• Es gibt für jeden einen Ersatz. Und wenn er nicht zu uns will kann er uns auch gerne gestohlen bleiben ! Bauerntrottel

  • Zitat von genervt

    Ganz einfach wer nicht zum Club will den brauchen wir auch nicht. Tschüße du Bauern S** du hast dich genau so verhalten wie man es von jemandem erwarten kann der mit FCB Nummerschildhaltern zum Club Training fährt. :winkefinger:

    War des so?

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Is scho schee wie manche ihre Prioritäten klar haben.... :rofl:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Die meisten die Ottl jetzt hier verdammen, sind die selben, die Pino wegen seinem zögern bereits zum Teufel gejagt hätten.
    Gerade das Beispiel Pinola zeigt jedoch, dass Geduld auch einmal sehr erfolgreich sein kann.

    Andreas Ottl hat dem 1.FC Nürnberg sehr gut geholfen. Mit ihm wurde einiges stabiler, in dieser schwierigen Saison.
    Wer ihn hier so abschätzig abkanzelt, mit der Bemerkung, er wäre jederzeit ersetzbar, der verkennt klar die Situation.
    Der Club wird große Schwierigkeiten haben, einen vergleichbaren, oder gar besseren zu bekommen.

    Ich würde Ottl jederzeit wieder nehmen und bin deshalb auch bereit, ihn noch eine gewisse Frist zu gewähren.
    Natürlich nicht, ohne gleichzeitig sich anderweitig umzusehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Jersey

    Es gibt für jeden einen Ersatz. Und wenn er nicht zu uns will kann er uns auch gerne gestohlen bleiben ! Bauerntrottel

    Sorry, aber das ist wirklich Quatsch was Du da schreibst. Es gab den Deal zw. FCN und FCB, dass Ottl nach der Saison wieder zurückkehrt. Bis vor ein paar Tagen ging Ottl noch davon aus, zum Bayern-Kader der neuen Saison zu gehören. Offensichtlich hat van Gaal aber nun andere Pläne für das DM. Noch vor ein paar Monaten dachten noch alle, dass Tymoschuk geht. Scheinbar bleibt er aber. Und evtl. holen die Bauern noch einen weiteren Mann für die Position.

    Ihr müsst euch auch mal in die Lage von Ottl versetzen. Er will sich bei den Bauern duchsetzen und kriegt die Tür vor der Nase zugeknallt. Dass er nich direkt nach dem Club schreit, sondern Bedenkzeit braucht, sollte jedem klar sein.

  • Ich finde das Ottl seinen Job hier gut gemacht hat und sich sehr proffesionell verhalten hat.

    Der kommt aus der Jugend von Bayern, für den war die Versetzung nach Nürnberg die Höchststrafe !! Trotzdem hat er das ordentlich gemacht und hat sicher noch Potential nach oben.
    Es wird halt nicht jeder mit rotschwarzem Blut geboren...Breno hätte nicht so lange überlegt !! :mrgreen:

    Ich habe schon immer geschrieben das es für die Bauern nicht reichen wird, er muß jetzt den nächsten Schritt seiner Karriere gut überlegen...das macht man nicht zwischen Tür und Angel.

    Ich glaube trotzdem noch das seine Entscheidung für Nürnberg fällt !!

  • Zitat von wikinger

    Sorry, aber das ist wirklich Quatsch was Du da schreibst. Es gab den Deal zw. FCN und FCB, dass Ottl nach der Saison wieder zurückkehrt. Bis vor ein paar Tagen ging Ottl noch davon aus, zum Bayern-Kader der neuen Saison zu gehören. Offensichtlich hat van Gaal aber nun andere Pläne für das DM. Noch vor ein paar Monaten dachten noch alle, dass Tymoschuk geht. Scheinbar bleibt er aber. Und evtl. holen die Bauern noch einen weiteren Mann für die Position.

    Ihr müsst euch auch mal in die Lage von Ottl versetzen. Er will sich bei den Bauern duchsetzen und kriegt die Tür vor der Nase zugeknallt. Dass er nich direkt nach dem Club schreit, sondern Bedenkzeit braucht, sollte jedem klar sein.

    Das stimmt so nicht. Er bekam die Tür von Bayern-Seite schon lange vor der Nase zugeknallt. Nur er rennt seit Jahren immer wieder dagegen, weil er sie nicht sehen will (um im Bilde zu bleiben).

  • Ich glaube nicht, dass die Bayern eine Ablösesumme nehmen würden, da es sich um einen Spieler handelt, den sie schlicht nicht brauchen und der große Teile der Bayern-Jugend durchlief, somit eine Art Urgestein ist, dem sie sicherlich keine Steine in den Weg legen wollen würden, Auch ließe sich so ein unnötiges Gehalt einsparen.

    Dass er nicht wirklich wild darauf ist, zum Glubb zu kommen, kann ich aber vollkommen verstehen. Er wird in den letzten Monaten und spätestens beim Derby gemerkt haben, wie groß der Hass doch auf seinen (fast-)Heimatverein ist. Insofern hat er sich tatsächlich tadellos und professionell verhalten.
    Vor allem aber kann der aktuelle Glubb einem (ehemaligen/momentanen) Bayern-Spieler sportlich sicherlich nicht genügen (wie gut oder überschätzt auch immer der Spieler ist). Wer über ein Jahrzehnt lang praktisch nur ans Siegen gewöhnt wurde, müsste schon außergewöhnliche Perspektiven sehen, um sich langfristig einem chronischen Abstiegskandidaten und aufs Verlieren programmierten Verein anzuschließen.

