• http://www.bild.de/BILD/sport/fus…-interview.html

    "Wenn ich es in dieser Saison nicht schaffe, hat es wirklich wenig Sinn. Ich muss und will spielen. Bayern ist ein Super-Verein. Ich will beweisen, dass ich gut genug bin. Wir haben uns hier eingelebt und wollen bleiben. Aber ich war auch in Nürnberg super-glücklich, weil ich da spielen durfte. Ich kann nicht ewig darauf warten, Spielpraxis zu sammeln.“

    Aus dieser Aussage kann man schnell mal ein Transfergerücht machen :ironie:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Bayern hatte - glaub ich - 12 Mio Ablöse gezahlt für Breno. Selbst wenn wir (fast) den ganzen Kader verkaufen würden, bekämen wir diese Summe nicht zusammen.

  • Zitat von Domestos

    Bayern hatte - glaub ich - 12 Mio Ablöse gezahlt für Breno. Selbst wenn wir (fast) den ganzen Kader verkaufen würden, bekämen wir diese Summe nicht zusammen.


    du vergisst die stillen reserven!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Necher

    hat keiner die az gelesen?


    Es steht zu wünschen.
    :woohooo:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das "Heimweh" ist leicht kurierbar.
    Nürnberger Rostbratwürste kriegt er vom Uli persönlich und gegen Abstieg kann er mit Bayern II spielen.

    .

  • Zitat von Domestos

    Bayern hatte - glaub ich - 12 Mio Ablöse gezahlt für Breno. Selbst wenn wir (fast) den ganzen Kader verkaufen würden, bekämen wir diese Summe nicht zusammen.


    Blos weil Bayern für Ihn mal viel Geld bezahlt hat muss das nicht heissen, dass der Wert bleibt.
    Harry hat uns auch 2,5 Mio Ablöse gekostet und beim "Vekauf" mussten wir noch drauflegen.

  • Zitat von hankkann

    Blos weil Bayern für Ihn mal viel Geld bezahlt hat muss das nicht heissen, dass der Wert bleibt.
    Harry hat uns auch 2,5 Mio Ablöse gekostet und beim "Vekauf" mussten wir noch drauflegen.

    naja du kannst ja wohl schrott nicht mit gold vergleichen oder?

    Is mir Wumpe!

  • Breno auf die Insel ?

    Der FC Chelsea ist angeblich am Bayern-Verteidiger interessiert.

    Wie lange trägt Breno noch Lederhose? Geht es nach der britischen "Daily Mail", dann nicht mehr lange. Laut einem Bericht des Blatts soll nämlich der englische Tabellenführer FC Chelsea an einer Verpflichtung des brasilianischen Verteidigers vom FC Bayern interessiert sein.


    Quelle :SPORT1

  • Ist nur eine Frage der Zeit bis er Daniela und den beleidigten Argentinier ausgestochen hat. Das wird selbst ein Van Gaal nicht übersehen können.
    Sollte er wieder fit werden wird er über kurz oder lang spielen. Keiner der Bayernverteidiger hat auch nur annähernd die körperliche Konstitution eines Breno.

    Den werden wir wohl nicht mehr sehen hier. Aber trotzdem alles Gute, nach der Derbyniederlage dürfen die Bazis dann von mir aus wieder alles gewinnen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Prima, vielleicht kommt er auch zu ein paar Einsatzminuten. Aus alter Frenundschaft zum Glubb (weil der Glubb ihn so syphatisch ist) lässt er in der letzten Minute den Günni oder den Memo, kann a der Schieber sei durch und den Siechtreffer machen. Wäre ein prima Zug von ihm. Ne, Spaß beiseite. Ich wünsche ihm das allerbeste, der hat scho basst. Blos soll er sich Morgen a bissala zurückhalten

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Zitat von Austa - FCN

    Wollt uns heut nen Elfer schenken, nur der Schiri hat net mitgespielt :frowning_face:

    ich habs oben vom Block gesehen, war echt ein klares Handspiel :lol:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!