• Herzlich willkommen beim Club Andi!

    Vielleicht gefällts Dir ja so gut hier dass Du im Sommer gar nimmer weg willst :winking_face:

    Der Transfer macht mir Mut für die Rückrunde.

    .

  • Zitat von strehl

    Ich begrüße beide Ausleihen ebenfalls.
    Aber bei aller Euphorie: Wo sind Offensivkräfte?

    Super-Eiglo duck und wech

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    oenning hätte doch bloß mehr einfordern müssen vor der saison. er sah keinen handlungsbedarf und da braucht keiner erzählen, daß kein transfer möglich gewesen wäre. wer einen broich holt und sonst nix, der lebt in einer traumwelt. reine fußballtheorie bringt eben nix.

    ottl ist sicherlich einer der stärksten neuverpflichtungen der letzten jahre!

    :hoch:

    Super ! Martin Bader Managergott :slightly_smiling_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • joa willkommen beim glubb!

    Auch wenn ich seinen Namen wohl nicht bei der Startaufstellung rausbrüllen werde! Diese Arroganz kann man bei mir erstmal ned so einfach wieder gutmachen wenn man n paarmal gut spielt!

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • Zitat von legolas02

    Gibts für Ottl eigentlich ne Kaufoption oder is er am 30.6 wieder wech????
    Würd mich mal interessieren.

    ohne es zu wissen, nein ! wo wollen wir bitte die kohle für einen kauf herbekommen ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von legolas02

    Gibts für Ottl eigentlich ne Kaufoption oder is er am 30.6 wieder wech????
    Würd mich mal interessieren.

    ich denke zu teuer. Laut TM ca 2mio.

    aber ich denke das wäre ne sinnvolle investition

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von sirtakimann

    ohne es zu wissen, nein ! wo wollen wir bitte die kohle für einen kauf herbekommen ?

    ich denke darüber macht man sich momentan gar keine gedanken - es geht jetzt einzig und allein darum erstmal die Liga zu halten.

    im sommer werden die Karten dann neu gemischt -
    und angenommen ihm gefällts hier richtig gut, wir halten die liga und bayern sagt ihm im juni dass sie ihn nimmer brauchen,
    dann ist nichts unmöglich....

    der uli hoeneß würde uns bestimmt nen freundschaftspreis machen :wink:

  • Zitat von Powerbag

    manche sogenannte Fans sind einfach nur peinlich.

    Anstatt mal froh zu sein dass Ottl zu uns kommt müsst ihr Negativlinge so alte Sachen ausgraben. :brodel:

    Man könnte es in bezug auf Euch auch so sagen:

    Immer wenn über ne alte Sache mal Gras gewacshen ist kommt irgendein dummes Kamel daher und frißt es wieder ab!
    .


    :hoch:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Das ganze ist ein halbes Jahr Herr, und wenn ich sowas als 24-Jähriger bringe, der in seinem Leben sportlich sagen wir mal so, nur Mitläufer war rausposaune, dann platzt mir persönlich die Hutschnur!

    Wenn ein Ronaldhino, Drogba o.ä. Knaller sowas sagen, ok, aber nicht ein Herr Ottl...

    Danke Schnirpsi, sorry dass ich die Quelle nicht mit angegeben hab...

  • Zitat von Sickobilly

    die Hutschnur reisst, der Kragen platzt.

    reisserisch ist auch der Bild Artikel. Vor einem halben Jahr sollte er uns sauer machen, und schafft es sogar noch jetzt. Gute Arbeit Herr Funk!
    Vorverurteilungen sind Bullshit. Die Mannschaft wird nun neu aufgestellt, Ottl ist eine Verstärkung und hat unsere Unterstützung solange verdient, bis er gravierend scheisse baut!

    ist doch bereits geschehen....vor der Saison

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Nach so einer Aussage von Herrn Ottl braucht er sich nicht zu wundern wenn er in Nürnberg nich mit offenen Armen empfangen wird!
    Solange ist das ja jetzt auch noch nicht her,das jetzt Gras drüber gewachsen ist.
    Ob er uns sportlich weiterhelfen kann bin ich mir im unklaren,da ich noch keine 10 Spiele von diesem Bazi gesehen hab.

  • [[quote='Sickobilly']]hach ja, ihr scheiss Miesepeter.

    Schimpft auf die Führung wenn nichts passiert,aber wenn sie 2 Bauern "Stars" für lau holen, um uns vor dem Abstieg zu bewahren, sind diese auch nicht gut genug für Euch.

    DA geb ich dir vollkommen recht.Des sind dann auch die leute die sich im stadion freuen wenn das ergebnis der bayern eingeblendet wird wenn köln 2-0 führt.Da wird net gesehen das des ein direkter mitabstiegskanidat is......da gehts nur drum das die bayern verlieren.Da könnt ich mich jedes mal aufregen über solche.........sorry.HAllo???Wir sind auf nem abstiegsplatz und bekommen 2 spieler von den bayern.........ich finds sau geil.ABer manche hier meinen anscheinend wir können anstatt voll die bomber verpflichten..........also ich weiß net.Bin zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!