• Zitat von hankkann

    Was irgendwer irgendwann mal für ihn bezahlt hat sollte keinen Einfluss auf den gesunden Menschenverstand haben!
    Das jahr wird er wohl noch verletzt sein, wenn das wieder ein Kreuzbandriss ist.
    Dann war er in den letzten 2 Jahren 18 Monate ausser Gefecht gesetzt. Plus Trainingsrückstände.
    Du willst also einen teueren Invaliden von der Bayernbank verpflichten weil er mal 5 gute Spiele für den Club gemacht hat ?
    Na zum Glück bist du nicht Bader.


    Er ist nur 4 Wochen außer Gefecht..... was ich aber damit sagen wollte ist das wir ihn nie und nimmer kriegen würden. Ich würde ihn sehr gerne hier sehn, nichts lieber als das...aber entweder wird sein Vertrag (aktuell bis 2012) verlängert und sie versuchens weiter mit ihm, oder er wird im Sommer verkauft. Bei letzterem denke ich das er minimum 6 Mio kostet.

    Irgendwo passt da die Geschichte mit dem leistungsbezogenen Vertrag nicht rein ... :wink:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Oli08

    Ich würde Breno zu Fuss abholen :face_with_tongue: :hoch:

    Ich lauf mit und helf tragen :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Ich lauf mit und helf tragen :slightly_smiling_face:


    ich geh auch mit.. wann gehts los? :fcn-dh:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Ich würde da ja auch mitlaufen - respektive ihn euch schonmal entgegentragen.
    Aber das ist presilich fern unserer Liga. Und den Enwurf den Wolf vorliegen hat... Da lächelt Breno wohl mal kurz.
    Ist ja auch nicht so, dass der Club der einzige Verein sein wird, der denkt... Oh, der hätte wohl Potenzial. Müsste halt mal zu Einsätzen kommen.

    Ergo, wenn überhaupt - so Wolf geht: Leihe MIT KO für einen Club verträglichen Preis mit Leistungsvertrag

  • Zitat von S@mson

    Ich würde da ja auch mitlaufen - respektive ihn euch schonmal entgegentragen.
    Aber das ist presilich fern unserer Liga. Und den Enwurf den Wolf vorliegen hat... Da lächelt Breno wohl mal kurz.
    Ist ja auch nicht so, dass der Club der einzige Verein sein wird, der denkt... Oh, der hätte wohl Potenzial. Müsste halt mal zu Einsätzen kommen.

    Ergo, wenn überhaupt - so Wolf geht: Leihe MIT KO für einen Club verträglichen Preis mit Leistungsvertrag


    Ich denke das wir eher Petersen als Leihspieler von den Bayern bekommen werden.

  • Zitat von PHM+

    Ich denke das wir eher Petersen als Leihspieler von den Bayern bekommen werden.


    gehört hier zwar net rein, aber hab gelesen dass die Bayern Englands größtes Talent, den 18 jährigen Stürmer Dale Jennings für 1,2 Mio. verpflichten wollen um ihn dann über ihre zweite Mannschaft an den BL-Kader ranzuführen. Denke da wäre der noch eher möglich als bspw. Petersen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Breno ist kein Clubberer - auch wenn er mal unser Trikot getragen hat und - zugegebenermaßen - mitgeholfen hat, uns den Arsch in Liga 1 zu retten!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Breno ist kein Clubberer - auch wenn er mal unser Trikot getragen hat und - zugegebenermaßen - mitgeholfen hat, uns den Arsch in Liga 1 zu retten!

    was macht denn nen "Clubberer" aus...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Blut, Schweiß und Tränen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • War das nich genug Einsatz?
    213036047-stefan-reinartz-breno.9.jpg 88413_news.jpg breno-foul_Diashow.jpg image-66791-panoV9free-bybu.jpg breno-fc-bayern-ausgeliehen-1-fc-nuernberg-martin-bader-toni-kroos-hecking-wie-gut-ist-breno.jpg breno_ima_200210_2.jpg


    Wir können gerne drüber reden dass Breno in 7 Spielen nicht gleich zu einem echten Glubberer werden kann. Aber an dem was du angesprochen hast, hat es ihm nie gefehlt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • seitdem breno sich die haare geschnitten hat, ist er in der versenkung verschwunden. wenn da nicht ein kausaler zusammenhang besteht.....................

  • Die Bayern wollen Breno abgeben.

    Wenn unser Glubb doch bloß 3 - 4 Millionen € hätte.

    Könnte mir vorstellen, dass er trotz 12 Mio. Ablöse nur noch so viel kosten würde...

    War einer der besten Verteidiger, die ich je beim Club spielen habe sehen.

  • Zitat von NacAtta345

    Die Bayern wollen Breno abgeben.

    Wenn unser Glubb doch bloß 3 - 4 Millionen € hätte.

    Könnte mir vorstellen, dass er trotz 12 Mio. Ablöse nur noch so viel kosten würde...

    War einer der besten Verteidiger, die ich je beim Club spielen habe sehen.

    Sorry aber wir brauchen ihn nicht!

    FRANKENSTADION

  • Mag sein aber woher willst wissen, dass er jemals wieder das zeigt, was er bei uns gezeigt hat???
    Was wenn es eine Eintagsfliege war?

    dafür 3 Mio hinlegen? Never!

    FRANKENSTADION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!