• Zitat von GLUBB1900

    gibts eigtl. scho irgenwas zwecks rückennummern für ottl und breno???


    Musst halt auch mal auf die Homepage schauen......manmanman.... :mrgreen:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Arthur Spooner

    Genau.....schlägt er ein und spielt ne tolle Rückrunde ist er im Sommer weg. Wenn es nicht läuft gibt es die Chance ihn noch ne Saison auszuleihen.

    Würd ich nich ausschließen.. aber ganz ehrlich, im Winter gibs ohne großes Geld auf den Tisch zu legen nicht die prallen Alternativen und ich geh schon sehr davon aus, dass Ottl uns weiterhelfen kann und wird.. obs fürn Klassenerhalt reicht? Sehr fraglich, sind 4 Punkte bis zum Relegationsplatz, aber da kommt dann ein relativ breites Feld von denen ich es jeder Mannschaft außer Stuttgart zutraue, dass sie schwächeln werden. Ist also noch nichts verloren und auch wenn wir Ottl nur für ein halbes Jahr bekommen, er uns aber hilft die Klasse zu halten wars nen guter Deal und das für lau!

  • Zitat von Binoola


    Musst halt auch mal auf die Homepage schauen......manmanman.... :mrgreen:

    ja also auf der Homepage steht nix davon, aber kann ja sein, dass es auf kicker oder transfermakt schon bekannt gegeben wurde und fcn.de mal wieder zu langsam ist. die ham ja auch des vom kluge noch nicht bekanntgegeben...

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

  • Zitat von Arthur Spooner

    Genau.....schlägt er ein und spielt ne tolle Rückrunde ist er im Sommer weg. Wenn es nicht läuft gibt es die Chance ihn noch ne Saison auszuleihen.

    Bader wird natürlich die einzig richtige Wahl treffen :slightly_smiling_face:

  • schau dir nicht zuviel von deinen Kollegen ab, sonst kannst es bei den Bauern künftig ganz vergessen ...

    Karriereknick?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dieter Hecking: „Ganz ehrlich: Wer bei Bayern die Position 14, 15 oder 16 bekleidet, ist für uns immer eine Verstärkung. Alles andere wäre ein Witz.”

    #nurderFCN

  • Es sind zwar Verstärkungen aber das wird nicht reichen , denn was benötigt wird ist offensive Power und diese sehe ich bis heute nicht ! Minimum wären noch ein offensiver Mittelfeldspieler und ein Stürmer !
    So wird es nicht reichen ........

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ja, das stimmt ja alles was du schreibst - aber ich du mich so schwer damit...


    Ich mich erst, bin gespannt wieviele Ottl Trikots verkauft werden :roll:

  • Zitat von Donnergott

    Es sind zwar Verstärkungen aber das wird nicht reichen , denn was benötigt wird ist offensive Power und diese sehe ich bis heute nicht ! Minimum wären noch ein offensiver Mittelfeldspieler und ein Stürmer !
    So wird es nicht reichen ........

    Ein offensiver Mittelfeldspieler würde mir genügen,

    woran es krankt hat man in der gesamten Vorrunde sowie in Liga 2 eindrucksvoll bestaunen dürfen. Uns fehlt jegliche Kreativität, die unsere Stürmer auch tatsächlich unterstützen könnte. Einem Bunjaku traue ich durchaus noch eine Steigerung in der Rückrunde zu, wenn er nicht ständig auf sich allein gestellt ist. Vielleicht geht auch der berühmte Knoten bei unserem Choupo auf, wenn er die notwendige Unterstützung erfährt. Ein offensivers Mittelfeld existiert bei uns nicht. Auch ein Kluge war dieser Aufgabe nicht gewachsen.

  • Zitat von Bembelfranke

    Dieter Hecking: „Ganz ehrlich: Wer bei Bayern die Position 14, 15 oder 16 bekleidet, ist für uns immer eine Verstärkung. Alles andere wäre ein Witz.”


    Wenn man die letzten Monate nimmt eher Nummer 24 und 25 aber naja, wir werden es sehen.Halte aber nichts von einer Stammplatzgarantie bevor sie überhaupt mal ein Training für den Glubb absolviert haben.Wenn das stimmt wäre es fatal.Jetzt kommen wieder Stimmen die sagen,schlechter als was die Mannschaft in der Vorrunde gezeigt hat kanns gar nich sein usw.Ich denke Ottl können andere bewerten,(ich nicht,hab keine 10 Spiele von ihm gesehen!)aber wer kann bitte einen Breno bewerten, oder gar behaupten er sei besser als unsre Jungs und hilft uns auf die schnelle im Abstiegskampf weiter?

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/156825

    Zitat

    Ottl, der im Sommer gesagt hatte, Nürnberg wäre nicht sein Anspruch, rechtfertigt sich so: „Mit Louis van Gaal hatten wir in München einen neuen Trainer. Da sucht doch jeder seine Chance.“

    Klar – aber die hat er jetzt in der Noris. „Eine reizvolle Aufgabe“, versichert er nun geläutert. Und betont: „Ich werde mich nicht groß umstellen müssen. Auch hier geht es nur um Siege.“

  • Zitat von Donnergott

    Ich mich erst, bin gespannt wieviele Ottl Trikots verkauft werden :roll:

    am anfang 0 wenn er aber kämpft und leistung zeit kann ich mir schon vorstellen das sich welche das triko kaufen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Gelubebe

    Wenn man die letzten Monate nimmt eher Nummer 24 und 25 aber naja, wir werden es sehen.Halte aber nichts von einer Stammplatzgarantie bevor sie überhaupt mal ein Training für den Glubb absolviert haben.Wenn das stimmt wäre es fatal.Jetzt kommen wieder Stimmen die sagen,schlechter als was die Mannschaft in der Vorrunde gezeigt hat kanns gar nich sein usw.Ich denke Ottl können andere bewerten,(ich nicht,hab keine 10 Spiele von ihm gesehen!)aber wer kann bitte einen Breno bewerten, oder gar behaupten er sei besser als unsre Jungs und hilft uns auf die schnelle im Abstiegskampf weiter?

    Seh ich auch so

  • Auf Basis der FAZ von heute, sehe ich den Transfer positiver.
    Keine Leihgebühr und der Uli H. zahlt sogar noch ein Teil des Gehalts.
    Eine Kaufoption wäre auch noch drin.
    Aus finanzieller Sicht in meinen Augen in Ordnung.

    Jetzt muss der gute Junge nur noch zeigen was er kann und wo sein Herz schlägt.

  • Keine konkrete Kaufoption, aber die Möglichkeit auf eine Weiterbeschäftigung besteht. Soll heißen Hoeneß lässt dann sicherlich mit sich reden.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....