• Jetzt da Wollscheid im Sommer geht und etwas Geld da ist, wäre er doch der PERFEKTE Nachfolger. Erst recht wenn man in MUC nicht verlängert. Aber was heißt perfekter Nachfolger...für mich ist Breno mindestens ne Klasse besser.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Ob schuldig oder nicht. Dieser Mann hat in Deutschland nur 1 zu Hause, das ist Nürnberg. Hier hat er sich wohl gefühlt, hier hat er gespielt und mit 22 Jahren wäre es kein Problem wieder her zu kommen und 2 Jahre beim Glubb zu spielen.
    Ein extrem guter Verteidiger, den ich mehr als gerne wieder hier spielen sehen würde und wenn er doch noch mal in Europa Fuss fassen will, geht zur Zeit mMn kein Weg am Glubb vorbei. Er kennt die Umstände hier, die Verantwortlichen, einen Teil der Mannschaft. Umgekehrt kennt der Verein den Spieler. Und kein Verein will Pyromanen im Stadion, also auch keinen auf dem Feld (Sofern er schuldig sein sollte).
    Zudem könnte er uns irgendwann finanziell bereichern, wenn er ablösefrei kommt und irgendwann mal für einen ähnlichen Betrag wechselt wie er zu Bayern gegangen ist.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Interessant.. der ominöse Tweet wurde gelöscht @Breshow02

    Jetzt wird erstmal geprüft ob der Twitter-Account überhaupt der offizielle Breno-Twitter-Account ist :grinning_face: ohman..was für eine Show..

  • Zitat von USK Schäuble

    den quoten-jacobsen gibt jetzt pelle. ein dauerverletzter im kader reicht mir.
    und kohle is eh keine da.

    Tja wenns nur einer wär :heul:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von 911inHeaven

    Interessant.. der ominöse Tweet wurde gelöscht @Breshow02

    Jetzt wird erstmal geprüft ob der Twitter-Account überhaupt der offizielle Breno-Twitter-Account ist :grinning_face: ohman..was für eine Show..

    Gestern hab ich mich auch gefragt, wie man so blöd sein kann und über Twitter so einen Käse verzapfen kann.
    Mal sehen was da rauskommt...

  • Sollte er das beim Twittern wirklich von sich gegeben haben, dann ist er in meiner Achtung ganz tief gesunken.
    So die Fresse aufzureissen bei allem was die Bayern nach seiner Pyroshow für ihn getan haben.

  • Zitat von -Dust-

    Jetzt da Wollscheid im Sommer geht und etwas Geld da ist, wäre er doch der PERFEKTE Nachfolger. Erst recht wenn man in MUC nicht verlängert. Aber was heißt perfekter Nachfolger...für mich ist Breno mindestens ne Klasse besser.

    Jetzt erklär mir mal warum der Breno der perfekte Nachfolger sein sollte? Der Kerl hat 6,5 Spiele für uns gemacht. Die Bayern haben damals 12 mio für den gezahlt, denkst du die schenken den uns für 1 oder 2 mio weil der Uli den Club so mag?

    Bevor der bei uns landet passierts wie beim Ekici, nämlich das ein zahlungskräftigerer Verein, wahrscheinlich aus Südeuropa, kommt und ihn für mehr Geld verpflichtet.

    Mal im Ernst er hat mir bei uns auch gefallen, genauso wie Ottl, und den möcht ich jetzt auch nicht mehr wieder haben. Wenn du bei Breno Bilanz ziehst steht bei allem Pech das er durch Verletztungen hatte wenig auf der pro Seite.
    Die Anschuldigung der Brandstiftung und dieses gemaule über seinen Arbeitgeber machen das Gesamtbild auch nicht besser.

  • Zitat von putzi

    Jetzt erklär mir mal warum der Breno der perfekte Nachfolger sein sollte? Der Kerl hat 6,5 Spiele für uns gemacht. Die Bayern haben damals 12 mio für den gezahlt, denkst du die schenken den uns für 1 oder 2 mio weil der Uli den Club so mag?

    Da sein Vertrag nur bis zum Sommer läuft hätte ich da eher an ablösefrei gedacht... :wink:
    Man könnte ne Ausstiegsklausel in seinen Vertrag einbauen, falls er es anstrebt international zu spielen, respektive in die Nati will. Beide Aspekte sind beim Club nicht machbar.
    Bei ner Verlängerung seitens der Bayern, wäre ich auch mit ner Leihe (1 Jahr) zufrieden.

    Verletzungen, Haus abfackeln hin oder her....genau solche Leute kann sich der Club doch nur leisten. Entweder wir holen gescheiterte Talente, Tribünenhocker, alte Haudegen, Talente aus Liga 3, Billigimporte und/oder eben Wundertüten.

    Er passt doch super ins Raster, nur hat er hier schon eindrucksvoll bewiesen was er kann. Und das ganze mit einer Dominanz auf dem Platz....

    Ich würde Luftsprünge machen wenn er kommt.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von wikinger

    http://www.n-tv.de/sport/fussball…cle5237111.html

    Die haben ja echt ne Engelsgeduld mit dem.

    Also stammt die Nachricht tatsächlich von Breno. Das wirft leider kein Gutes Licht auf ihn...
    Aber trotz allem, warum glaubt ihr immer noch, das wir Breno verpflichten könnten??? Sobald das Zeug mit seinem Haus erledigt ist, wird er wieder nach Brasilien zurück gehen.... Last doch mal die Tagträumerreien!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Das ist einfach nur undankbar, ganz egal ob es nun "für" oder "gegen" das Bauernpack gerichtet ist, sowas gehört sich bei so einer Vorgeschichte einfach nicht.
    Ich denke der Junge hat einfach ein Rad ab und sollte schnellstmöglich heimwärts nach Brasilien gehen, um wieder klare Gedanken zu bekommen, bei aller Liebe.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von chesserio

    4 Mio Gehalt hat der lt AZ angeblich bei Bayern. Ich denke, wir könnten uns grad mal ein Drittel davon leisten und dann stellt sich noch die Frage, ob es Sinn macht..

    Also 1,2 - 1,5 mio Jahresgehalt für einen Spieler der seine Klasse in 7 Bundesligaspielen bei drei oder vier Jahren Ligazugehörigkeit gezeigt hat? Da könnt sich Andy dann wirklich verarscht und nicht genug wertgeschätzt vorkommen.

    Der Breno will doch erstens heim nach Brasil, und zweitens wird der nen feuchten Kericht machen und bei uns für nen für seine bisherigen verhältnisse Niedriglohn spielen.

  • Ich denke auch, dass wir die Hoffnung auf eine Rückkehr zu uns (sofern diese überhaupt besteht) abschminken sollten.

    Es ist und bleibt neben Dos Santos und Sosa einer der größten Fehleinkäufe der Ära Hoeneß.

  • Er ist halt nur ein weiterer Südamerikanischer Gossenfussballer die mehr Geld verdienen als ihr Verstand verträgt.
    Als er bei uns gespielt hat war es doch nur eine Momentaufnahme in seiner fussballerischen Laufbahn.
    Geh wieder heim Breno. :winke:

  • Es ist mir echt schleierhaft, wieso die Bayern schon solchen Nachwuchstalenten derartige Gehälter in den Arsch blasen.
    Soviel wird er nirgends mehr verdienen, in Südamerika schon mal gar nicht.
    Wenn also Bader ihm ein Angebot machen sollte (was ich mir echt nicht vorstellen kann), dann nur zu den üblichen Clubbedingungen und keinen Cent mehr.
    Wenn er's akzeptiert isser willkommen, wenn nicht wird er schnell vergessen sein.

  • Zitat von T-Byrd

    ...nur zu den üblichen Clubbedingungen und keinen Cent mehr.

    Dann wird der Bub aber noch einen 400 Euro Job annehmen müssen, um seinen Lebensstandard halten zu können.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Vv00t

    Das ist einfach nur undankbar, ganz egal ob es nun "für" oder "gegen" das Bauernpack gerichtet ist, sowas gehört sich bei so einer Vorgeschichte einfach nicht.
    Ich denke der Junge hat einfach ein Rad ab und sollte schnellstmöglich heimwärts nach Brasilien gehen, um wieder klare Gedanken zu bekommen, bei aller Liebe.


    dem muss man einfach zustimmen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben