• Zitat von Domestos

    Selbst Cluj ist zu schnell für Ottl.
    Da gefällt mir Simons schon besser.


    hmmmm - laut Bild.de hat er ein gutes Spiel gemacht:

    Zitat

    CFR CLUJ - FC BAYERN
    BILD-NOTEN FÜR DIE BAYERN-SPIELER
    Andreas Ottl: Nach seinem Linksschuss fiel das 1:0 durch Gomez. Suchte danach immer wieder den Abschluss. Besonders stark sein Schuss in der 53. Minute, den Keeper Stancioiu gerade noch um den Pfosten lenken konnte. Note 2

  • Hab nur die erste Halbzeit gesehen.... da gabs von ihm einen katastrophalen Ballverust im Mittelfeld, der einen Konter für Cluj eingeleitet hat. Und zwei Verlegensheitsschüssen aus der zweiten Reihe.

  • Versteh net dass hier viele krampfhaft versuchen bei Spielern die den Club verlassen nur das schlechte zu sehen......

    Ob Engelhardt, Charisteas, Ottl etc....

    Ich glaube Ottls Wunsch wieder zum FCB zu gehen sollte man respoektieren - aus ende.

  • Zitat von koehler

    Versteh net dass hier viele krampfhaft versuchen bei Spielern die den Club verlassen nur das schlechte zu sehen......

    Ob Engelhardt, Charisteas, Ottl etc....

    Ich glaube Ottls Wunsch wieder zum FCB zu gehen sollte man respoektieren - aus ende.

    Stimme dir bei Ottl und Engelhardt durchaus zu.
    Charisteas war und ist aber einfach nur schlecht.
    Über ihn etwas anderes zu schreiben wäre schlicht und einfach eine Lüge.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ottl war mMn gestern enorm wichtig für das Spiel der Bayern zumindest solange er versucht hat soliden Fußball ohne Spitze, Hacke einszweidrei zu spielen. Am Schluss war er sich dann wohl auch wg. des Ergebnisses ein bisschen zu sicher und hat Fehler und Fehlpässe produziert, die seinem an sich soliden und sehr übersichtlichen Spiel nicht gerecht werden.

    Ich hoffe für Ihn, dass er bei den Bayern in der Stammelf seinen Platz findet, dafür muss er sich aber denke ich auf seine Grund-Tugenden besinnen, die ihn beim Club unverzichtbar gemacht haben.

    Bei den Bayern wird er die Chance nicht haben, in die Fußstapfen von van Bommel reinzuwachsen. Dafür gibt es zu schlicht zu viele Imponderabilien (wer ist Trainer, welche Spieler sind am Transfermarkt verfügbar und wie lange spielt van Bommel noch). Die einzige Chance, die er wohl haben wird, dauerhaft bei den Bayern zu spielen, ist es sich jetzt in die Stammelf zu kämpfen. Dann war seine Entscheidung zurückzugehen die Richtige.

  • Zitat von EwigFCN

    Aber er hat trotzdem ned die Qualität für eine ambitionierte Mannschaft. Des iss einfach ein Alibifußballer vor dem Herrn :runter:

    Antifussballler :roll:

    Nur weil er sich normal bei den Bauern net durchsetzen wird ist er ein Antifussballer? Oder wie kommst darauf?

    FRANKENSTADION

  • Die negative Stimmung gegen Ottl, der uns unzweifelhaft sehr geholfen hat im Kampf gegen den Abstieg, ist wirklich unbegreiflich und sicher nur dadurch zu begründen, dass er eben zu den verhassten Bayern zurückgekehrt ist.

    Wird wohl dem armen Ekici nicht anders ergehen.

    Ein Glück auch, dass Breno noch nicht wieder spielen kann, da auch seine Leistung, die er für den Club erbrachte, wohl längst wieder vergessen sein wird.

    Man kann zu den Bayern stehen wie man will, auch ich verabscheue sie, doch trotzdem sollte man in der Lage sein, bei diesen Spielern einigermaßen objektiv zu sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nein, Breno werde ich nie vergessen..

    und:
    Ich dachte zuerst, Ottl wäre für uns gut, und Breno nur abgeschoben, da ich ihn in München als trainingsfaul und etwas speckig erlebte..
    aber es kam genau anders:
    Während wir fürOttl nur Durchgang waren, und er sehr gemischte Leistungen zeigte, war Breno wirklich einer, der sich voll reingehauen hat.
    Das wird ein Clubfan nie vergessen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Clubi

    Die negative Stimmung gegen Ottl, der uns unzweifelhaft sehr geholfen hat im Kampf gegen den Abstieg, ist wirklich unbegreiflich und sicher nur dadurch zu begründen, dass er eben zu den verhassten Bayern zurückgekehrt ist.

    Wird wohl dem armen Ekici nicht anders ergehen.

    Ein Glück auch, dass Breno noch nicht wieder spielen kann, da auch seine Leistung, die er für den Club erbrachte, wohl längst wieder vergessen sein wird.

    Man kann zu den Bayern stehen wie man will, auch ich verabscheue sie, doch trotzdem sollte man in der Lage sein, bei diesen Spielern einigermaßen objektiv zu sein.

    :hoch: seh ich auch so! er hat uns geholfen in der liga zu bleiben, dafür danke. dafür daß er bayer scheints aus überzeugung ist muss man ihn nicht mögen. aber hinterhertreten find ich daneben.

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich stimme Dir zu, eintakter. Nur: kann ein "Bayer aus Überzeugung" dann ein "Glubberer" sein?

    Die Bezeichnung "ehemaliger Spieler" wäre hier besser. Könnte man daraus nicht zwei Fred´s machen? Ehem. Spieler und ehem. Glubberer? :gruebel:

    War aber nur so ein Gedanke, denn das dürfte schwierig werden, weil irgendjemand ja entscheiden müsste, wer edds ein wirklicher Glubberer und wer "nur" ein Spieler im Glubbtrikot (Breno zähle ich da übrigens auch dazu, obwohl er sich ohne Zweifel auch beim FCN voll engagiert hat) war.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich stimme Dir zu, eintakter. Nur: kann ein "Bayer aus Überzeugung" dann ein "Glubberer" sein?

    Die Bezeichnung "ehemaliger Spieler" wäre hier besser. Könnte man daraus nicht zwei Fred´s machen? Ehem. Spieler und ehem. Glubberer? :gruebel:

    War aber nur so ein Gedanke, denn das dürfte schwierig werden, weil irgendjemand ja entscheiden müsste, wer edds ein wirklicher Glubberer und wer "nur" ein Spieler im Glubbtrikot (Breno zähle ich da übrigens auch dazu, obwohl er sich ohne Zweifel auch beim FCN voll engagiert hat) war.

    gegenfrage: kann man "ehemaliger" glubberer sein? ich glaub net, einmal glubberer, immer glubberer :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von weize

    scheint sich richtig in die bayern mannschaft gespielt zu haben. spielt obwohl alle sechser wieder fit sind. und als einer raus muss geht tymo vor ihm raus und er bleibt aufm platz!

    Jawoll, subber der oddl...aber eigentlich gehts mir voll am Arsch vorbei wer von den Idioten bei dem Drecksverein gerade spielt oder sich von der Presse sonstwohin kriechen lässt.

  • Wenn Ottl bei Bayern schon zum Stamm gehört, sry., aber dann sieht es wohl noch net so gut aus für die ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Wenn Ottl bei Bayern schon zum Stamm gehört, sry., aber dann sieht es wohl noch net so gut aus für die ....

    würde mal behaupten dass er nur spielt weil die andern verletzt sind (van bommel und co)