• Weil der Ottl halt schon im Team integriert ist.

    Überragend finde ich den Ottl jetzt auch nicht, aber er hat schon eine erforderliche Übersicht im Mittelfeld und bringt dort vor allem Konstants, die uns die ganze Vorrunde gefehlt hat. Nachvollziehbar finde ich es alle mal, daß man versucht ihn zu halten bevor man einen neuen Spieler für diese Position holt. Denke er passt gut ins Team.

    Dadurch das er nur Leihspieler ist und einen gewissen Anspruch hat als Bayernspieler stellt sich natürlich die Frage ober beim Club beliben will. M.M. wäre der Club ein super Verein für seine Karriere. Denn bei den Bayern wird sein Stammplatz wohl nur die Bank sein.

    Bin entsetzt

  • Zitat von legolas02

    Klingt blöd, und wurde auch scho einige Male angesprochen aber ich sachs trotzdem:

    FCBäh soll etz UNBEDINGT die CL gewinnen.....
    Dann ham die kein Interesse mehr am A.O. und er kann bei uns bleiben....

    (oh Gott dass ich sowas ma sach...)

    Da is was dran.

    Da kommen zu den 40(?) Mille nochmal weiß-ned-wieviele drauf, wenn ´se Bedarf auf der Position sehen,
    na ja, wirds noch leichter, jemanden zu verpflichten.

    Auf die Idee, den Andi Ottl tatsächlich auch einzusetzen, kommen dann bei den Bauern wohl tatsächlich
    die wenigsten.

    Andi, bleib hier!

    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Leute vergesst mal nicht, daß der Club mittelfristig gegen den Abstieg kämpfen wird
    und für diese Verhältnisse ist der Andi Ottl ein herausragender Spieler.
    Der Vergleich mit Gala hinkt gewaltig, weil er damals auch nur aufgrund seines
    hohen Fußballalters überhaupt zu stemmen war.

  • Die Bauern kommen auch nicht auf die Idee Ottl einzusetzen, wären sie achter geworden, im Achtelfinale aus dem DFB-Pokal ausgeschieden und hätten in der CL die Vorrunde nicht überlebt. Davon nur mal ganz abgesehen das es sich bei Ottl um einen durchschnittlichen Bundesliga Spieler handelt, der nicht nennenswert aus unserer Rumpeltruppe hervor trat, passt der doch als DM gar nicht in das Bauern System!

    AntiBa!

  • Ottl ein "herrausragender Spieler"? Habe ich was verpasst? Durchschnittlicher Bundesligakicker, gerade Recht für eine Mannschaft wie die des 1. FCNs, passt wohl schon eher. Bleib mal auf dem Teppich. "Herrausragendes" habe ich von dem in der halb Serie nicht gesehen, nur solide Hausmannskost mit Höhen und Tiefen - Durchschnitt eben.

    Genau deshalb wird er bei den Bauern auch kein Land sehen.

  • Zitat von Aerml

    Da is was dran.

    Da kommen zu den 40(?) Mille nochmal weiß-ned-wieviele drauf, wenn ´se Bedarf auf der Position sehen,
    na ja, wirds noch leichter, jemanden zu verpflichten.

    Auf die Idee, den Andi Ottl tatsächlich auch einzusetzen, kommen dann bei den Bauern wohl tatsächlich
    die wenigsten.

    Andi, bleib hier!

    FCN!


    von welchen 40.000 sprichst du?

  • na ich denke mal von den 40 Mios aus der Champions League durch Prämien und Fernsehgeldern

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von Maddin_FCN


    Umgangssprachlich aber 40 Mio :slightly_smiling_face:


    Im Takatukaland vielleicht... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • hier clashen wieder die deskriptiven mit den preskriptiven Linguisten dass es eine wahre Freude ist!

    Nur verloren hats hier nichts!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Genau, daher nochmal als Wiederholung um den Bogen zum ontopic wieder zu kriegen:


    Ottl ein "herrausragender Spieler"? Habe ich was verpasst? Durchschnittlicher Bundesligakicker, gerade Recht für eine Mannschaft wie die des 1. FCNs, passt wohl schon eher. Bleib mal auf dem Teppich. "Herrausragendes" habe ich von dem in der halb Serie nicht gesehen, nur solide Hausmannskost mit Höhen und Tiefen - Durchschnitt eben.

    Genau deshalb wird er bei den Bauern auch kein Land sehen.

  • Zitat von docfred

    Genau, daher nochmal als Wiederholung um den Bogen zum ontopic wieder zu kriegen:


    Ottl ein "herrausragender Spieler"? Habe ich was verpasst? Durchschnittlicher Bundesligakicker, gerade Recht für eine Mannschaft wie die des 1. FCNs, passt wohl schon eher. Bleib mal auf dem Teppich. "Herrausragendes" habe ich von dem in der halb Serie nicht gesehen, nur solide Hausmannskost mit Höhen und Tiefen - Durchschnitt eben.

    Genau deshalb wird er bei den Bauern auch kein Land sehen.


    QFT!

    Geblendet von dem einen Tor per Freistoß

  • Zitat von hoeschler

    QFT!

    Geblendet von dem einen Tor per Freistoß

    Nicht alles aus dem Zusammenhang reißen!
    Zitat: "…daß der Club mittelfristig gegen den Abstieg kämpfen wird
    und für diese Verhältnisse ist der Andi Ottl ein herausragender Spieler"

  • Mag ich nicht beurteilen.

    Fakt ist, Ottl ist der prädestinierte Clubspieler. Schwankende Leistungen insgesamt, auf bestimmten Gebieten teilweise herausragend (die Defensivarbeit seinerseits alles andere als schlecht), auf anderen Gebieten schlichtweg mies (nämlich immer genau dann, wenn er den Ball hat)


    Aber es gibt halt einen Unterschied zwischen "prädestiniert" und "herausragend"

  • Aus all den o.g. Gründen ist er wenigstens im finanziellen Rahmen für uns. Würd es so spielen wie Robben wär er 1. nie zu uns gestossen und 2. unbezahlbar...

    #nurderFCN