• Zitat von genervt

    Stolz? Huhu das ist meine Meinung gebildet auf Beobachtung und Erfahrung. Und meinen Stolz habe ich in Dortmud gegen Freiburg und Hamburg verloren. Den verliere ich jeden Montag in der Arbeit wenn der Club mal wieder verloren hat. Und ich gehöre nicht zu dennen die in Dortmund noch in der 75 min "Meine Heimat ist die Kurve und mein Stolz der Club" gesungen haben.

    Warum schaut ihr überhaupt Fussball? Jeder Clubfan weiß wir spielen immer gegen den Abstieg wechseln zwischen 1. und 2. Liga hin und her? Wenn ihr immer 1. Liga Fussball sehen wollt warum geht ihr nicht nach München wäre einfacher.

    Jetzt ist's raus, wir sind wahrscheinlich alle nur Erfolgfans wenn wir uns wünschen lieber in der 1. Liga zu bleiben und vom Verein erwarten alles zu tun damit die Klasse gehalten wird...
    So langsam wird's hier grotesk :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von schlaufux

    Du tust gerade mal so, al ob du bei den Gesprächen dabei gewesen wärst.

    Nur zur Erinnerung: Vor der Saison hat sich der Ottl eine gute Chance ausgerechnet in die Stammelf zu kommen und mit den Bayern um die Deutsche Meisterschaft und in der CL zu spielen. Zu diesem Zeitpunkt wäre für ihn ein Wechsel zum Club (auch nochmals zur Erinnerung: einem Aufsteiger) einem sportlichen Abstieg gleich gekommen. Zu diesem Zeitpunkt wurde von ihm auch diese Aussage getätigt.

    Jetzt liegt die Vorrunde hinter uns, Ottl konnte sich faktisch gegen die große Konkurrenz nicht durchsetzen und ihm bleibt jetzt nur die Wahl zwischen einem Wechsel zu einem schlechteren Club und der Reservistenrolle bei den Bayern. Er hat sich FÜR den Club entschieden. Er will sich durch gute Leistungen beim Club wieder bei den Bayern anbieten. Spielt er bei uns eine schlechte Rückrunde ist er bei den Bayern unten durch.

    So betrachtet wird er ganz sicher versuchen sein Bestes für den Club zu geben. Ind ganz ehrlich, das Beste der Nr. 14 oder 15 von den Bayern ist vermutlich deutlich besser als das Beste eines durchschnittlichen Bundesligaspielers.

    Keinem dem der FCN wirklich am Herzen liegt kann es egal sein, ob wir die Klasse halten oder nicht, weil ein Abstieg einen finanziellen Schaden hinterlassen würde, der für viele Jahre Fussball in den unteren Regionen der 2. Liga oder sogar die 3. Liga bedeuten würde.

    Du tust ja so als ob DU dabei gewesen wärst!

    Naja wir werden sehen vielleicht strafft er mich ja lügen ansonsten kann ich wenigsten hinter her sagen. " Ich habs ja gleich gesagt!"
    Und wenn wir die Klasse halten sind bestimmt wieder ganz viele im Stadion denen der Club mehr am Herzen liegt als mir bzw. denen der FCN die Karten geschenkt hat.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von cinico

    Jetzt ist's raus, wir sind wahrscheinlich alle nur Erfolgfans wenn wir uns wünschen lieber in der 1. Liga zu bleiben und vom Verein erwarten alles zu tun damit die Klasse gehalten wird...
    So langsam wird's hier grotesk :roll:

    Es scheint hier Leute zu geben die Erfolg mit Bayern München gleichsetzen und Mißerfolg mit dem Club.
    Und das Groteske daran ist, dass sie Club-Fans sind, WEIL der Club als Looser betrachtet wird.

    Vielleicht sind solche Leute in einer Selbsthilfegruppe für Looser besser aufgehoben, die sich dort gegenseitig das Versagen schönreden als bei einem Sportverein.

    Nur um es mal klarzustellen: Ich bin TROTZ den vielen Mißerfolgen Clubfan und nicht wegen den Mißerfolgen!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von genervt

    Stolz? Huhu das ist meine Meinung gebildet auf Beobachtung und Erfahrung. Und meinen Stolz habe ich in Dortmud gegen Freiburg und Hamburg verloren. Den verliere ich jeden Montag in der Arbeit wenn der Club mal wieder verloren hat. Und ich gehöre nicht zu dennen die in Dortmund noch in der 75 min "Meine Heimat ist die Kurve und mein Stolz der Club" gesungen haben.

    Warum schaut ihr überhaupt Fussball? Jeder Clubfan weiß wir spielen immer gegen den Abstieg wechseln zwischen 1. und 2. Liga hin und her? Wenn ihr immer 1. Liga Fussball sehen wollt warum geht ihr nicht nach München wäre einfacher.


    Genau :grinning_face:
    Du bist der einzig wahre Fan!! Wie gut das wir das endlich wissen..

  • @ schlaufux
    :hoch:

    Jetzt wo Du es so schön schreibst: Meine Güte hatte ich ein schlechtes Gewissen als der Pokal geholt wurde... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Jetzt ist's raus, wir sind wahrscheinlich alle nur Erfolgfans wenn wir uns wünschen lieber in der 1. Liga zu bleiben und vom Verein erwarten alles zu tun damit die Klasse gehalten wird...
    So langsam wird's hier grotesk :roll:

    eigentlich ist es mir ganz recht das gewisse Ironie gleich als Provokation ausgelegt wird aber das jemand ein erfolgsfan ist unterstelle ich keinem und so war es auch nicht gemeint. Sondern es war eine Frage.

    Warum geht ihr den zum Club? Wenn nicht aus Stolz oder Heimatverbundenheit? Fussballliebe kann es nicht sein dazu war der Club in den Vergangheit zu schlecht? Ich halte einfach von diesen Leihgeschäften nicht viel.
    Man hat zwei Risiken entweder der Spieler bemüht sich nicht oder er ist gut und geht danach wieder so stabilisiert man doch die Mannschaft nicht und spielt zwangläufig wieder gegen den Abstieg.
    Da ist mir lieber wir steigen ab und bauen über mehrere Jahre neu auf...

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von manu303


    Genau :grinning_face:
    Du bist der einzig wahre Fan!! Wie gut das wir das endlich wissen..


    Was ist den bitte ein wahrer Fan?

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt


    Da ist mir lieber wir steigen ab und bauen über mehrere Jahre neu auf...


    Und danach werden natürlich nur junge, fränkische Spieler bei uns kicken.. :roll:

  • genervt:

    Die Leihe der beiden Spieler Breno und Ottl sind kein finanzielles Risiko, da die Bayern uns ja "sensationell" entgegengekommen sind. Was willst du also? Meiner Meinung nach ist es EXTREM (so extrem wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr) wichtig, in dieser Saison die Klasse zu halten. Gehen wir runter, bricht alles zusammen und wir haben NULL Mittel (5 Mille Schulden), irgendwas wirklich erfolgversprechendes Neues aufzubauen. Was meinst du eigentlich?

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von manu303


    Und danach werden natürlich nur junge, fränkische Spieler bei uns kicken.. :roll:


    Ist das nicht genau das Konzept das Herr Bader wollte?!
    Ich glaube ich muss meinen Avatar und meine Sigantur ändern der Mann ist einfach genial :ironie:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Du tust ja so als ob DU dabei gewesen wärst!

    Naja wir werden sehen vielleicht strafft er mich ja lügen ansonsten kann ich wenigsten hinter her sagen. " Ich habs ja gleich gesagt!"
    Und wenn wir die Klasse halten sind bestimmt wieder ganz viele im Stadion denen der Club mehr am Herzen liegt als mir bzw. denen der FCN die Karten geschenkt hat.


    Sach mal, hast du eigentlich noch andere Probleme in deinem Leben als den Club? Ich geb dir einen Rat - lass das mit dem Fußball, das bekommt dir nicht.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von genervt

    Ja und haben wir einen vernüftigen Ersatz bekommen?
    NEIN! und was haben wir jetzt davon? Soll es jetzt wieder so laufen? Ottl und Breno die großen Retter und danach sind se wieder weg und wir sehen wieder Amateurfussballer mit Profigehalt?!?!?!?!?

    Ne danke da geh ich lieber wieder in die 2. Liga

    Können Ottl und Breno was dafür, dass im Sommer die Sch.... bei uns wieder von vorne losgeht?
    Die alleinige Schuld das hier kein langfristiges planen möglich ist hat unser Baderlein.
    Deswegen bekommen Ottl und Breno von mir erstmal den selben Kredit eingeräumt wie jeder Neuzugang.

    Ob die jetzt von den Bauern kommen oder nicht interessiert mich, wenn sie entsprechend Leistung bringen, nicht die Bohne.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Olfri

    genervt:

    Die Leihe der beiden Spieler Breno und Ottl sind kein finanzielles Risiko, da die Bayern uns ja "sensationell" entgegengekommen sind. Was willst du also? Meiner Meinung nach ist es EXTREM (so extrem wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr) wichtig, in dieser Saison die Klasse zu halten. Gehen wir runter, bricht alles zusammen und wir haben NULL Mittel (5 Mille Schulden), irgendwas wirklich erfolgversprechendes Neues aufzubauen. Was meinst du eigentlich?

    Ich sage doch ich halte einfach von dem Leihgeschäft nichts. Siehe Reinartz er fehlt doch angeblich und ein Ersatz wurde nicht geholt. Nehmen wir an Breno und Ottl sind wirklich die Heilsbringer und wir halten die Klasse. Wieso sollten sie also bei uns bleiben? Werden wir dafür Ersatz holen? Wenn ja mit welchem Geld wie du schon sagst sind wir überschuldet. Das alles wäre dann nur eine herauszögern des Unvermeidlichen.

    Herr Bader gläntze in der Vergangenheit mit achso spektaulären Transfers wieso versteift man sich jetzt auf das Leihgeschäft? Der Club war schon immer in den Miesen! Für mich stellt sich die Frage woher kam vorher das Geld für diese Transfers waren wir wirklich so abhängig von Herrn Roth.

    ich sehe hier einen Teufelskreis aus dem man so schnell nicht wieder raus kommt.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Olfri

    Sach mal, hast du eigentlich noch andere Probleme in deinem Leben als den Club? Ich geb dir einen Rat - lass das mit dem Fußball, das bekommt dir nicht.

    Ne heute hab ich keine anderen Probleme und ich finde es lustig wie sich andere hier reinsteigern können. Hab den Job von Barbie übernommen den sonst gelingt es doch nur ihr alle so in Rasche zu bringen. :ironie:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    ......................................

    Herr Bader gläntze in der Vergangenheit mit achso spektaulären Transfers wieso versteift man sich jetzt auf das Leihgeschäft?
    ........................................................


    :muah::muah:
    Was denn für Transfers in letzter Zeit Harri? Eiglo? Masmakannix? Broich? :gruebel::nix:
    :muah::muah:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • genervt:
    Das ist doch Schwachsinn. Hältst du in diesem Jahr die Saison, kannst du für das nächste Jahr ganz anders planen. Dauerkartenvorverkauf, Fernsehgelder etc. Dann trennst du dich endlich von einigen Spielern, die diese Saison bewiesen haben, dass sie nicht für die erste Liga taugen. Dann wirst du wohl einen Diekmeyer, einen Pinola und evtl. auch einen Maroh nicht halten können, kannst da aber ein paar Millionen einstreichen. Und dann beginnt das Spiel wieder von vorne. Frag doch mal Mainz, wieviel Geld die vor der Saison ausgegeben haben?

    Du schreibst wie ein Miesepeter, du jammerst wie ein Miesepeter, du machst bereits vorher alles schlecht, du bist ein Miesepeter, genau so einer, wie hier im Forum und rund um den FCN viel zu viele rumlaufen. Lass doch jetzt einfach mal den Hecking seinen Job machen und gib ihm das Vorvertrauen, das jeder Neue beim Club erst einmal verdient hat.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von mrolpe

    :muah::muah:
    Was denn für Transfers in letzter Zeit Harri? Eiglo? Masmakannix? Broich? :gruebel::nix:
    :muah::muah:


    Danke endlich hat es mal einer gemerkt!!! Es ist viel Ironie dabei!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Danke endlich hat es mal einer gemerkt!!! Es ist viel Ironie dabei!


    Hehe, wenn du dieses Forum dazu benutzt, um andere "in Rasche" zu bringen und dich daüber lustig zu machen, dann sollte dir dein Papa mal gehörig deinen kleinen Popo versohlen :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von genervt

    Ich sage doch ich halte einfach von dem Leihgeschäft nichts. Siehe Reinartz er fehlt doch angeblich und ein Ersatz wurde nicht geholt. Nehmen wir an Breno und Ottl sind wirklich die Heilsbringer und wir halten die Klasse. Wieso sollten sie also bei uns bleiben? Werden wir dafür Ersatz holen? Wenn ja mit welchem Geld wie du schon sagst sind wir überschuldet. Das alles wäre dann nur eine herauszögern des Unvermeidlichen.

    Herr Bader gläntze in der Vergangenheit mit achso spektaulären Transfers wieso versteift man sich jetzt auf das Leihgeschäft? Der Club war schon immer in den Miesen! Für mich stellt sich die Frage woher kam vorher das Geld für diese Transfers waren wir wirklich so abhängig von Herrn Roth.

    ich sehe hier einen Teufelskreis aus dem man so schnell nicht wieder raus kommt.

    Natürlich ist das ein Teufelskreis so lange Bader noch weiterwurschtelt :wink:

    Jetzt mal Butter bei die Fische:
    Gemäß Deinem Avatar geht Dir doch wahrscheinlich nur die Düse, dass der Club mit den Leihspielern die Klasse hält und Bader bleibt. Dann lieber ein Abstieg und Dein erwünschter Neuanfang ohne Bader - oder? :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)