    Ich werde jedoch sehr dankbar sein, wenn der Wechsel zu uns endgültig vom Tisch sein wird, da er:

    1) ich ihn eher als ganz normalen, biederen Bundesligadurchschnitt sehe, bei dem ich mich frage, was die Bayern in ihn hinein prognostizierten

    und daraus resultierend

    2) Das Preis-Leistungs-Verhältnis in keiner Weise stimmen würde. Ein ehemaliger Bayern-Spieler würde bei uns sicherlich zum Topverdiener aufsteigen, der er sportlich aber ganz bestimmt nicht wäre.

    Einen Golf kauft man sich auch nicht zum Preis eines Oberklassewagens nur weil er bei BMW im Schaufenster steht.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Goldschmiede

    Würd mich mal interessieren, was die Bayernfans von ihm denken

    Wohne mit einem sogenannten zusammen, der jeden zweiten Tag kommt und spöttisch fragt, was denn nun mit dem Ottl sei.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Er will halt noch mal um seinen Platz dort kämpfen. Das war letzten Sommer so, wo er auch zu Frankfurt hätte gehen können. Im Winter war es doch ähnlich. Da hieß es doch im Dezember, dass er bleiben will, weil er Chancen sah... Ich denke nur, dass dies Mal der Zeitdruck größer ist, aber der Druck in München lange niedrig bleiben wird, weil die Stammspieler noch bei der WM sind und spät zurückkommen. So würde Andi Ottl erst Mitte August sehen, dass nix geht...

  • Zitat von wikinger

    Sorry, aber das ist wirklich Quatsch was Du da schreibst. Es gab den Deal zw. FCN und FCB, dass Ottl nach der Saison wieder zurückkehrt. Bis vor ein paar Tagen ging Ottl noch davon aus, zum Bayern-Kader der neuen Saison zu gehören. Offensichtlich hat van Gaal aber nun andere Pläne für das DM. Noch vor ein paar Monaten dachten noch alle, dass Tymoschuk geht. Scheinbar bleibt er aber. Und evtl. holen die Bauern noch einen weiteren Mann für die Position.

    Ihr müsst euch auch mal in die Lage von Ottl versetzen. Er will sich bei den Bauern duchsetzen und kriegt die Tür vor der Nase zugeknallt. Dass er nich direkt nach dem Club schreit, sondern Bedenkzeit braucht, sollte jedem klar sein.

    Da magst du zwar recht haben, dass er sich durchsetzen will. Spricht ja auch für ihn, dass er es versuchen möchte. Aber dann spreche ich über meinen ehemaligen Arbeitgeber einfach nicht in diesem Ton, falls er es nicht schafft, oder nahegelegt bekommt zu wechseln, hätte er ohne Probleme wiederkommen können und keiner wäre ihm böse gewesen. Aber wenn man schon so kurz nach Trainingsstart soviel Krampf erzählt, dann kann er mir und vielen anderen auch gestohlen bleiben. Denn so hat er sein wahres Gesicht gezeigt.

  • Ich würde vorschlagen, sich am Markt nach Alternativen umzusehen.
    Ich halte Ottl für keinesfalls unersetzbar.
    Warum sollten wir bis zum letzten Moment auf so einen warten, der sich zu Höherem berufen fühlt?
    Entweder er schätzt sich und die Situation bei den Bayern wirklich komplett falsch ein oder er hat einfach keinen Bock auf den FCN.
    In beiden Fällen könnte er mir gestohlen bleiben, denn so toll waren seine Leistungen bei uns wahrlich nicht!

  • Man muss es einsehen, Ottl hat keinen Bock auf Nürnberg. Er hat sich das halbe Jahr angetan, damit er ein bisschen auf sich aufmerksam machen kann, mehr auch nicht. Er ist ein Münchner durch und durch und würde wohl lieber bei den amas vom FCB spielen bevor er wieder zum club wechselt. Für mich ist er ne typische "Bayernsau", aber ich respektiere seine Entscheidung, weil er den Club und Nbg eh nicht mag, was als waschechter Münchner auch korrekt ist. Soll er es weiter in Minga bei seinen roten versuchen. Ich weine ihm keine träne nach.

    in diesem Sinne: Tod & Hass dem FCB :exclamation_mark:

  • So seh ich das auch wenn er keinen Bock auf den Club hatt adieu Ottl :winke: .Muss fairer weise sagen von Typ her, war mir der Breno viel lieber und sympatischer hatte keine so arrogante Art.

  • Zitat von Maggi

    Ich würde vorschlagen, sich am Markt nach Alternativen umzusehen.
    Ich halte Ottl für keinesfalls unersetzbar.
    Warum sollten wir bis zum letzten Moment auf so einen warten, der sich zu Höherem berufen fühlt?
    Entweder er schätzt sich und die Situation bei den Bayern wirklich komplett falsch ein oder er hat einfach keinen Bock auf den FCN.
    In beiden Fällen könnte er mir gestohlen bleiben, denn so toll waren seine Leistungen bei uns wahrlich nicht!

    Korrekt !

  • Zitat von Clubi

    Die meisten die Ottl jetzt hier verdammen, sind die selben, die Pino wegen seinem zögern bereits zum Teufel gejagt hätten.
    Gerade das Beispiel Pinola zeigt jedoch, dass Geduld auch einmal sehr erfolgreich sein kann.


    Stimmt nicht ich konnte Ottl noch nie leiden und Pino habe ich absolut verstanden. :mrgreen:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt


    Stimmt nicht ich konnte Ottl noch nie leiden und Pino habe ich absolut verstanden. :mrgreen:

    Geduld ist wohl das falsche Wort.
    Man musste ne schöne Schippe Kohle draufpacken um "Erfolg" zu haben ....

    Ottl wäre auch so ein Fall ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...