• Zitat von genervt

    sorry ich verstehe die meisten hier nicht...
    im stadion singen wir "lieber 2 liga sein als ein blödes bayern schwein" und jetzt freuen sich hier viele über den bzw. die spieler von den bauern.
    unabhänig davon glaube ich nicht da sich ein spieler der für ein halbes jahr kommt sich wirklich reihängt. da habe ich noch einen abwehrspieler von den bayern im kopf (Samuel Kuffour) der war auch für ein halbes jahr ausgeliehen und das einzige was er in nürnberg gemacht hat war der führerschein.

    also was mich angeht lieber gehe ich in die 2liga und werde da den club weiterhin unterstützen als das ich einen spieler von den bauern zujubel der auch noch am anfang der saison gesagt hat..... zum 1.FCN will ich nicht gehen

    ich seh schon...wir verstehen uns

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von KillerDriller

    Jedem sei seine Meinung zugestanden.
    Ich halte aber lieber mit 4 Bayern-Leihspielern die Klasse, als mal wieder abzusteigen!


    Ich nicht, mir egal ich bin auch mit dem FCN in die Regionalliga gegangen. " Lieber 3. Liga sein als ein dummes Bayern Schwein!"

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Ich frage mich langsam wie ich es als Clubfan nur verantworten kann früher einen Dorfner oder einen Schwabl im Clubtrikot angefeuert zu haben :?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von genervt

    Ich nicht, mir egal ich bin auch mit dem FCN in die Regionalliga gegangen. " Lieber 3. Liga sein als ein dummes Bayern Schwein!"

    :blaaah::runter:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von genervt

    Ich nicht, mir egal ich bin auch mit dem FCN in die Regionalliga gegangen. " Lieber 3. Liga sein als ein dummes Bayern Schwein!"

    War auch mit in der Regionalliga.
    Das ist also kein Argument um mich auszustechen. :mrgreen:
    Und diese radikale Einstellung teilen wir beide eben nicht.
    Was solls?!
    Hoffen wir einfach mal, dass wir drin bleiben.
    Bundesliga ist geiler als Liga 2 und 3.
    Ich denke da sind wir einer Meinung.
    Unterschiedlicher Auffassung sind wir lediglich dabei, was man alles in Kauf nimmt um die Klasse zu halten.
    Da bin ich wohl kompromissbereiter. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von genervt

    Ich nicht, mir egal ich bin auch mit dem FCN in die Regionalliga gegangen. " Lieber 3. Liga sein als ein dummes Bayern Schwein!"

    Ich bin auch mit dem FCN in die Regionalliga gegangen, trotzdem halte ich lieber die Klasse. Wo ist der Unterschied ob ein Spieler aus München kommtoder Bremen? Die Rivalität besteht doch schon seit lnager Zeit nur nich zwischen den Fans. Nicht malmehr zwischen den Vereinen und schon gar nicht zwischen den Spielern.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von cinico

    Das Beispiel Reinartz hat doch sehr schön gezeigt, dass es auch anders laufen kann, oder?
    Natürlich war Reinartz ja kein satter Bayernspieler... :mrgreen:

    Es liegt auch am Trainer die Motivation bei diesen "Leihspielern" herauszukitzeln. Da mache ich mir aber eigentlich keine Sorgen.

    Ja und haben wir einen vernüftigen Ersatz bekommen?
    NEIN! und was haben wir jetzt davon? Soll es jetzt wieder so laufen? Ottl und Breno die großen Retter und danach sind se wieder weg und wir sehen wieder Amateurfussballer mit Profigehalt?!?!?!?!?

    Ne danke da geh ich lieber wieder in die 2. Liga

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Ich nicht, mir egal ich bin auch mit dem FCN in die Regionalliga gegangen. " Lieber 3. Liga sein als ein dummes Bayern Schwein!"

    Falscher Stolz ist in diesem Falle absolut unangebracht!

    Steigt der Club diese Saison ab, dann wird es für lange Zeit das letzte Mal sein, dass wir unseren Club in Liga 1 bewundern durften. Und ja, ich hatte auch ne DK in der Regionalliga-Saison, aber dennoch will ich sowas nie wieder erleben.

    Von den wirtschaftlichen Aspekten will ich jetzt gar nicht erst anfangen...

  • meine guten freunde sind das nicht....

    meine guten freunde trinken nur ouzo und kommen aus griechenland

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von genervt

    Ja und haben wir einen vernüftigen Ersatz bekommen?
    NEIN! und was haben wir jetzt davon? Soll es jetzt wieder so laufen? Ottl und Breno die großen Retter und danach sind se wieder weg und wir sehen wieder Amateurfussballer mit Profigehalt?!?!?!?!?

