• Zitat von legolas02

    Klasse Post...............

    :wall:

    peinlich ....
    :wall:


    (ausser Ironieschildchen fehlt...)


    wieso? das ist doch der Standaetpost, wenn irgendwo etwas über die Bayern steht!

  • komischerweise freue ich mich auch auf die beiden batzis, bestimmt weil mir die agony meines glubbs so weh tut, und die hoffnung jetzt gross ist, dass die "rigor-mortis" des glubbs nicht eintrifft.

    ob die beiden wirklich so gut sind, oder ob uns das bauerntrikot nur geblendet hat, wird sich weisen.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Auch wenns vllt schon paarmal gepostet wurde, ich zitiere nochmal:

    "Der 1. FC Nürnberg ist nicht mein Anspruch, damit beschäftige ich mich nicht."

    Trotzdem herzlich willkommen und zeig uns dass du so gut bist, dass du die Qualität der Mannschaft hebst!

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Auch wenns vllt schon paarmal gepostet wurde, ich zitiere nochmal:

    "Der 1. FC Nürnberg ist nicht mein Anspruch, damit beschäftige ich mich nicht."

    Trotzdem herzlich willkommen und zeig uns dass du so gut bist, dass du die Qualität der Mannschaft hebst!


    von wann stammt das interview in dem er das gesagt hat???

    zur erinnerung: ottl stand letztes jahr in 22 bundesligaspielen bei bayern aufm platz!!! 22!!! dazu noch championsleague!!! und pokal!!!
    auch wenn er in den meisten spielen nur ein- oder ausgewechselt wurde...
    ...aber immerhin!!!
    dass er dieses jahr mit gerade 24 jahren angreifen wollte und seinen platz in der mannschaft finden wollte war klar,
    allerdings hat er nach der vorrunde eingesehen dass für ihn in dieser mannschaft eben kein platz is (bayern, net hannover oder bochum)!
    deshalb der wechsel und deshalb vorher diese aussage...
    ...er wollte jetzt bedenkzeit und is zu dem entschluss gekommen dass es für bayern IM MOMENT net reicht...
    ...vor nem jahr sah es eben noch anders aus, da war der glubb eben net sein anspruch, daher finde ich war die aussage vollkommen gerechtfertigt!
    ...leider...jetz is der glubb vllt sein sprungbrett

  • Muahaha, geiler Thread hier.
    Die hirnlosenvereinigung wie es scheint.

    Was ist denn wenn Makaay auch noch kommt. Der dritte Bayer. Dann gibts wohl die ersten suizide. :roll:

    Who's next?

  • Jetzt kommt mal wieder runter, weil der Ottl vor ewiger Zeit mal gesagt hat... der Club entspricht nicht seinen Ansprüchen, wird gleich wieder drauf gehauen. Wer weiß in welchem Zusammenhang das gesagt wurde. Lasst den Mann doch erstmal für uns spielen.

    Jetzt ist es jedenfalls so, dass der Andreas Ottl lieber bei einem Verein um den Abstieg spielt, als sich bei den Bayern auf die Bank zu hocken. Das ist ein Rückschritt für ihn, wer macht den schon gerne. Da könnte sich ein Charisteas ein Beispiel dran nehmen.

    Und was über die Pfeifer geschrieben wurde, wird bestimmt ein paar Hohle geben, aber den Großteil der Glubberer geht es um den Glubb und den Klassenerhalt und nicht um irgendwelche angestaubten Ressentiments.

    Also seit Hecking hier ist und seit den Neuzugängen kann ich wieder auf den Klassenerhalt hoffen. Jetzt braucht es aber wirklich noch was für die Offensive.... die kränkelt schon jahrelang.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Jetzt kommt mal wieder runter, weil der Ottl vor ewiger Zeit mal gesagt hat... der Club entspricht nicht seinen Ansprüchen, wird gleich wieder drauf gehauen. Wer weiß in welchem Zusammenhang das gesagt wurde. Lasst den Mann doch erstmal für uns spielen.

    Jetzt ist es jedenfalls so, dass der Andreas Ottl lieber bei einem Verein um den Abstieg spielt, als sich bei den Bayern auf die Bank zu hocken. Das ist ein Rückschritt für ihn, wer macht den schon gerne. Da könnte sich ein Charisteas ein Beispiel dran nehmen.

    Und was über die Pfeifer geschrieben wurde, wird bestimmt ein paar Hohle geben, aber den Großteil der Glubberer geht es um den Glubb und den Klassenerhalt und nicht um irgendwelche angestaubten Ressentiments.

