• Zitat von Zockerkönig

    wär er zur Relegation schon wieder fit? :mrgreen:

    mit krücke iser wahrscheinlich immer noch a größere hilfe als nordtveit

  • Zitat von Marius

    mit krücke iser wahrscheinlich immer noch a größere hilfe als nordtveit

    da hast Recht! Der würde zumindest richtig stehen und dem Thurk dann die Krücken über Kuupf zimmern.

  • Zitat von alleinunterhalter

    Besteht überhaupt Hoffnung den Breno für die neue Saison nochmal auszuleihen ? :idea::smiling_face_with_sunglasses:

    Hat der Bader in Blickpunkt Sport am Montag Abend nicht ausgeschlossen, wenn wir erstklassig bleiben und Breno Spielpraxis nach der Verletzungspause braucht.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    Hat der Bader in Blickpunkt Sport am Montag Abend nicht ausgeschlossen, wenn wir erstklassig bleiben und Breno Spielpraxis nach der Verletzungspause braucht.


    Also ist das Motto : KLASSE HALTEN FÜR BRENO!!! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von CaW

    Hat der Bader in Blickpunkt Sport am Montag Abend nicht ausgeschlossen, wenn wir erstklassig bleiben und Breno Spielpraxis nach der Verletzungspause braucht.

    Bader will wie immer "Schönwetter" machen, das der Mob möglichst lange still hält ....

    Altbewährte Taktik ...

    Am Ende des Tages kommt vll. net mal ein Mijatović .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Den Klassenerhalt verdanken wir auch dir!
    Danke für deine (wenn leider auch nur wenige) tollen Spiele im Club-Dress.

    Frag mal den Uli und den Nerlinger, obs noch ne kleine Chance für ein weiteres Jahr bei uns gibt.


    Und das wichtigste zum Schluss: GUTE BESSERUNG UND WERD SCHNELL WIEDER FIT!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Breno war übrigens auch in Augsburg :wink:

    Laut dem fanforum hat der Pino ihn bei der Humba verarscht...

    Wer nicht hüpft ist ein Münchner hey.. hey... Breno hat mitgehüpft (eher rumgehumpelt) weil Pino ihm irgendso ein Zeug falsch übersetzt hat

    :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Breno war übrigens auch in Augsburg :wink:

    Laut dem fanforum hat der Pino ihn bei der Humba verarscht...

    Wer nicht hüpft ist ein Münchner hey.. hey... Breno hat mitgehüpft (eher rumgehumpelt) weil Pino ihm irgendso ein Zeug falsch übersetzt hat

    :lol:

    Mensch da hätte doch Bader gleich nen Vertrag hinhalten müssen. :lol:
    Eindeutiges Bekenntnis zum Club :ironie:

  • Zitat von KillerDriller

    Den Klassenerhalt verdanken wir auch dir!
    Danke für deine (wenn leider auch nur wenige) tollen Spiele im Club-Dress.

    Frag mal den Uli und den Nerlinger, obs noch ne kleine Chance für ein weiteres Jahr bei uns gibt.


    Und das wichtigste zum Schluss: GUTE BESSERUNG UND WERD SCHNELL WIEDER FIT!!!

    Eine kleine Hoffnung bestht ja, denn seine Heilung wird wesentlich länger dauern, als der Saisonbeginn/Saisonvorbereitung. Die Abwehr ist bei den Bauern ja nicht gerade "Sattelfest", was denn verantwortlichen auch aufgefallen sein wird, was auf Verstärkungen hoffen lässt, die dann mehr oder weniger "besser" sind als Breno, womit wir wieder bei der Hoffnung wären, denn er wird ja wieder Spielpraxis brauchen.

    Und falls Ottl wirklich zurück gehen will, dann weiß ich nicht, was das für einen Sinn macht, denn mehr als einen Platz auf der Bank/Tribühne, wird für ihn nicht heraus springen, dafür sind andere Spieler bei den Bauern einfach besser als er....Abwarten und Hopfenblütentee trinken.... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Aus der NN:
    "Und selbst Breno ist wieder ein Thema beim Club. Nach seinem Kreuzbandriss braucht der kantige Brasilianer ebenso dringend wie regelmäßig Spielpraxis, die er beim FC Bayern so schnell wohl nicht bekommen wird. Ein weiteres Jahr Nürnberg ist, wie man hört, durchaus denkbar, wovon letztlich alle Beteiligten profitieren müssten. "

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von koehler

    Also ich glaub wenn er WIRKLICH in Augsburg gewesen wäre dann hätte man ihn irgendwann mal auf Bildern oder im TV gesehen!

    also auf den bildern hab ich ihn nirgendwo entdeckt... er wäre wohl wenn dann in der nähe von pino gesessen.. keine ahnung :question_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wegen Breno muss man jetzt wohl ein wenig die "Wunschfee" bescheißen :mrgreen:

    Zum einen wäre es wohl nicht falsch, wenn der FCB die CL-Gewinnt (jaja, ich weiß, aber Opfer müssen gebracht werden) dadurch haben sie einen weiteren Sack voll Geld und als mehr oder weniger einzige Baustelle ihre Defensive...

    Gleichzeitig wäre ein "langsame Heilung" von Breno nicht falsch (okay, wünsche ich ihm natürlich nicht...) aber wäre er schnell wieder bei den Bayern könnten die auf die Idee kommen niemanden zu kaufen bzw. bis zu seiner Genesung mit einer "Notlösung" zu arbeiten...

    Kann natürlich auch alles irgendwie egal sein und die Bayern packen ihn so oder so auf die Bank - entweder als künftigen A-Spieler oder halt als Back-up für später mal... Bei seiner Vita / Alter / Talent, denke ich das es weniger auf Ihn drauf ankommt als z.B. bei Ottl - leider.

    Wünschen würde ich mir ihn natürlich weiterhin im Club-Trikot, aber auch wir hätten ihn wohl kaum vor der Rückrunde im Kader...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!