• Breno ist kein Clubberer - auch wenn er mal unser Trikot getragen hat und - zugegebenermaßen - mitgeholfen hat, uns den Arsch in Liga 1 zu retten!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Breno ist kein Clubberer - auch wenn er mal unser Trikot getragen hat und - zugegebenermaßen - mitgeholfen hat, uns den Arsch in Liga 1 zu retten!

    was macht denn nen "Clubberer" aus...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Blut, Schweiß und Tränen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • War das nich genug Einsatz?
    213036047-stefan-reinartz-breno.9.jpg 88413_news.jpg breno-foul_Diashow.jpg image-66791-panoV9free-bybu.jpg breno-fc-bayern-ausgeliehen-1-fc-nuernberg-martin-bader-toni-kroos-hecking-wie-gut-ist-breno.jpg breno_ima_200210_2.jpg


    Wir können gerne drüber reden dass Breno in 7 Spielen nicht gleich zu einem echten Glubberer werden kann. Aber an dem was du angesprochen hast, hat es ihm nie gefehlt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • seitdem breno sich die haare geschnitten hat, ist er in der versenkung verschwunden. wenn da nicht ein kausaler zusammenhang besteht.....................

  • Die Bayern wollen Breno abgeben.

    Wenn unser Glubb doch bloß 3 - 4 Millionen € hätte.

    Könnte mir vorstellen, dass er trotz 12 Mio. Ablöse nur noch so viel kosten würde...

    War einer der besten Verteidiger, die ich je beim Club spielen habe sehen.

  • Zitat von NacAtta345

    Die Bayern wollen Breno abgeben.

    Wenn unser Glubb doch bloß 3 - 4 Millionen € hätte.

    Könnte mir vorstellen, dass er trotz 12 Mio. Ablöse nur noch so viel kosten würde...

    War einer der besten Verteidiger, die ich je beim Club spielen habe sehen.

    Sorry aber wir brauchen ihn nicht!

    FRANKENSTADION

  • Mag sein aber woher willst wissen, dass er jemals wieder das zeigt, was er bei uns gezeigt hat???
    Was wenn es eine Eintagsfliege war?

    dafür 3 Mio hinlegen? Never!

    FRANKENSTADION

  • Das Problem ist, dass er nach seiner langen Verletzung nicht in Tritt gefunden hat. Grundsätzlich bin ich
    schon von seinem Leistungsvermögen überzeugt. Aber selbst wenn wir das Geld für ihn hätten,
    weiß man wirklich nicht, ob er wieder seinen alten Leistungsstand erreicht.

  • Dann kann man ihn auch noch für 2,5 nach Brasilien verkaufen, dort hat er einen guten Namen!

    Aber wir haben es nicht, er würde uns aber mit Sicherheit verstärken.

    Pro freies Glubbforum!

  • Da müsst Ihr aber dem Herrn Bader sagen, dass er eine Kaufoption in den Leihvertrag schreiben lassen soll! :mrgreen::wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Da müsst Ihr aber dem Herrn Bader sagen, dass er eine Kaufoption in den Leihvertrag schreiben lassen soll! :mrgreen::wink:

    Nein, wenn wir Meister werden haben wir Geld wie Heu und können uns alles leisten egal ob Optionen vereinbart waren oder nicht. :ironie:

  • Ach so, da werden dann im Vorgriff auf die Champignons-League-Millionen schon mal so ca. 10 - 15 Mille verpulvert. Ich vergaß. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Unabhängig vom Finanziellen oder der Einfügung ins Mannschaftsgefüge ( :mrgreen:)...

    Man, ich würde mich riesig freuen, diesen Jungen nochmal in unserem Trikot erleben zu dürfen. Der war ja schon nach zwei Spieltagen mehr Nürnberger wie Münchner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!