• Zitat von DieClubbkatz

    Jetzt ist es jedenfalls so, dass der Andreas Ottl lieber bei einem Verein um den Abstieg spielt, als sich bei den Bayern auf die Bank zu hocken. Das ist ein Rückschritt für ihn, wer macht den schon gerne. Da könnte sich ein Charisteas ein Beispiel dran nehmen.

    Glaubst echt, dass der Spieler das selber entschieden hat? Der hat doch nix zu sagen, der wär lieber bei den Bayern auf der Bank geblieben, wo er schon Jahre lang ist und sich anscheinend wohlfühlt. Er wollte nicht zum 1. FC Nürnberg, das Bayern Managment hat aber anders entscheiden, genau wie Breno.. der weiß doch net ma wo Nürnberg liegt, geschweige den was es bedeutet sich für diesen Verein zu zerreißen.

    Harry würd sicherlich auch gern weg aus Nbg, da er hier nicht gerade geliebt wird.. es gibt aber keinen Käufer...

  • Zitat von oberlehrer

    Mir gefallen zum größten Teil die Diskussion in diesem Forum.

    Ich finde es einfach besser, wenn sie in dem jeweiligen Fred stattfinden, da kann man besser darauf zurückgreifen. Denn teilweise werden hier richtig gute Sachen geschrieben, gell Clubbkatz!! :wink:

    Hast ja Recht Oberlehrer. :wink: War halt ein kleiner Ausrutscher und ich hab so gern das letzte Wort. :mrgreen:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Lieblingsbier

    Ja glaub ich! Es soll tatsächlich Spieler geben die lieber bei einem kleinen Verein spielen, sich zeigen wollen um dann bei einen anderen großen Verein unter zu kommen, als sich auf die Bank zu setzen. Na sowas aber auch.

    Musst ja einen heißen Draht zu Ottl und zum Managment der Bayern haben, wenn du das hier so fest behaupten kannst. Hast bestimmt stundenlange Gespräche mit ihnen geführt, gell? Gut das sie trotzdem noch kommen, trotz deiner Ressentiments, da haben wir ja echt Glück gehabt. :wall::wall:

    Und wegen Breno, hat er dich nicht nach dem Weg gefragt, als du mit ihm gesprochen hast? Hättest ja wirklich dran denken können. Nicht so schlimm, ich hol ihn persönlich in München oder wo auch immer ab und zeig ihn den Weg nach Nürnberg. :face_with_tongue:

    Ich freu mich jedenfalls über die Beiden. Jippi.

    Spricht ja voll für den Charisteas, wenn ihn wirklich keiner will.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • naja ich seh das Ganze eben pessimistischer. Glaube das heute kaum noch die Spieler ein Mitspracherecht haben wo sie spielen wollen. Die werden meist verschachert. Für die Bayern und natürlich Ottl, Breno is Nürnberg halt für 6 Monate perfekt. Sie müssen nicht umziehen und sich nicht eingewöhnen, sondern fahren wohl jeden Tag die Strecke hoch und runter oder eben vielleicht Hotel wie Chupo am Anfang.

    Naja, jeder hat seine Chance verdient zu zeigen was er kann und das er gewillt ist sein Bestes zu geben.

  • Zitat von Lieblingsbier

    Naja, jeder hat seine Chance verdient zu zeigen was er kann und das er gewillt ist sein Bestes zu geben.

    Genau so seh ich das auch

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Spricht ja voll für den Charisteas, wenn ihn wirklich keiner will.

    lass mal bitte deine seitenhiebe wennst keine eier in der hose hast um des im charisteas thread auszuketschen :lol:

    nee also du sagsts ja selber, jeder darf da ne andre meinung haben, aber du versuchst ja ständig irgendwie deine persönliche abneigung gegen den kerl mit reinzubringen. des nervt langsam...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • .

    "Bereits am Dienstag im Testspiel gegen den MSV Duisburg wird das Bayern-Duo sein Debüt im Trikot der Franken geben.
    Hecking, der am 22. Dezember Michael Oenning abgelöst hatte, hält große Stücke auf die Neuzugänge.
    "Andreas macht einen halben Schritt zurück, um weiterzukommen.
    Ich habe ihn seit Jahren verfolgt. Er hat einen absolut sauberen Charakter",
    beschrieb der FCN-Coach seine Eindrücke von Ottl.
    "

    aus kicker-online


    ich freu mich sehr auf Ottl!

  • Halte Ottl auf jeden Fall für einen Spieler der uns weiterhilft, aber kann mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass er nun das Clubtrikot trägt. Lasse mich natürlich gerne durch Leistung von ihm überzeugen, aber das wird wohl länger dauern als bei den meisten Spielern :winking_face:

    :ironie:

  • "Wer bei den Bayern die Nummer 14 oder 15 ist, der kann so schlecht nicht sein", sagte Trainer Dieter Hecking am Sonntag im Trainingslager des Club im türkischen Belek.

    Recht hat er! :slightly_smiling_face:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • sorry ich verstehe die meisten hier nicht...
    im stadion singen wir "lieber 2 liga sein als ein blödes bayern schwein" und jetzt freuen sich hier viele über den bzw. die spieler von den bauern.
    unabhänig davon glaube ich nicht da sich ein spieler der für ein halbes jahr kommt sich wirklich reihängt. da habe ich noch einen abwehrspieler von den bayern im kopf (Samuel Kuffour) der war auch für ein halbes jahr ausgeliehen und das einzige was er in nürnberg gemacht hat war der führerschein.

    also was mich angeht lieber gehe ich in die 2liga und werde da den club weiterhin unterstützen als das ich einen spieler von den bauern zujubel der auch noch am anfang der saison gesagt hat..... zum 1.FCN will ich nicht gehen

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    also was mich angeht lieber gehe ich in die 2liga und werde da den club weiterhin unterstützen als das ich einen spieler von den bauern zujubel der auch noch am anfang der saison gesagt hat..... zum 1.FCN will ich nicht gehen


    :durchge:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Jedem sei seine Meinung zugestanden.
    Ich halte aber lieber mit 4 Bayern-Leihspielern die Klasse, als mal wieder abzusteigen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von genervt


    unabhänig davon glaube ich nicht da sich ein spieler der für ein halbes jahr kommt sich wirklich reihängt.

    Sorry aber des is blödsinn! ER hat seinen Stammplatz bei den Bayern verloren. ER wird sicherlich den Bauern beweisen wollen, dass mit ihm weiterhin zu rechnen ist! Deswegen muss er sich reinhängen! Oder wie würde der van Gaal reagieren, wenn er herausfinden würde, dass er sich hier hängen lässt? :roll:

  • Zitat von KillerDriller

    Jedem sei seine Meinung zugestanden.
    Ich halte aber lieber mit 4 Bayern-Leihspielern die Klasse, als mal wieder abzusteigen!


    das sehen wohl alle so. nur ob das ziel erreicht wird ist halt fraglich.
    ottl wird uns aber sicher helfen. bei breno muss man sehn

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zühnigger

    Breno und Ottl sind satte Profis. Durch die Ausleihe nach Nürnberg fehlt die Motivation, Bäume auszureisen.
    Wenn der Glubb absteigt, gehen sie einfach zurück zu den Bayern oder werden ggf. nochmals nach Freiburg oder Hannover ausgeliehen.

    Mir wäre lieber, die beiden hätten ihre persönliche Zukunft mit dem Abschneiden des Clubs gekoppelt.
    So befürchte ich, dass sie einfach nur Spielpraxis sammeln wollen, ohne sich wirklich anstrengen zu müssen.

    Das Beispiel Reinartz hat doch sehr schön gezeigt, dass es auch anders laufen kann, oder?
    Natürlich war Reinartz ja kein satter Bayernspieler... :mrgreen:

    Es liegt auch am Trainer die Motivation bei diesen "Leihspielern" herauszukitzeln. Da mache ich mir aber eigentlich keine Sorgen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von genervt

    sorry ich verstehe die meisten hier nicht...
    im stadion singen wir "lieber 2 liga sein als ein blödes bayern schwein" und jetzt freuen sich hier viele über den bzw. die spieler von den bauern.
    unabhänig davon glaube ich nicht da sich ein spieler der für ein halbes jahr kommt sich wirklich reihängt. da habe ich noch einen abwehrspieler von den bayern im kopf (Samuel Kuffour) der war auch für ein halbes jahr ausgeliehen und das einzige was er in nürnberg gemacht hat war der führerschein.

    also was mich angeht lieber gehe ich in die 2liga und werde da den club weiterhin unterstützen als das ich einen spieler von den bauern zujubel der auch noch am anfang der saison gesagt hat..... zum 1.FCN will ich nicht gehen

    ich seh schon...wir verstehen uns

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von KillerDriller

    Jedem sei seine Meinung zugestanden.
    Ich halte aber lieber mit 4 Bayern-Leihspielern die Klasse, als mal wieder abzusteigen!


    Ich nicht, mir egal ich bin auch mit dem FCN in die Regionalliga gegangen. " Lieber 3. Liga sein als ein dummes Bayern Schwein!"

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Ich frage mich langsam wie ich es als Clubfan nur verantworten kann früher einen Dorfner oder einen Schwabl im Clubtrikot angefeuert zu haben :?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von genervt

    Ich nicht, mir egal ich bin auch mit dem FCN in die Regionalliga gegangen. " Lieber 3. Liga sein als ein dummes Bayern Schwein!"

    :blaaah::runter:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von genervt

    Ich nicht, mir egal ich bin auch mit dem FCN in die Regionalliga gegangen. " Lieber 3. Liga sein als ein dummes Bayern Schwein!"

    War auch mit in der Regionalliga.
    Das ist also kein Argument um mich auszustechen. :mrgreen:
    Und diese radikale Einstellung teilen wir beide eben nicht.
    Was solls?!
    Hoffen wir einfach mal, dass wir drin bleiben.
    Bundesliga ist geiler als Liga 2 und 3.
    Ich denke da sind wir einer Meinung.
    Unterschiedlicher Auffassung sind wir lediglich dabei, was man alles in Kauf nimmt um die Klasse zu halten.
    Da bin ich wohl kompromissbereiter. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt