• Zitat von Zühnigger

    Klose und Wollscheid sind auch keine Blinden.


    Wollscheid 2013 verkaufen und vorher 2012 Breno ablösefrei holen...Maroh wird ja gehen...und Nilsson ist doch sehr verletzungsanfällig...

  • Ein Breno wird nie mehr für unseren Club spielen, warum? Aus dem gleichen Grund warum der Ekici jetzt in Bremen spielt. Weil wir nicht das Geld haben so einen Spieler zu halten, und schon gar nicht so einen Spieler zu holen.

    Und auch Ablösefrei wird es immer einen Verein geben (Bremen, 96, HSV, usw.) der mehr Gehalt zahlt als wir.

  • Was geht den ab?

    Aber grundsätzlich wird immer ermittelt, wenn es keine andere Ursache gibt oder??

    Warum waren den seine Kinder und Frau nicht daheim? Spekulationen um Spekulationen.. Mir tut es unendlich leid für ihn!! Hoffe es wird alles gut...

  • Zitat

    Verdacht der schweren Brandstiftung
    Gegen Breno wird ermittelt
    Vermutlich "kein zufälliges Ereignis": Nach dem Brand in der Villa von Bayern-Profi Breno werden Ermittlungen wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung gegen den 21-Jährigen aufgenommen. Der FC Bayern ist laut einer Stellungnahme "überrascht" von der neue Lage.

    Die Staatsanwaltschaft München I hat gegen Abwehrspieler Breno vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München Ermittlungen wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung aufgenommen. Nach der derzeitigen gutachterlichen Stellungnahme sei davon auszugehen, "dass es sich bei dem Brand um kein zufälliges Ereignis handelt", sagte Staatsanwalt Thomas Steinkraus-Koch. Seinen Angaben zufolge wurde Breno bereits zu dem Brand vernommen - allerdings als Zeuge. Nun solle er auch als Beschuldigter vernommen werden.
    ...
    Allerdings legt das Einleiten von Ermittlungen wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung nahe, dass die Staatsanwaltschaft nicht von einem Defekt oder von Fahrlässigkeit ausgeht.

    http://www.n-tv.de/panorama/Gegen…cle4375921.html


    hört sich gar nicht gut an..

  • Im nächsten Buch von Philipp Lahm wird sicherlich drin stehen, was da genau vor sich ging...
    Aber dass die Staatsanwaltschaft derart in die Offensive geht, ist schon ungewöhnlich und lässt nichts Gutes ahnen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • glaub ich net. die Staatsanwaltschaft muss sich sehr sicher sein um einen von den Großkopferten protegierten Bayernspieler zu beschuldigen.

    alles andere wäre für die ein karrieremäßiges Harakiri.

  • In München ist halt alles scheisse.
    Da passiert ein persönliches Drama und dann wirst du noch gleich von den Geiern zerrissen.
    Komm halt wieder heim zum Club.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn er nicht genug verdient das er sowas machen muss dann solten sich die Bauern mal gedanken machen ihm eine Gehaltserhöhung zu geben.

    Ich kann mich nicht vorstellen das er sowas macht, dass wollte ich damit ausdrücken.

  • Zitat von Plerchi

    Wenn er nicht genug verdient das er sowas machen muss dann solten sich die Bauern mal gedanken machen ihm eine Gehaltserhöhung zu geben.

    Ich kann mich nicht vorstellen das er sowas macht, dass wollte ich damit ausdrücken.


    Du kannst es Dir nicht vorstellen, weil er mal beim Club gespielt hat und deshalb er das nicht macht, oder weil er ein begnadeter Fussballer ist und sowas nie machen würde oder weil er Kohle ohne Ende hat und es nicht nötig hätte?
    Grundsätzlich ist er natürlich erst mal unschuldig. Punkt. Sollte aber ein begründeter Verdacht bestehen, muss er wie jeder andere auch behandelt werden, egal, ob er nun ein Star ist oder nicht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wäre das jetzt normalerweise nicht der Punkt, an dem der Würschtl-Uli mit hochrotem Kopf in die Kameras brüllt "Diese Beschuldigungen kotzen mich an, das ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft" oder an der der Rummenigge anfängt, wahllos Leute zu beleidigen? Die beiden Spieler, die Sexskandale mit minderjährigen hatten, haben doch schließlich auch volle Rückendeckung von der "Abteilung Attacke" bekommen... :roll:

    Egal, wie die Sache nun ausgeht: Das ist ein ziemlich übles Drama, das sich da gerade abspielt. Schade!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!