• wer ist eigentlich auf die Idee gekommen ihn bei ehemalige Spieler zuzuordnen?
    Es wird wie folgt laufen: Klassenerhalt Club >>> Breno erst Mitte oder Ende August wieder einsatzfähig >>> Die Bayern brauchen bereits für die Vorbereitung, spätestens zu Saisonbeginn eine funktionierende Abwehr >>> sie müssen sich verstärken >>> wann Breno wieder der alte ist weiss niemand, zumal er bei bayern immer eher schwach war >>> noch 1 Jahr Club scheint mir wahrscheinlich

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    wer ist eigentlich auf die Idee gekommen ihn bei ehemalige Spieler zuzuordnen?
    Es wird wie folgt laufen: Klassenerhalt Club >>> Breno erst Mitte oder Ende August wieder einsatzfähig >>> Die Bayern brauchen bereits für die Vorbereitung, spätestens zu Saisonbeginn eine funktionierende Abwehr >>> sie müssen sich verstärken >>> wann Breno wieder der alte ist weiss niemand, zumal er bei bayern immer eher schwach war >>> noch 1 Jahr Club scheint mir wahrscheinlich

    jetzt geht das schon wieder los...
    dann wird er, sollte es soweit kommen eben wieder zurückgeschoben!
    ist doch total egal! :winking_face:

  • Zitat von Zarate_66

    Breno passt nicht in so ne Gurkentruppe ....


    Wieso hat doch ganz gut gepasst zur Rückrunde...
    Wenn er noch dabei wäre, würdest Du wahrscheinlich auch nicht von einer Gurkentruppe schreiben und wir hätten vielleicht schon die Klasse sicher :heul:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Wenn er noch dabei wäre, würdest Du wahrscheinlich auch nicht von einer Gurkentruppe schreiben und wir hätten vielleicht schon die Klasse sicher :heul:

    ich habe mir auch schon gedacht, dass bei unserer Sturmflaute der Breno locker 8 Tore aus 60 Metern in die Gambel geschossen hätte

  • Zitat von Zockerkönig

    Das nicht aber wir hätten sicher einige Tore weniger bekommen und wären schon gesichert :wink:

    dann hätten Bader & Co aber die Defizite in der Mannschaft weiter ignoriert ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    dann hätten Bader & Co aber die Defizite in der Mannschaft weiter ignoriert ....

    mal ne Frage:
    wäre es sinnvoll abzusteigen, damit Bader als Volltrottel identifiziert wird oder wäre es sinnvoll drinzubleiben, um auch nächste Saison Hamburg, Wolfsburg und Schalke zu sehen statt Osnabrück, Union Berlin und FSV Frankfurt ?

  • Zitat von Zühnigger

    mal ne Frage:
    wäre es sinnvoll abzusteigen, damit Bader als Volltrottel identifiziert wird oder wäre es sinnvoll drinzubleiben, um auch nächste Saison Hamburg, Wolfsburg und Schalke zu sehen statt Osnabrück, Union Berlin und FSV Frankfurt ?


    Ersteres und wir könnten endlich wieder schlechte Spiele gewinnen. :wink:

  • Zitat von Zühnigger

    mal ne Frage:
    wäre es sinnvoll abzusteigen, damit Bader als Volltrottel identifiziert wird oder wäre es sinnvoll drinzubleiben, um auch nächste Saison Hamburg, Wolfsburg und Schalke zu sehen statt Osnabrück, Union Berlin und FSV Frankfurt ?

    Die Frage ist, drinbleiben und dann wieder so ne scheiß Saison zu erleben, oder zweite Liga und paar Spiele gewinnen?

  • Zitat von hattrick

    Die Frage ist, drinbleiben und dann wieder so ne scheiß Saison zu erleben, oder zweite Liga und paar Spiele gewinnen?

    Drinbleiben und beten, dass nicht wieder der halbe Kader geliehen ist und man sich gut Verstärkt.

    Aber ich befürchte bei Klassenerhalt wird die nächste Saison sehr sehr grausam :heul:

    FRANKENSTADION

  • hätte man ihm während des interviews nicht auch gleich ein glubbtrikot überziehen können? so musste das mikro immer vor das logo der besatzer gehalten werden, dass man es nicht sieht...

  • Zitat von Zockerkönig

    Aber ich befürchte bei Klassenerhalt wird die nächste Saison sehr sehr grausam :heul:

    Genau, das wissen wir jetzt schon, bevor wir den klassenerhalt haben und auch nur ein wechsel feststeht.

    Wenn wir die klasse halten, vertraue ich da eigentlich voll und ganz auf Dieter Hecking. Der hat aus dem Aufsteiger und damals letzten Hannover einen soliden Bundesligisten geformt, der mit dem Abstieg sicher nichts zu tun hätte, hätte es den Selbstmord Enkes nicht gegeben. Die Ergebnisse bis dahin sprechen ja für sich. Mit Breno und Ottl hat er ja auch Leute geholt, die der Mannschaft sofort geholfen haben. Tavares hat Potential, aber ist zu schludrig. Der hätte uns auch helfen können. Nichtsdestotrotz gibt das eine Quote von 66%, die kein Trainer der letzten Jahre hier aufweisen kann. in der PK hat Hecking ja gesagt, dass die Planungen für die neue Saison bereits laufen. Also hat er Möckel und Bader ne Liste mit Leuten gegeben, die er braucht für die nächste Saison und die haben anscheinend auch schon Verhandlungen aufgenommen. Ich sehe auf jeden Fall nicht so schwarz wie einige andere hier.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zockerkönig

    Drinbleiben und beten, dass nicht wieder der halbe Kader geliehen ist und man sich gut Verstärkt.


    Hahaha! Der war echt spitze! :mrgreen::onfire::woohooo:

  • SO einen Spieler erleben wir nicht mehr in den nächsten 10Jahren...Generationen!!!

    DAS heute war mal wieder ein Offenbarungseid sondergleichen

    toll, dass die Mannschaft für BRENO gespielt haben :hoch:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Zarate_66

    Drecksverein

    Richtig, die Bayern.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock