• Zitat von Sergio Z

    Dann wird der Bub aber noch einen 400 Euro Job annehmen müssen, um seinen Lebensstandard halten zu können.

    wenn er bei uns unterschreibt kriegt er nen "Hartz IV Aufstocker" und gut ist ... :wink:


    Mal abgesehen davon möcht ich nicht wissen was ein Schäfer, Pinola oder Eigler so pro Jahr einstecken ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wenn er bei uns unterschreibt kriegt er nen "Hartz IV Aufstocker" und gut ist ... :wink:


    Mal abgesehen davon möcht ich nicht wissen was ein Schäfer, Pinola oder Eigler so pro Jahr einstecken ...

    Die 3 haben auch keinen Dachschaden. Sorry wer sein eigenes Haus abfackelt, sich danach auch noch lautstark und oeffentlich gegen seinen eigenen Verein und Arbeitgeber auspricht, der eigentlich mehr fuer ihn getan hat als ueblich, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

  • Zitat von chesserio

    Ihr immer mit Euren doofen Achsen :winking_face:

    dafür haben wir die "Achse des Bösen" .... :roll: Namen erspar ich mir ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wenn er bei uns unterschreibt kriegt er nen "Hartz IV Aufstocker" und gut ist ... :wink:


    Mal abgesehen davon möcht ich nicht wissen was ein Schäfer, Pinola oder Eigler so pro Jahr einstecken ...

    Das sind aber alles Spieler die schon einige Jahre als Stammspieler in der Bundesliga hinter sich haben. Und wenn die im Raum stehend 4 mio die Breno bei den Bayern bekommt nur ansatzweise Stimmen, und er bei uns selbst nur ein drittel oder ein viertel bekommen würde dann wäre das komplette Gehaltsgefüge im Arsch.
    Und abgesehen von den wenigen Spielen bei uns hat sich Breno halt nicht durchgesetzt und nichts gezeigt was so ein Gehalt rechtfertigt.

  • Eignetlich seltsam, was die Bayern derzeit machen.

    Wenn sein Vertrag im Sommer ausläuft, hätten sie doch im Winter entweder verlängern müssen oder ihn,
    da er ja wohl keine große sportliche Rolle mehr dort spielt, verkaufen.

    Stand jetzt sitzt er dort noch ein halbes Jahr rum und geht dann ohne Ablöse.

    Wobei die Ablöse, die jetzt zu erzielen wäre, wohl nur ein Tropfen auf den heissen Stein des
    finanziellen Fiaskos Breno für die Bayern gewesen wäre.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    ....., wohl nur ein Tropfen auf den heissen Stein des finanziellen Fiaskos Breno für die Bayern gewesen wäre.


    Den Bayern macht das "finanzielle Fiasko" nicht mal soviel aus, wie bei uns die Leihgebühr von Didavi (wobei ich hierbei den Spieler Didavi nicht negativ bewerten will) im Budget drückt.

  • Zitat von Glubbdidi


    Den Bayern macht das "finanzielle Fiasko" nicht mal soviel aus, wie bei uns die Leihgebühr von Didavi (wobei ich hierbei den Spieler Didavi nicht negativ bewerten will) im Budget drückt.

    naja 12 Millionen Ablöse und kolportierte 4 Mille pro Jahr Gehalt treiben Bayern zwqar nicht in die Pleite,
    aber ärgern werden sie sich schon doch drüber.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Soll heute angeblich trotz (Twitter-)Grippe beim tätowieren gewesen sein. :mrgreen:

    Wieviel Jahre war er jetzt bei den Bauern? 12 Mio Ablöse + 4 Mio im Jahr das ist ein stolzer Preis dafür das er kaum gespielt hat.

  • Zitat von putzi

    Und wenn die im Raum stehend 4 mio die Breno bei den Bayern bekommt nur ansatzweise Stimmen, und er bei uns selbst nur ein drittel oder ein viertel bekommen würde dann wäre das komplette Gehaltsgefüge im Arsch.

    genau! bei uns spielns ja nu für nüssla.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von 1973er

    Eignetlich seltsam, was die Bayern derzeit machen.

    Wenn sein Vertrag im Sommer ausläuft, hätten sie doch im Winter entweder verlängern müssen oder ihn,
    da er ja wohl keine große sportliche Rolle mehr dort spielt, verkaufen.

    Stand jetzt sitzt er dort noch ein halbes Jahr rum und geht dann ohne Ablöse.

    Wobei die Ablöse, die jetzt zu erzielen wäre, wohl nur ein Tropfen auf den heissen Stein des
    finanziellen Fiaskos Breno für die Bayern gewesen wäre.

    Liegt doch auf der Hand.
    Verlängern wollte man nicht, weil er das Geld einfach nicht wert ist und ziemlich offensichtlich den Verein verlassen will. Und verkaufen ginge nur innerhalb Deutschland's, da der Herr Breno nach wie vor angeklagt ist und das Land eigentlich nicht verlassen darf. Sprich, es wäre nur ein Transfer innerhalb der Bundesliga möglich gewesen. Und da stellt sich die Frage, ob jemand den will, ob er will und ob überhaupt jemand bereit ist unter diesen Umständen einen Spieler zu kaufen..

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Kuchenking

    Liegt doch auf der Hand.
    Verlängern wollte man nicht, weil er das Geld einfach nicht wert ist und ziemlich offensichtlich den Verein verlassen will. Und verkaufen ginge nur innerhalb Deutschland's, da der Herr Breno nach wie vor angeklagt ist und das Land eigentlich nicht verlassen darf. Sprich, es wäre nur ein Transfer innerhalb der Bundesliga möglich gewesen. Und da stellt sich die Frage, ob jemand den will, ob er will und ob überhaupt jemand bereit ist unter diesen Umständen einen Spieler zu kaufen..

    Mal ganz ehrlich! Welcher Verein möchte einen Spieler verpflichten, dem ein Strafverfahren wegen möglicher fahrlässiger oder gewollter Brandstiftung anhängig ist? Der FCB hat sich dem Spieler Breno gegenüber sehr fürsorglich verhalten und ihn unterstützt (zumindest was man aus den Medien entnehmen konnte). Und jetzt beklagt der sich übers Internet über den Verein. Für mich zeigt sich da eine ziemliche Charakterschwäche oder großer Frust oder was auch immer. Nur, so einen können wir nicht brauchen. Zumal sein Fitnesslevel auch nicht bekannt ist.

  • Zitat von USK Schäuble

    genau! bei uns spielns ja nu für nüssla.

    Ach komm, wo habe ich das geschrieben?
    Denk hier jemand das ein Schäfer, ein Pinola oder ein Simmons mehr verdienen als 1,5 mio im Jahr?
    Das müsstest du dann der Wundertüte Breno auch zahlen. Ich denke mal das Gehalt geht nach Leistung oder zumindest nach Namen, und konstante Leistung ist Breno jetzt seit Jahren schuldig geblieben.

  • Da er wegen seiner Pyroaktion das Land nicht verlassen darf und sein Vertrag ausläuft, wird er
    wohl vor Gericht zu 2 Jahren Spielen beim Glubb verdonnert.
    Die arme Sau. :mrgreen:

  • Zitat von Lawrence

    Da er wegen seiner Pyroaktion das Land nicht verlassen darf und sein Vertrag ausläuft, wird er
    wohl vor Gericht zu 2 Jahren Spielen beim Glubb verdonnert.
    Die arme Sau. :mrgreen:


    was haben wir eigentlich verbrochen daß wir lebenslang Glubb bekommen haben???

    :lol:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!