• Zitat von Plerchi

    Wie Geld?

    Ihr redet von Geld? Wo haben wir denn Geld her?

    Vom schmutzigsten Sponsor der Welt :twisted:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Hazard

    Seit seine Dreadlocks ab sind, hat der Gegner einfach keinen Respekt mehr. :nix:

    genau meine Gedanken! :slightly_smiling_face:
    Seit seine Mähne ab ist wirkt er so unscheinbar und brav - und spielt auch unsicherer....

    denke auch dass der bei uns wieder voll aufblühen würde....
    Breno und Wollscheid in der IV - das wärs....

  • Schade, dass wir kein Geld mehr in die Hand nehmen. Sonst hätte man ihn jetzt günstig holen können und ab November mit Breno und Wollscheid hinten Beton anrühren. Man wäre das eine Wahnsinns-IV!

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Schade, dass wir kein Geld mehr in die Hand nehmen. Sonst hätte man ihn jetzt günstig holen können und ab November mit Breno und Wollscheid hinten Beton anrühren. Man wäre das eine Wahnsinns-IV!

    Des hab ich mir auch gedacht, als ich von seiner erneuten Verletzung gehört hab.

    Na ja, Gedankenspiele kann man ja mal anstellen ... :roll: Wär schon stark, wenn MaBa da

    was drehen könnte.

    Und natürlich: alles Gute :slightly_smiling_face: , Herr Breno :wink:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Der Junge tut mir richtig leid. Wohl der einzige Akteur des FCB, dem ich persönlich nur das Beste wünsche!

    Breno ist in der kurzen Zeit, in der er das Trikot des FCN trug richtig aufgeblüht und hat bei uns Fans einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Unvergessen auch sein Tanz bei "Wer nicht hüpft, der ist ein Münchner". :slightly_smiling_face:

    Sollte es irgendwie eine Möglichkeit geben, den Jungen wieder im Glubbdress sehen zu können wäre ich absolut dafür!

  • wenn der wolf geht, kann man Breno ja den gleichen leistungsbezogenen vertrag anbieten wie man das bei wolf gemacht hat. aber bitte kein hohes fixum, wenn der kerl so oft verletzt ist.

  • Zitat von hankkann

    wenn der wolf geht, kann man Breno ja den gleichen leistungsbezogenen vertrag anbieten wie man das bei wolf gemacht hat. aber bitte kein hohes fixum, wenn der kerl so oft verletzt ist.

    Jawoll...der hat vor 3 Jahren 12 Mio gekostet, ist erst 21 und hat noch ein Jahr Vertrag in München.

    Aber wir können ihm ja einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten.... :mrgreen::schaem:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Jawoll...der hat vor 3 Jahren 12 Mio gekostet, ist erst 21 und hat noch ein Jahr Vertrag in München.

    Aber wir können ihm ja einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten.... :mrgreen::schaem:

    Was irgendwer irgendwann mal für ihn bezahlt hat sollte keinen Einfluss auf den gesunden Menschenverstand haben!
    Das jahr wird er wohl noch verletzt sein, wenn das wieder ein Kreuzbandriss ist.
    Dann war er in den letzten 2 Jahren 18 Monate ausser Gefecht gesetzt. Plus Trainingsrückstände.
    Du willst also einen teueren Invaliden von der Bayernbank verpflichten weil er mal 5 gute Spiele für den Club gemacht hat ?
    Na zum Glück bist du nicht Bader.

  • Zitat von hankkann

    Was irgendwer irgendwann mal für ihn bezahlt hat sollte keinen Einfluss auf den gesunden Menschenverstand haben!
    Das jahr wird er wohl noch verletzt sein, wenn das wieder ein Kreuzbandriss ist.
    Dann war er in den letzten 2 Jahren 18 Monate ausser Gefecht gesetzt. Plus Trainingsrückstände.
    Du willst also einen teueren Invaliden von der Bayernbank verpflichten weil er mal 5 gute Spiele für den Club gemacht hat ?
    Na zum Glück bist du nicht Bader.


    Er ist nur 4 Wochen außer Gefecht..... was ich aber damit sagen wollte ist das wir ihn nie und nimmer kriegen würden. Ich würde ihn sehr gerne hier sehn, nichts lieber als das...aber entweder wird sein Vertrag (aktuell bis 2012) verlängert und sie versuchens weiter mit ihm, oder er wird im Sommer verkauft. Bei letzterem denke ich das er minimum 6 Mio kostet.

    Irgendwo passt da die Geschichte mit dem leistungsbezogenen Vertrag nicht rein ... :wink:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Oli08

    Ich würde Breno zu Fuss abholen :face_with_tongue: :hoch:

    Ich lauf mit und helf tragen :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Ich lauf mit und helf tragen :slightly_smiling_face:


    ich geh auch mit.. wann gehts los? :fcn-dh:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Ich würde da ja auch mitlaufen - respektive ihn euch schonmal entgegentragen.
    Aber das ist presilich fern unserer Liga. Und den Enwurf den Wolf vorliegen hat... Da lächelt Breno wohl mal kurz.
    Ist ja auch nicht so, dass der Club der einzige Verein sein wird, der denkt... Oh, der hätte wohl Potenzial. Müsste halt mal zu Einsätzen kommen.

    Ergo, wenn überhaupt - so Wolf geht: Leihe MIT KO für einen Club verträglichen Preis mit Leistungsvertrag

  • Zitat von S@mson

    Ich würde da ja auch mitlaufen - respektive ihn euch schonmal entgegentragen.
    Aber das ist presilich fern unserer Liga. Und den Enwurf den Wolf vorliegen hat... Da lächelt Breno wohl mal kurz.
    Ist ja auch nicht so, dass der Club der einzige Verein sein wird, der denkt... Oh, der hätte wohl Potenzial. Müsste halt mal zu Einsätzen kommen.

    Ergo, wenn überhaupt - so Wolf geht: Leihe MIT KO für einen Club verträglichen Preis mit Leistungsvertrag


    Ich denke das wir eher Petersen als Leihspieler von den Bayern bekommen werden.

  • Zitat von PHM+

    Ich denke das wir eher Petersen als Leihspieler von den Bayern bekommen werden.


    gehört hier zwar net rein, aber hab gelesen dass die Bayern Englands größtes Talent, den 18 jährigen Stürmer Dale Jennings für 1,2 Mio. verpflichten wollen um ihn dann über ihre zweite Mannschaft an den BL-Kader ranzuführen. Denke da wäre der noch eher möglich als bspw. Petersen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!