• Zitat von Powerbag

    Pino hat doch jetzt viel Zeit - er soll mal nach München fahren und dem Breno gut zureden :mrgreen:


    Am besten gleich noch Klose mitnehmen und ne Gruppensitzung veranstalten

  • ... das wäre wohl das geilste, was man aus dem wollscheid transfer machen könnte :slightly_smiling_face:

    breno muss zurück zum glubb! :slightly_smiling_face: der hat´s dem andy damals ja auch gezeigt, wie ne abwehr funktioniert :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Misterfcn

    ... das wäre wohl das geilste, was man aus dem wollscheid transfer machen könnte :slightly_smiling_face:

    breno muss zurück zum glubb! :slightly_smiling_face: der hat´s dem andy damals ja auch gezeigt, wie ne abwehr funktioniert :slightly_smiling_face:

    Breno in der From der paar Spiele bei uns - wäre jeder dafür ....
    fragt sich halt ob er derzeit (und damit meine ich diese Saison) körperlich und auch geistig in der Lage ist, BL Fussball zu spielen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Er wäre einer der wieder Feuer in die Mannschaft bringen könnte. :onfire::floet:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Misterfcn

    ... das wäre wohl das geilste, was man aus dem wollscheid transfer machen könnte :slightly_smiling_face:

    breno muss zurück zum glubb! :slightly_smiling_face: der hat´s dem andy damals ja auch gezeigt, wie ne abwehr funktioniert :slightly_smiling_face:


    Und dann nehmen wir auch den Alaba noch gleich dazu und den Mehmedi aus Zürich - das würde dann wohl ausreichend sein :crossed: träum

  • Zitat von Rampage

    Und dann nehmen wir auch den Alaba noch gleich dazu und den Mehmedi aus Zürich - das würde dann wohl ausreichend sein :crossed: träum

    Alaba wäre super (genialer Spieler), aber der ist zu nah dran an der Startelf.

    Über Breno würde ich mich sehr freuen, klar. Wenn es eine kleine Möglichkeit gibt ihn zu holen dann jetzt. Bei den Bayern ist er verbrannt (im wahrsten Sinne des Wortes), da wird man ihm vermutlich auch keine Steine mehr in den Weg legen wenn er weg will. Aber leider wird er eher nach Brasilien zurück wollen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Breno wird hier nie wieder Fuß fassen! Was zum Teufel sollen wir mit dem? :schaem:

    Gut das du in die Zukunfst sehen kannst, eventuell solltest du das Talent beim Samstagslotto anwenden..

  • Also man muss einfach auch das Risiko eines Breno-Transfers einmal realistisch betrachten. Was für uns spricht ist die Tatsache, dass er laut eigener Aussage beim Club seine schönste Zeit hatte. Andererseits ist die Geschichte mit der Brandstiftung noch offen und die Tatsache, dass ungeklärt ist wie seine körperliche und psychische Verfassung ist.
    Man muss jetzt mal die nächsten Monate abwarten.

  • Den Breno von damals würde ich sofort holen, aber es ist wirklich unklar wie er seine Münchner Zeit verkraftet hat und ich glaub irgendwie nicht, daß er wiederkommen würde, einfach schon deshalb, weil er mit dem Club ja auch dieses Verletzungspech hatte, das ihn so weit zurückgeworfen hat.

  • Zitat von emilou

    Den Breno von damals würde ich sofort holen, aber es ist wirklich unklar wie er seine Münchner Zeit verkraftet hat und ich glaub irgendwie nicht, daß er wiederkommen würde, einfach schon deshalb, weil er mit dem Club ja auch dieses Verletzungspech hatte, das ihn so weit zurückgeworfen hat.

    Verletzungspech.
    So schaut das Verletzungspech aus.
    3943259385.jpg
    Dass des irgendwas mit Brenos Trikot zu tun hatte, hm.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Quält euch doch nicht ständig selber. Das würde doch schon am Gehalt sowie seinen Nationalmannschafts-Ambitionen scheitern. Ich stelle mal die gewagte These auf, dass die nächsten paar Jahre kein Clubberer in der Selecao spielen wird. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler