• Zitat von rechtsaußen

    Nach der Vorstellung von Demichelis gestern wird er Ihn bald brauchen !!

    Schade :heul:

    Pha!

    Dauert nimmer lang und der Breno bettelt beim Uli H. das er unbedingt in diese Stadt zurück möchte, wo er ltz Saison gespielt hat... er hat gehört die stehen über dem FCB... :mrgreen:

    Breno, komm nach Hause!
    :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Pha!

    Dauert nimmer lang und der Breno bettelt beim Uli H. das er unbedingt in diese Stadt zurück möchte, wo er ltz Saison gespielt hat... er hat gehört die stehen über dem FCB... :mrgreen:

    Breno, komm nach Hause!
    :ironie:

    SUPPORT :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Breno: „Wenn ich es in dieser Saison nicht schaffe, hat es wirklich wenig Sinn. Ich muss und will spielen. Bayern ist ein Super-Verein. Ich will beweisen, dass ich gut genug bin. Wir haben uns hier eingelebt und wollen bleiben. Aber ich war auch in Nürnberg super-glücklich, weil ich da spielen durfte. Ich kann nicht ewig darauf warten, Spielpraxis zu sammeln.“

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…-interview.html

    Macht jedenfalls ein bisschen Hoffnung. Denke das die Bayern sich gut in der Winterpause verstärken.

  • wär a traum, den wieder bei uns spielen zu sehen...aber...wir haben die IV positionen besetzt und fast 11mios Miese.....

    Da kommt sicher ein anderer Verein zum zuge, der mal soeben 5mios zu den Bauern überweist...

  • Zitat von Ducnici

    wär a traum, den wieder bei uns spielen zu sehen...aber...wir haben die IV positionen besetzt und fast 11mios Miese.....

    Da kommt sicher ein anderer Verein zum zuge, der mal soeben 5mios zu den Bauern überweist...

    Mainz oder Köln :slightly_smiling_face:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wie wärs, wenn wir bader und woys neuen palast der republik verpfänden?

    geht net. den brauchen wir für unsere miesen die wir bis dahin noch anhäufen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    geht net. den brauchen wir für unsere miesen die wir bis dahin noch anhäufen!

    äh, Palastrevolution? :juggle::onfire:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Wenn die JHV eines gezeigt hat, dann dass wir die nächsten 2-3 Jahre garantiert niemals einen Spieler holen können der mehr als 1 Mio. Ablöse kostet.


    Also lasst das fantasieren.
    Leider :frowning_face:

  • Zitat von Necher

    was stehtn in der print AZ wegen brenos heimweh nach nürnberg?

    Hab ich heut auch gelesen in Nürnberg den riesen Aufmacher. Aber steht sicherlich nicht das drin, was uns die Überschrift sagen will. :lol:

  • http://www.bild.de/BILD/sport/fus…-interview.html

    "Wenn ich es in dieser Saison nicht schaffe, hat es wirklich wenig Sinn. Ich muss und will spielen. Bayern ist ein Super-Verein. Ich will beweisen, dass ich gut genug bin. Wir haben uns hier eingelebt und wollen bleiben. Aber ich war auch in Nürnberg super-glücklich, weil ich da spielen durfte. Ich kann nicht ewig darauf warten, Spielpraxis zu sammeln.“

    Aus dieser Aussage kann man schnell mal ein Transfergerücht machen :ironie:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Bayern hatte - glaub ich - 12 Mio Ablöse gezahlt für Breno. Selbst wenn wir (fast) den ganzen Kader verkaufen würden, bekämen wir diese Summe nicht zusammen.