• Das Problem ist, dass er nach seiner langen Verletzung nicht in Tritt gefunden hat. Grundsätzlich bin ich
    schon von seinem Leistungsvermögen überzeugt. Aber selbst wenn wir das Geld für ihn hätten,
    weiß man wirklich nicht, ob er wieder seinen alten Leistungsstand erreicht.

  • Dann kann man ihn auch noch für 2,5 nach Brasilien verkaufen, dort hat er einen guten Namen!

    Aber wir haben es nicht, er würde uns aber mit Sicherheit verstärken.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Karbbfm

    Da müsst Ihr aber dem Herrn Bader sagen, dass er eine Kaufoption in den Leihvertrag schreiben lassen soll! :mrgreen::wink:

    Nein, wenn wir Meister werden haben wir Geld wie Heu und können uns alles leisten egal ob Optionen vereinbart waren oder nicht. :ironie:

  • Unabhängig vom Finanziellen oder der Einfügung ins Mannschaftsgefüge ( :mrgreen:)...

    Man, ich würde mich riesig freuen, diesen Jungen nochmal in unserem Trikot erleben zu dürfen. Der war ja schon nach zwei Spieltagen mehr Nürnberger wie Münchner.

  • Absoluter Wunschspieler.

    Chandler--Breno--Wollscheid--Pinola

    Wem's da nicht eiskalt den Rücken runterläuft. Das eine der Top 5 Abwehr dieser Liga. Aber das wird wohl nichts werden.. :cry:

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • ich würde ihn immer noch persönlich aus münchen abholen.. wollscheid und breno in der innenverteidigung.. mann gottes.. das wäre was..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ich würde ihn immer noch persönlich aus münchen abholen.. wollscheid und breno in der innenverteidigung.. mann gottes.. das wäre was..

    Naja sagen wir mal, der Wollscheid von letzter Saison, und der Breno von vor seiner Verletzung..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Habe Breno auch sehr positiv in Erinnerung und wenn es einen "machbaren", sehr guten Transfer für die Abwehr gibt, dann den Kerle...

    Vielleicht so:
    1,5 Mio Kaufgebot,
    bei mehr als 10 Spielen 500k zusaätzlich an die Bayern,
    bei mehr als 20 Spielen 1000k zusaätzlich an die Bayern,
    bei mehr als 30 Spielen 1500k zusaätzlich an die Bayern,
    Zusatzprämie werden im Fall des Klassenerhaltes gezahlt,
    wird Platz 15-10 erreicht, Summe X,
    Platz 9 mit 6, Summe Y,
    kleiner Platz 5 Summe Z.

  • Zitat von matzelinho

    Nochmal leihen -> Wenn sein Marktwert steigt ist das gut für die Bayern, wenn er uns zur Meisterschaft führt behalten wir ihn selber :mrgreen:

    :idea: :exclamation_mark::hoch: