• Zitat von dsv

    Hertha-Spieler/Angestellte/Fans sollten generell ausgebuht werden! :mrgreen:


    okay, da hast jetzt du wieder recht!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von dsv

    Hertha-Spieler/Angestellte/Fans sollten generell ausgebuht werden! :mrgreen:

    :grinning_face:
    this.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von 1973er

    Kapier´s auch nicht, wir leihen einen Spieler, für ein halbes Jahr aus, erspielt gut und geht wieder zu seinem
    Heimatverein, bei dem er sich gerne durchsetzen würde.
    Da er das nicht hinbekommt, geht er zu Hertha, ohne das wir versucht hätten, in wieder zu bekommen,
    weil derzeit auf seiner Position kein Bedarf besteht.

    Und dafür wird er jetzt gnadenlos ausgepfiffen?

    Wenn ihr jemand auspfeiffen wollt dann solltet ihrt euch die Sportliche Leitung vom Club aussuchen . Wir verkommen immer mehr zu einem Verein der nur nach einem Pruiinzip verfährt wie eich es eigentlich nur aus dem Eishocley kenne . Nach einer Spielzeit die Halbe Mannschaft austauschen icl. Leistungsträger und hoffen das man die Spielstärke einigermassen halten kann.

  • Die 2 Bilder von ihm auf der Startseite finde ich auch weniger vorteilhaft.
    Ja mei.
    Der Ottl hat uns damals geholfen die Klasse zu halten und hat sich dann schlichtweg verpokert.
    No bad feelings.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Lustig find ich ja, dass die Webseite vom Ottl von EuroWeb erstellt wurde... Eine der größten Abzockerfirmen im gesamten deutschsprachigen Internet.

  • immerhin ....

    Sportliche Erfolge

    Deutscher Meister 2006, 2008, 2010
    DFB-Pokalsieger 2006, 2008, 2010
    Ligapokalsieger 2007
    Regionalliga-Süd-Meister 2004
    Deutscher Meister U 19 2002, 2004
    Deutscher Meister U 17 2001
    Teilnehmer U 20-WM 2005


    > von Klassenerhalt mit Nürnberg steht da nix....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chancentod

    Hat auch eine tolle Webseite (fast wie die von Marco Engelhardt):

    http://www.andreasottl.de/

    Links unten kann man Fragen an Ottl stellen. Ich musste mich sehr beherschen, um nicht die Frage zu stellen, obe er vom Karriereverlauf sowas wie der bayerische Marco Engelhardt ist :lol:

    Insgesamt zeigt die Seite: Er leidet unter einem ausgeprägten Narzissmus und einer ordentlichen Selbstüberschätzung.


    Also ich hab dem Andi jetzt mal eine Frage gestellt.Nichts böswilliges,natürlich.Mal schauen ob ich ne Antwort bekomme.

  • Zitat von Zühnigger

    Das ist wie Selbstbefriedigung vor dem Spiegel und sich danach selbst Blumen schicken ...


    hm, ich hab die Haare schöön....

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Chancentod

    Hat auch eine tolle Webseite (fast wie die von Marco Engelhardt):

    http://www.andreasottl.de/

    Links unten kann man Fragen an Ottl stellen. Ich musste mich sehr beherschen, um nicht die Frage zu stellen, obe er vom Karriereverlauf sowas wie der bayerische Marco Engelhardt ist :lol:

    Insgesamt zeigt die Seite: Er leidet unter einem ausgeprägten Narzissmus und einer ordentlichen Selbstüberschätzung.

    Die news hören im April auf...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Foyer

    eine interessante frage wäre wieso er lieber 2.liga spielt als fürn club :mrgreen:


    weil hertha sicher auch in liga 2 noch gehobenes niveau darstellt - berlin is halt was für den spieler von welt :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nein Ottl hatte doch von Anfang an gesagt "Der Club ist nicht sein Niveau!" es hat nur damals jeder falsch verstanden :mrgreen:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Nein Ottl hatte doch von Anfang an gesagt "Der Club ist nicht sein Niveau!" es hat nur damals jeder falsch verstanden :mrgreen:


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chancentod

    Wie herlich man hier immer wieder lachen kann!
    Ottl wusste halt: Er passt höchstens zu einem Fahrstuhlverein.

    heisst er wär geblieben, wenn wir abgestiegen wären.
    Glück ghabt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!