitig zu Saisonbeginn/vorbereitung fit werden...ergo: er hat wieder einen Spieler vor sich und wird sein dasein auf der Bank oder noch schlimmer auf der Tribüne fristen....das wäre eventuell unsere Chance.....Was gegen uns spricht ist, dass er sich bei uns so schwer verletzt hat....aber sowas kann überall und jederzeit passieren....schau mer halt mal, vielleicht geht ja doch noch was.....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....