• Absolut, kann meinen Vorrednern nur zustimmen - ich halte es ebenso für nicht unrealistisch, Breno nochmal im Club-Trikot ... bewundern :winking_face: zu dürfen, aus schon oben genannten Gründen.

    Hecking & Booder machen das schon - die Bauern spielen da sicher, schon allein aus Eigennutz, eine dem Club wohlgesonnene Rolle.

    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von EwigFCN

    Hmm, jetzt sieht man leider wie sehr uns Breno fehlt :frowning_face:

    des kannste aber laut sagen - selbst bei Niederlagen wie gegen Gladbach - hab ich schon seit zig Jahren nicht mehr so einen Stabilisator in der Club-Innenverteidigung gesehen. War schon echt ne Show, was der abgeliefert hat.

  • Wenn wir die Klasse halten, bleibt er auch. Uli hat doch ein Herz für den Club. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von koehler

    Im Interview bei ClubTV live aus der REHA in München:
    http://www.fcn.de/news/archiv/20…ale-mit-clubtv/

    Im Club-Trikot unser Spezel - ach ja, war das schön, wo der noch für uns gekickt hat. Zuerst hab ich aber dacht, eine Drei Meter große Mischung ausm Ice-Cube und dem Karambeu seim großen Bruder winkt da in die Kamera. Schon a imposante Gestalt, der Breno. Super Typ und vielen Dank schon mal vorab für die Klassenerhalts-Wünsche!

  • Der wird sicher seinen Weg machen und man kann iwann. mit stolz sagen, dass einer der weltbesten Verteidiger mal das Clubtrikot übergestreift hat und das mit viel Herz und Leidenschaft :grinning_face:

  • Zitat von only_glubb

    noch nie hat sich ein spieler nach 7 spielen so in mein glubb-herz gespielt wie der junge....


    Geht mir genauso und ich hoffe einfach noch dass es nicht bei diesen 7 Spielen bleibt....
    Wie er auf diesem Bild im Clubtrikot lacht, da möchte man am liebsten nach München hinfahren und ihn einpacken :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ein ganz toller Fussballer der Breno. Habe nur nie verstanden, warum nicht Breno und Maroh in der Innenverteidigung :question_mark:

    Meyer hat auch niemand verstanden, als er so lange an Blazek festgehalten hat. Diesmal die gleiche Geschichte mit
    Wolf.

    Ich persönlich würde einmal den Harry in die Viererkette stellen, der ist groß und schnell und kann zumindest den
    Ball halten und auch sauber abspielen.

  • Zitat von Fussballer

    Ein ganz toller Fussballer der Breno. Habe nur nie verstanden, warum nicht Breno und Maroh in der Innenverteidigung :question_mark:

    Meyer hat auch niemand verstanden, als er so lange an Blazek festgehalten hat. Diesmal die gleiche Geschichte mit
    Wolf.

    Ich persönlich würde einmal den Harry in die Viererkette stellen, der ist groß und schnell und kann zumindest den
    Ball halten und auch sauber abspielen.


    :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

  • Zitat von Fussballer


    Ich persönlich würde einmal den Harry in die Viererkette stellen, der ist groß und schnell und kann zumindest den
    Ball halten und auch sauber abspielen.

    :rofl:
    lieber den christian eigler als iv.
    der steht für null tore!
    :grinning_face:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • schon ganz nett das ganze. Man man man das sich ein Bauernspieler in so kurzer zeit in unsre herzen spielen würde, wär hätte das gedacht :grinning_face:

    aber schon krass das er erst 20 sein soll. der ganze körperbau, das aussehen...hmmm ich zweifel immer noch dran. Elvis lebt ja schließlich auch noch :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Bestimmt kaufen die Bauern a Granaten für die Abwehr ein, die sehen ja auch das sie da Defizite haben, und das ist vielleicht unsere große Chance an Breno oder an Ottl nochmal ausgeliehen zu bekommen....vorausgesetzt, wir bleiben drin....*träum* :smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Bestimmt kaufen die Bauern a Granaten für die Abwehr ein, die sehen ja auch das sie da Defizite haben, und das ist vielleicht unsere große Chance an Breno oder an Ottl nochmal ausgeliehen zu bekommen....vorausgesetzt, wir bleiben drin....*träum* :smiling_face_with_sunglasses:


    Die brauchen keine Granate einkaufen, denn sie haben sie mit Breno bereits!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ein sehr guter Auftritt von Breno im clubTV. Ein sympathischer Mann. Seine Verletzung ist sehr bedauerlich.
    Mit ihm wäre die Klasse schon gesichert. Ich wünsch ihm gute Besserung und hoffe, daß er zu seiner alten Stärke wieder zurück kommt. :hoch: