• Zitat von Kilosh

    Bader sollte aktiv werden!

    Breno nach Nürnberg für nächste Saison! Bei uns blüht der Junge doch auf!

    Seit seine Dreadlocks ab sind, hat der Gegner einfach keinen Respekt mehr. :nix:

  • So gerne ich Breno wieder im Clubdress sehen würde, so sinnlos wäre seine Verpflichtung.

    Wir haben vier excellente IV's, warum also sollten wir auf dieser Position tätig werden?

    Da wird es weitaus größere Baustellen am Ende dieser Saison geben, für die unser weniges Geld benötigt werden wird.

    Schieber, Ekici und Gündogan, auf diesen Positionen wird wohl gehandelt werden müssen, aber bestimmt nicht auf der IV-Position.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich denke aber nicht, dass alle 4 IVs bleiben werden...wenn Wolf verlängert ist Maroh sicherlich weg
    ist aber wohl auch unrealistisch, Breno überhaupt nochmal zu bekommen

  • Zitat von Hazard

    Seit seine Dreadlocks ab sind, hat der Gegner einfach keinen Respekt mehr. :nix:

    wie beim samson in der bibel. bin ich froh, dass meine wachsen. halt nach innen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Hazard

    Seit seine Dreadlocks ab sind, hat der Gegner einfach keinen Respekt mehr. :nix:

    genau meine Gedanken! :slightly_smiling_face:
    Seit seine Mähne ab ist wirkt er so unscheinbar und brav - und spielt auch unsicherer....

    denke auch dass der bei uns wieder voll aufblühen würde....
    Breno und Wollscheid in der IV - das wärs....

  • Schade, dass wir kein Geld mehr in die Hand nehmen. Sonst hätte man ihn jetzt günstig holen können und ab November mit Breno und Wollscheid hinten Beton anrühren. Man wäre das eine Wahnsinns-IV!

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Schade, dass wir kein Geld mehr in die Hand nehmen. Sonst hätte man ihn jetzt günstig holen können und ab November mit Breno und Wollscheid hinten Beton anrühren. Man wäre das eine Wahnsinns-IV!

    Des hab ich mir auch gedacht, als ich von seiner erneuten Verletzung gehört hab.

    Na ja, Gedankenspiele kann man ja mal anstellen ... :roll: Wär schon stark, wenn MaBa da

    was drehen könnte.

    Und natürlich: alles Gute :slightly_smiling_face: , Herr Breno :wink:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Der Junge tut mir richtig leid. Wohl der einzige Akteur des FCB, dem ich persönlich nur das Beste wünsche!

    Breno ist in der kurzen Zeit, in der er das Trikot des FCN trug richtig aufgeblüht und hat bei uns Fans einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Unvergessen auch sein Tanz bei "Wer nicht hüpft, der ist ein Münchner". :slightly_smiling_face:

    Sollte es irgendwie eine Möglichkeit geben, den Jungen wieder im Glubbdress sehen zu können wäre ich absolut dafür!

  • wenn der wolf geht, kann man Breno ja den gleichen leistungsbezogenen vertrag anbieten wie man das bei wolf gemacht hat. aber bitte kein hohes fixum, wenn der kerl so oft verletzt ist.

  • Zitat von hankkann

    wenn der wolf geht, kann man Breno ja den gleichen leistungsbezogenen vertrag anbieten wie man das bei wolf gemacht hat. aber bitte kein hohes fixum, wenn der kerl so oft verletzt ist.

    Jawoll...der hat vor 3 Jahren 12 Mio gekostet, ist erst 21 und hat noch ein Jahr Vertrag in München.

    Aber wir können ihm ja einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten.... :mrgreen::schaem:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Jawoll...der hat vor 3 Jahren 12 Mio gekostet, ist erst 21 und hat noch ein Jahr Vertrag in München.

    Aber wir können ihm ja einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten.... :mrgreen::schaem:

    Was irgendwer irgendwann mal für ihn bezahlt hat sollte keinen Einfluss auf den gesunden Menschenverstand haben!
    Das jahr wird er wohl noch verletzt sein, wenn das wieder ein Kreuzbandriss ist.
    Dann war er in den letzten 2 Jahren 18 Monate ausser Gefecht gesetzt. Plus Trainingsrückstände.
    Du willst also einen teueren Invaliden von der Bayernbank verpflichten weil er mal 5 gute Spiele für den Club gemacht hat ?
    Na zum Glück bist du nicht Bader.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!