    Ne danke da geh ich lieber wieder in die 2. Liga


    :winke: im Westen gibts ne Stadt da spielen sie schon 2. Liga - viel Spaß :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Schnirpsi

    meine guten freunde sind das nicht....

    meine guten freunde trinken nur ouzo und kommen aus griechenland

    Da kommt mir wieder die alte Frage in den Sinn. Ouzo 12 oder Tsantali?

    It was all a dream.

  • Zitat von cinico

    Ich frage mich langsam wie ich es als Clubfan nur verantworten kann früher einen Dorfner oder einen Schwabl im Clubtrikot angefeuert zu haben :?

    Viele hier haben sich zu der Zeit vermutlich noch in die Windeln gesch...

    Ich für meinen Teil befürworte ein Leihgeschäft mit den Bayern, wenn das dem Club sportlich (und dadurch auch finanziell) weiterhilft!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Mal angenommen der Club hält mit Ottl und Breno die Klasse. Sitzt ihr dann im Stadion und heult? Weil freuen dürft ihr euch dann ja laut eurer Argumentation nicht!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von genervt

    Ja und haben wir einen vernüftigen Ersatz bekommen?
    NEIN! und was haben wir jetzt davon? Soll es jetzt wieder so laufen? Ottl und Breno die großen Retter und danach sind se wieder weg und wir sehen wieder Amateurfussballer mit Profigehalt?!?!?!?!?

    Ne danke da geh ich lieber wieder in die 2. Liga

    Du weisst fei schon dass, wenn wir wieder absteigen würden dass wir danach finanziell im Arsch wären? Da ist der Ofen für mehrere Jahre aus!
    :roll: Hirn einschalten!!!

    Jetzt ist es wirklich wurscht, ob mit Leihspielern oder "Festangestellte" - der Abstieg MUSS verhindert werden, weil sonst die Zukunft ziemlich scheisse aussieht! Ganz einfach!

  • Zitat von El Molotov

    Ich bin auch mit dem FCN in die Regionalliga gegangen, trotzdem halte ich lieber die Klasse. Wo ist der Unterschied ob ein Spieler aus München kommtoder Bremen? Die Rivalität besteht doch schon seit lnager Zeit nur nich zwischen den Fans. Nicht malmehr zwischen den Vereinen und schon gar nicht zwischen den Spielern.


    Hallo?!!? Wenn der Herr Ottl gesagt hätte "Oh ja toll ich will zum Club!" und nicht vor der Saison gesagt hätte "Zum Club Nein danke!" dann wäre das was anderes. Aber er musste zum Club weil der Hoeneß es angeordnet hat und Breno hat ja wohl keine Wahl weil er noch was erreichen will.

    Es gab duzende Spieler die von den Bayern kamen oder zu den Bayern gegangen sind. Aber diese Ausleihen sind eine Schmach weil sie nicht von uns angeleihert wurden sondern von Herrn Höneß kamen. (Es ist ja schön das die Bayern sich so viele Gedanken machen über den FCN)

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von ThePunisher84

    Du weisst fei schon dass, wenn wir wieder absteigen würden dass wir danach finanziell im Arsch wären? Da ist der Ofen für mehrere Jahre aus!
    :roll:

    Jetzt ist es wirklich wurscht, ob mit Leihspielern oder "Festangestellte" - der Abstieg MUSS verhindert werden, weil sonst die Zukunft ziemlich scheisse aussieht! Ganz einfach!

    gibt halt hier im forum einige, die net von 12 bis mittag denken können. aber hauptsach die goschn aufreissn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von genervt

    Ja und haben wir einen vernüftigen Ersatz bekommen?
    NEIN! und was haben wir jetzt davon? Soll es jetzt wieder so laufen? Ottl und Breno die großen Retter und danach sind se wieder weg und wir sehen wieder Amateurfussballer mit Profigehalt?!?!?!?!?

    Ne danke da geh ich lieber wieder in die 2. Liga


    Auja, in der 2. Liga haben wir ja noch nie überbezahlte Versager gesehen..

  • Zitat von Zühnigger

    Mir wäre lieber, die beiden hätten ihre persönliche Zukunft mit dem Abschneiden des Clubs gekoppelt.

    wir Fans koppeln unsere Glückseeligkeit mit einem Verein, ein Profi macht das nicht

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977