• Zitat von Zarate_66

    ist wieder im Training ...

    hoffentlich ab Januar wieder bei uns im Training ....

    kann mir vorstellen dass er angesichts unserer immer mieseren sportlichen situation langsam wieder ein thema wird bei den verantwortlichen....

  • Zitat von Powerbag

    hoffentlich ab Januar wieder bei uns im Training ....

    kann mir vorstellen dass er angesichts unserer immer mieseren sportlichen situation langsam wieder ein thema wird bei den verantwortlichen....

    Wunder geschehen immer wieder aber so recht glauben mag ich daran nicht. Ja, der Breno wäre schon Einer.

  • Zitat von chris700

    Wunder geschehen immer wieder aber so recht glauben mag ich daran nicht. Ja, der Breno wäre schon Einer.

    Unsere akute Offensivschwäche wird er aber nicht beheben können

    Ganz davon abgesehen ist keineswegs sicher, dass er wieder an seine Galaform bei uns anknüpfen kann - aber gut, bei ner Leihe würde man wohl nicht viel riskieren

    Denke aber das er persönlich viel lieber nach Brasilien zurückkehren würde...

  • Zitat von Powerbag

    Pino hat doch jetzt viel Zeit - er soll mal nach München fahren und dem Breno gut zureden :mrgreen:


    Am besten gleich noch Klose mitnehmen und ne Gruppensitzung veranstalten

  • ... das wäre wohl das geilste, was man aus dem wollscheid transfer machen könnte :slightly_smiling_face:

    breno muss zurück zum glubb! :slightly_smiling_face: der hat´s dem andy damals ja auch gezeigt, wie ne abwehr funktioniert :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Misterfcn

    ... das wäre wohl das geilste, was man aus dem wollscheid transfer machen könnte :slightly_smiling_face:

    breno muss zurück zum glubb! :slightly_smiling_face: der hat´s dem andy damals ja auch gezeigt, wie ne abwehr funktioniert :slightly_smiling_face:

    Breno in der From der paar Spiele bei uns - wäre jeder dafür ....
    fragt sich halt ob er derzeit (und damit meine ich diese Saison) körperlich und auch geistig in der Lage ist, BL Fussball zu spielen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Er wäre einer der wieder Feuer in die Mannschaft bringen könnte. :onfire::floet:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Misterfcn

    ... das wäre wohl das geilste, was man aus dem wollscheid transfer machen könnte :slightly_smiling_face:

    breno muss zurück zum glubb! :slightly_smiling_face: der hat´s dem andy damals ja auch gezeigt, wie ne abwehr funktioniert :slightly_smiling_face:


    Und dann nehmen wir auch den Alaba noch gleich dazu und den Mehmedi aus Zürich - das würde dann wohl ausreichend sein :crossed: träum

  • Zitat von Rampage

    Und dann nehmen wir auch den Alaba noch gleich dazu und den Mehmedi aus Zürich - das würde dann wohl ausreichend sein :crossed: träum

    Alaba wäre super (genialer Spieler), aber der ist zu nah dran an der Startelf.

    Über Breno würde ich mich sehr freuen, klar. Wenn es eine kleine Möglichkeit gibt ihn zu holen dann jetzt. Bei den Bayern ist er verbrannt (im wahrsten Sinne des Wortes), da wird man ihm vermutlich auch keine Steine mehr in den Weg legen wenn er weg will. Aber leider wird er eher nach Brasilien zurück wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!