    Also seit Hecking hier ist und seit den Neuzugängen kann ich wieder auf den Klassenerhalt hoffen. Jetzt braucht es aber wirklich noch was für die Offensive.... die kränkelt schon jahrelang.

    Warum er ?

  • Servus Ottl!

    Etz Vollgas geben und zeigen, dass du eigentlich zu gut für diesen Verein bist, den Nichtabstieg eintüten und danach simmer alle glücklich!

    Prost!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Warum er ?

    Weil es ja vielleicht doch an seiner eigenen Leistung im Training bzw. in den Spielen liegt das er nicht gespielt hat was ich ihm aber nicht unterstellen möchte. Wenn maaakaaaay (weisnimmer mitwieviel a, hmm besser mkay) auch noch kommt dann halten wir die klasse. SO SCHAUTS AUS.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Warum er ?

    Der Charisteas hat sich in der letzten Saison lieber auf die Bank von Leverkusen gehockt, als den Glubb zu unterstützen. Als er dann in dieser Saison nicht so lief und wieder Kampf angesagt war, war er plötzlich ewige Zeiten verletzt??????????? Sehr seltsam, sehr seltsam... Der hockt seine Zeit bei uns ab, denn soviel wie beim Glubb wird der nirgendwo mehr verdienen, und blockiert damit Neuverpflichtungen. Dann lässt er sich überall bedauern, der Arme, weil er nicht spielen darf... Wenn ich an den Artikel vor Weihnachten in den NN denke wird mir jetzt noch schlecht. Meine Fresse hätte er sich in der letzten Saison voll reingehängt und wäre nicht so lustlos übers Spielfeld gerannt, dann würde es für ihn in Nürnberg ganz anders ausschauen.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Arthur Spooner

    Da hab ich aber auch noch ganz andere in Erinnerung die lustlos über den Platz stolperten. Aber bei denen war es ja nur deswegen weil sie die ganze Verantwortung auf ihren Schultern tragen mußten..... und das auch noch zu angehobenen Gehalt.....ja klar.
    Du widersprichst dich doch selber. Wenn er nur seine Zeit abhocken will, warum wechselte er dann für ein halbes Jahr nach Leverkusen?? Dort ist die Bank auch nicht weicher.
    Und was diese Saiso angeht...... wer nun für diese Schmierenkomödie verantwortlich ist, dass weißt Du wahrscheinlich so wenig wie andere auch.

    Es ist wohl ein Unterschied ob ich in der 1. Liga bei einem Spitzenverein auf der Bank sitze oder in der 2. Wenn er die Zeit hier nicht abhocken will, warum wechselt er dann nicht zu einem Verein bei dem er Spielen kann???? Ihn will keiner? Warum wohl? Oder müsste er Abstriche machen???? Warum seh ich jetzt lauter Dollerzeichen vor mir??

    Und die Stolperer haben ja den Aufstieg doch noch geschafft.

    Und die Verantwortung für diese Saison haben natürlich die Anderen niemals im Leben er selbst. :ironie:

    Na dann lassen wir uns in der Rückrunde überraschen ob er Tore macht oder ob er wieder alles verstolpert.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

    Einmal editiert, zuletzt von DieClubbkatz (3. Januar 2010 um 11:43)

  • Zitat von Arthur Spooner

    Ich sag auch nix mehr....stimmt trotzdem nicht was Du schreibst. :smiling_face_with_sunglasses:

    Mal dem Oberlehrer die Augen zu halte.

    Für mich stimmt das schon! Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung! Hätten wir alle die Gleiche wäre es ziemlich langweilig hier, ne? :face_with_tongue:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Also ich freu mich auf Ottl. Soll er halt schnell 2 Spiele beim FC Bamberg machen, dann kommt er nedd direkt von den Bauern. Ich galub dann würden einige hier dann den Mund halten.

  • Zitat von DieClubbkatz

    Mal dem Oberlehrer die Augen zu halte.

    Für mich stimmt das schon! Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung! Hätten wir alle die Gleiche wäre es ziemlich langweilig hier, ne? :face_with_tongue:

    Mir gefallen zum größten Teil die Diskussion in diesem Forum.

    Ich finde es einfach besser, wenn sie in dem jeweiligen Fred stattfinden, da kann man besser darauf zurückgreifen. Denn teilweise werden hier richtig gute Sachen geschrieben, gell Clubbkatz!! :wink:

    It was all a dream.