• Ich glaube auf Breno brauchen wir nicht mehr hoffen, in der kurzen Zeit bei uns hat er auch den Bayern gezeigt
    was er leisten kann, die haben auch ein kleines IV Problem, da kommt die Genesung von Breno gerade recht,
    es sei sie verpflichten noch vor Ablauf der Wechselfrist einen starken IV.

  • Zitat von Zühnigger

    wir könnten den bayern anbieten, den Nilsson gegen den Breno zu tauschen

    Also da würd ich an den Bayern Ihrer Stelle sofort zuschlagen!!!!!!!

    Und wir MÜSSTEN dann halt mit Maroh und Breno in der IV spielen.


    :ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Nach wie vor dramatisch das solche Spieler, die sich selbst bei der Leihstation voll reinhauen, solche Verletzungen davon tragen und die Eigler und Charisteas dieser Welt, von solchen Verletzungen verschont bleiben. Viel Glück für die Zukunft Breno und danke für deinen Einsatz!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Nach wie vor dramatisch das solche Spieler, die sich selbst bei der Leihstation voll reinhauen, solche Verletzungen davon tragen und die Eigler und Charisteas dieser Welt, von solchen Verletzungen verschont bleiben. Viel Glück für die Zukunft Breno und danke für deinen Einsatz!

    Trifft leider immer die falschen.

  • Zitat von hattrick

    Trifft leider immer die falschen.

    :cry::heul:
    Aber echt - voll gemein das Ganze...
    Warum kann sich nicht mal ein Eigler das Bein brechen - würd uns sicher allen gut tun und dem Verein immens weiterhelfen... :wall::wall:
    Aber es scheint einfach keine Gerechtigkeit mehr auf dieser pösen Welt zu geben!!

  • Zitat von FcnPat

    Nach wie vor dramatisch das solche Spieler, die sich selbst bei der Leihstation voll reinhauen, solche Verletzungen davon tragen und die Eigler und Charisteas dieser Welt, von solchen Verletzungen verschont bleiben. Viel Glück für die Zukunft Breno und danke für deinen Einsatz!

    Nun, du lieferst ja selbst die Begründung, warum bei letztgenannten eben ein wesentlich geringeres Risiko einer schweren Verletzung besteht. Stell Dir mal die Szene mit Reinartz vor, und ersetze vor Deinem inneren Auge Breno durch Harry oder Eigler! Wird Dir schwerfallen, da ein stimmiges Bild rauszubekommen... :wink:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Sollte er für den FCB in Nürnberg einlaufen, wird er wohl der erste Bauernspieler sein, der von mir mit Applaus begrüßt wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Sollte er für den FCB in Nürnberg einlaufen, wird er wohl der erste Bauernspieler sein, der von mir mit Applaus begrüßt wird.

    Gilt das auch für Ottl, wenn er überraschenderweise auflaufen sollte ???? :wink:

    Und hast du damals Grahammer, Dorfner und Reuter nicht beachtet ? Oder war das vor deiner Zeit ? :wink:

    Prinzipiell finde ich die Engländer klasse, die verdienten Spielern Applaus spenden, auch wenn sie in einem gegnerischen Trikot zurückkehren.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und hast du damals Grahammer, Dorfner und Reuter nicht beachtet ? Oder war das vor deiner Zeit ? :wink:

    also grahammer und reuter haben sich direkt nach bekanntwerden der transfers schon im glubbtrikot nicht mehr zu den fans gewagt :slightly_smiling_face: . das transparent hab ich nicht mehr im kopf, es endete mit "...ihr zwei verräter!"


    breno fürn glubb -> gut. breno für die bauern -> schlecht. der moderne fußball mit seiner söldnermentalität und seiner spielerverleiherei will es doch, dass wir uns drauf einstellen und das schlucken. das krieg ich ganz gut hin ;-).

  • Zitat von stc

    also grahammer und reuter haben sich direkt nach bekanntwerden der transfers schon im glubbtrikot nicht mehr zu den fans gewagt :slightly_smiling_face: . das transparent hab ich nicht mehr im kopf, es endete mit "...ihr zwei verräter!"


    breno fürn glubb -> gut. breno für die bauern -> schlecht. der moderne fußball mit seiner söldnermentalität und seiner spielerverleiherei will es doch, dass wir uns drauf einstellen und das schlucken. das krieg ich ganz gut hin ;-).

    Ich weiß.....nur wollte ich eigentlich sagen, daß man verdienten Spielern, egal wo sie später sind, Respekt zollen sollte....und wenn ein Pinola, Schäfer oder Mintal das Bayerntrikot tragen sollten ( ich weiß, es wird nie vorkommen...) würde ich diese nie Auspfeifen, sondern ähnlich wie die Engländer, ihnen durch Applaus Respekt für die Leistung bei uns zollen......

  • kann ich mir auch gut vorstellen. allerdings nur, wenn sie die bauern dann auch unsere finanzexperten vom valze mitnehmen würden. das würde bedeuten, dass alle spieler nach zwei jahren wieder beim glubb spielen und die bauern bei den löwen betteln gehen müssten, dass sie ihr stadion in der 2. liga halten können...

    :winking_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Gilt das auch für Ottl, wenn er überraschenderweise auflaufen sollte ???? :wink:
    Und hast du damals Grahammer, Dorfner und Reuter nicht beachtet ? Oder war das vor deiner Zeit ? :wink:
    Prinzipiell finde ich die Engländer klasse, die verdienten Spielern Applaus spenden, auch wenn sie in einem gegnerischen Trikot zurückkehren.....


    Die Abschiede von Grahammer und Reuter sind mir damals mehr als sauer aufgestossen, deshalb konnte ich mich für diese nie mehr begeistern.
    Bei Breno sieht es etwas anders. Dieser kam nach Nürnberg, unter großen Vorbehalten unsererseits, fügte sich reibungslos ins Team ein, zeigte großartige Leistungen und verletzte sich dann auch noch fürchterlich. Zudem war er sehr sympathisch. Der Kerle hat sich echt in mein Herz gespielt. Ich würde es mir sehr wünschen, ihn noch einmal im Clubtrikot spielen zu sehen, was natürlich unrealistisch ist.
    Deshalb wird er von mir auch respektvollen Applaus erhalten.

    Selbstverständlich gab es bereits einige ehemalige Spieler, die ich niemals im gegnerischen Trikot ausgepfiffen hätte.
    Köpke, Eckstein, Zarate, Ciric um nur einige zu nennen.
    Aus der jetzigen Elf Schäfer, Pino, Mintal oder auch Wolf, diese könnten hingehen wo sie wollen, sie würden immer mit Applaus von mir begrüßt werden.
    All diese haben sich meinen Respekt verdient!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!