• Zitat von genervt

    Ich nicht, mir egal ich bin auch mit dem FCN in die Regionalliga gegangen. " Lieber 3. Liga sein als ein dummes Bayern Schwein!"

    Ich bin auch mit dem FCN in die Regionalliga gegangen, trotzdem halte ich lieber die Klasse. Wo ist der Unterschied ob ein Spieler aus München kommtoder Bremen? Die Rivalität besteht doch schon seit lnager Zeit nur nich zwischen den Fans. Nicht malmehr zwischen den Vereinen und schon gar nicht zwischen den Spielern.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von cinico

    Das Beispiel Reinartz hat doch sehr schön gezeigt, dass es auch anders laufen kann, oder?
    Natürlich war Reinartz ja kein satter Bayernspieler... :mrgreen:

    Es liegt auch am Trainer die Motivation bei diesen "Leihspielern" herauszukitzeln. Da mache ich mir aber eigentlich keine Sorgen.

    Ja und haben wir einen vernüftigen Ersatz bekommen?
    NEIN! und was haben wir jetzt davon? Soll es jetzt wieder so laufen? Ottl und Breno die großen Retter und danach sind se wieder weg und wir sehen wieder Amateurfussballer mit Profigehalt?!?!?!?!?

    Ne danke da geh ich lieber wieder in die 2. Liga

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Ich nicht, mir egal ich bin auch mit dem FCN in die Regionalliga gegangen. " Lieber 3. Liga sein als ein dummes Bayern Schwein!"

    Falscher Stolz ist in diesem Falle absolut unangebracht!

    Steigt der Club diese Saison ab, dann wird es für lange Zeit das letzte Mal sein, dass wir unseren Club in Liga 1 bewundern durften. Und ja, ich hatte auch ne DK in der Regionalliga-Saison, aber dennoch will ich sowas nie wieder erleben.

    Von den wirtschaftlichen Aspekten will ich jetzt gar nicht erst anfangen...

  • meine guten freunde sind das nicht....

    meine guten freunde trinken nur ouzo und kommen aus griechenland

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von genervt

    Ja und haben wir einen vernüftigen Ersatz bekommen?
    NEIN! und was haben wir jetzt davon? Soll es jetzt wieder so laufen? Ottl und Breno die großen Retter und danach sind se wieder weg und wir sehen wieder Amateurfussballer mit Profigehalt?!?!?!?!?

    Ne danke da geh ich lieber wieder in die 2. Liga


    :winke: im Westen gibts ne Stadt da spielen sie schon 2. Liga - viel Spaß :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Schnirpsi

    meine guten freunde sind das nicht....

    meine guten freunde trinken nur ouzo und kommen aus griechenland

    Da kommt mir wieder die alte Frage in den Sinn. Ouzo 12 oder Tsantali?

    It was all a dream.

  • Zitat von cinico

    Ich frage mich langsam wie ich es als Clubfan nur verantworten kann früher einen Dorfner oder einen Schwabl im Clubtrikot angefeuert zu haben :?

    Viele hier haben sich zu der Zeit vermutlich noch in die Windeln gesch...

    Ich für meinen Teil befürworte ein Leihgeschäft mit den Bayern, wenn das dem Club sportlich (und dadurch auch finanziell) weiterhilft!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Mal angenommen der Club hält mit Ottl und Breno die Klasse. Sitzt ihr dann im Stadion und heult? Weil freuen dürft ihr euch dann ja laut eurer Argumentation nicht!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von genervt

    Ja und haben wir einen vernüftigen Ersatz bekommen?
    NEIN! und was haben wir jetzt davon? Soll es jetzt wieder so laufen? Ottl und Breno die großen Retter und danach sind se wieder weg und wir sehen wieder Amateurfussballer mit Profigehalt?!?!?!?!?

    Ne danke da geh ich lieber wieder in die 2. Liga

    Du weisst fei schon dass, wenn wir wieder absteigen würden dass wir danach finanziell im Arsch wären? Da ist der Ofen für mehrere Jahre aus!
    :roll: Hirn einschalten!!!

    Jetzt ist es wirklich wurscht, ob mit Leihspielern oder "Festangestellte" - der Abstieg MUSS verhindert werden, weil sonst die Zukunft ziemlich scheisse aussieht! Ganz einfach!

  • Zitat von El Molotov

    Ich bin auch mit dem FCN in die Regionalliga gegangen, trotzdem halte ich lieber die Klasse. Wo ist der Unterschied ob ein Spieler aus München kommtoder Bremen? Die Rivalität besteht doch schon seit lnager Zeit nur nich zwischen den Fans. Nicht malmehr zwischen den Vereinen und schon gar nicht zwischen den Spielern.


    Hallo?!!? Wenn der Herr Ottl gesagt hätte "Oh ja toll ich will zum Club!" und nicht vor der Saison gesagt hätte "Zum Club Nein danke!" dann wäre das was anderes. Aber er musste zum Club weil der Hoeneß es angeordnet hat und Breno hat ja wohl keine Wahl weil er noch was erreichen will.

    Es gab duzende Spieler die von den Bayern kamen oder zu den Bayern gegangen sind. Aber diese Ausleihen sind eine Schmach weil sie nicht von uns angeleihert wurden sondern von Herrn Höneß kamen. (Es ist ja schön das die Bayern sich so viele Gedanken machen über den FCN)

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von ThePunisher84

    Du weisst fei schon dass, wenn wir wieder absteigen würden dass wir danach finanziell im Arsch wären? Da ist der Ofen für mehrere Jahre aus!
    :roll:

    Jetzt ist es wirklich wurscht, ob mit Leihspielern oder "Festangestellte" - der Abstieg MUSS verhindert werden, weil sonst die Zukunft ziemlich scheisse aussieht! Ganz einfach!

    gibt halt hier im forum einige, die net von 12 bis mittag denken können. aber hauptsach die goschn aufreissn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von genervt

    Ja und haben wir einen vernüftigen Ersatz bekommen?
    NEIN! und was haben wir jetzt davon? Soll es jetzt wieder so laufen? Ottl und Breno die großen Retter und danach sind se wieder weg und wir sehen wieder Amateurfussballer mit Profigehalt?!?!?!?!?

    Ne danke da geh ich lieber wieder in die 2. Liga


    Auja, in der 2. Liga haben wir ja noch nie überbezahlte Versager gesehen..

  • Zitat von Zühnigger

    Mir wäre lieber, die beiden hätten ihre persönliche Zukunft mit dem Abschneiden des Clubs gekoppelt.

    wir Fans koppeln unsere Glückseeligkeit mit einem Verein, ein Profi macht das nicht

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Zitat von ThePunisher84

    Du weisst fei schon dass, wenn wir wieder absteigen würden dass wir danach finanziell im Arsch wären? Da ist der Ofen für mehrere Jahre aus!
    :roll: Hirn einschalten!!!

    Jetzt ist es wirklich wurscht, ob mit Leihspielern oder "Festangestellte" - der Abstieg MUSS verhindert werden, weil sonst die Zukunft ziemlich scheisse aussieht! Ganz einfach!


    Also so wie ich das sehe ist es doch jetzt schon Finaziell eine Katastrophe aber ich vergass es gibt ja keinen Herrn Roth mehr der uns den Arsch retten kann.
    Mhhh wer ist daran wohl schuld?!?!?!?!?!?

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Was wird hier bloß los sein wenn Ottl und Breno ihre ersten 90 Minuten für den Club gespielt haben...
    Wird jedenfalls ein wunderbares Hick-Hack geben - egal wie sie gespielt haben.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

    Einmal editiert, zuletzt von cinico (3. Januar 2010 um 16:28)

  • Zitat von genervt

    Hallo?!!? Wenn der Herr Ottl gesagt hätte "Oh ja toll ich will zum Club!" und nicht vor der Saison gesagt hätte "Zum Club Nein danke!" dann wäre das was anderes. Aber er musste zum Club weil der Hoeneß es angeordnet hat und Breno hat ja wohl keine Wahl weil er noch was erreichen will.

    Es gab duzende Spieler die von den Bayern kamen oder zu den Bayern gegangen sind. Aber diese Ausleihen sind eine Schmach weil sie nicht von uns angeleihert wurden sondern von Herrn Höneß kamen. (Es ist ja schön das die Bayern sich so viele Gedanken machen über den FCN)


    Dann macht sich ein Hoeneß mehr GEdanken über den Club als Du! Denn Dir geht es scheinbar nur um Deinen (fragwürdigen) Stolz..

  • Zitat von manu303


    Dann macht sich ein Hoeneß mehr GEdanken über den Club als Du! Denn Dir geht es scheinbar nur um Deinen (fragwürdigen) Stolz..

    Stolz? Huhu das ist meine Meinung gebildet auf Beobachtung und Erfahrung. Und meinen Stolz habe ich in Dortmud gegen Freiburg und Hamburg verloren. Den verliere ich jeden Montag in der Arbeit wenn der Club mal wieder verloren hat. Und ich gehöre nicht zu dennen die in Dortmund noch in der 75 min "Meine Heimat ist die Kurve und mein Stolz der Club" gesungen haben.

    Warum schaut ihr überhaupt Fussball? Jeder Clubfan weiß wir spielen immer gegen den Abstieg wechseln zwischen 1. und 2. Liga hin und her? Wenn ihr immer 1. Liga Fussball sehen wollt warum geht ihr nicht nach München wäre einfacher.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Hallo?!!? Wenn der Herr Ottl gesagt hätte "Oh ja toll ich will zum Club!" und nicht vor der Saison gesagt hätte "Zum Club Nein danke!" dann wäre das was anderes. Aber er musste zum Club weil der Hoeneß es angeordnet hat und Breno hat ja wohl keine Wahl weil er noch was erreichen will.

    Es gab duzende Spieler die von den Bayern kamen oder zu den Bayern gegangen sind. Aber diese Ausleihen sind eine Schmach weil sie nicht von uns angeleihert wurden sondern von Herrn Höneß kamen. (Es ist ja schön das die Bayern sich so viele Gedanken machen über den FCN)


    Du tust gerade mal so, al ob du bei den Gesprächen dabei gewesen wärst.

    Nur zur Erinnerung: Vor der Saison hat sich der Ottl eine gute Chance ausgerechnet in die Stammelf zu kommen und mit den Bayern um die Deutsche Meisterschaft und in der CL zu spielen. Zu diesem Zeitpunkt wäre für ihn ein Wechsel zum Club (auch nochmals zur Erinnerung: einem Aufsteiger) einem sportlichen Abstieg gleich gekommen. Zu diesem Zeitpunkt wurde von ihm auch diese Aussage getätigt.

    Jetzt liegt die Vorrunde hinter uns, Ottl konnte sich faktisch gegen die große Konkurrenz nicht durchsetzen und ihm bleibt jetzt nur die Wahl zwischen einem Wechsel zu einem schlechteren Club und der Reservistenrolle bei den Bayern. Er hat sich FÜR den Club entschieden. Er will sich durch gute Leistungen beim Club wieder bei den Bayern anbieten. Spielt er bei uns eine schlechte Rückrunde ist er bei den Bayern unten durch.

    So betrachtet wird er ganz sicher versuchen sein Bestes für den Club zu geben. Ind ganz ehrlich, das Beste der Nr. 14 oder 15 von den Bayern ist vermutlich deutlich besser als das Beste eines durchschnittlichen Bundesligaspielers.

    Keinem dem der FCN wirklich am Herzen liegt kann es egal sein, ob wir die Klasse halten oder nicht, weil ein Abstieg einen finanziellen Schaden hinterlassen würde, der für viele Jahre Fussball in den unteren Regionen der 2. Liga oder sogar die 3. Liga bedeuten würde.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!