• Zitat von genervt

    ......................................

    Herr Bader gläntze in der Vergangenheit mit achso spektaulären Transfers wieso versteift man sich jetzt auf das Leihgeschäft?
    ........................................................


    :muah::muah:
    Was denn für Transfers in letzter Zeit Harri? Eiglo? Masmakannix? Broich? :gruebel::nix:
    :muah::muah:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • genervt:
    Das ist doch Schwachsinn. Hältst du in diesem Jahr die Saison, kannst du für das nächste Jahr ganz anders planen. Dauerkartenvorverkauf, Fernsehgelder etc. Dann trennst du dich endlich von einigen Spielern, die diese Saison bewiesen haben, dass sie nicht für die erste Liga taugen. Dann wirst du wohl einen Diekmeyer, einen Pinola und evtl. auch einen Maroh nicht halten können, kannst da aber ein paar Millionen einstreichen. Und dann beginnt das Spiel wieder von vorne. Frag doch mal Mainz, wieviel Geld die vor der Saison ausgegeben haben?

    Du schreibst wie ein Miesepeter, du jammerst wie ein Miesepeter, du machst bereits vorher alles schlecht, du bist ein Miesepeter, genau so einer, wie hier im Forum und rund um den FCN viel zu viele rumlaufen. Lass doch jetzt einfach mal den Hecking seinen Job machen und gib ihm das Vorvertrauen, das jeder Neue beim Club erst einmal verdient hat.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von mrolpe

    :muah::muah:
    Was denn für Transfers in letzter Zeit Harri? Eiglo? Masmakannix? Broich? :gruebel::nix:
    :muah::muah:


    Danke endlich hat es mal einer gemerkt!!! Es ist viel Ironie dabei!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Danke endlich hat es mal einer gemerkt!!! Es ist viel Ironie dabei!


    Hehe, wenn du dieses Forum dazu benutzt, um andere "in Rasche" zu bringen und dich daüber lustig zu machen, dann sollte dir dein Papa mal gehörig deinen kleinen Popo versohlen :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von genervt

    Ich sage doch ich halte einfach von dem Leihgeschäft nichts. Siehe Reinartz er fehlt doch angeblich und ein Ersatz wurde nicht geholt. Nehmen wir an Breno und Ottl sind wirklich die Heilsbringer und wir halten die Klasse. Wieso sollten sie also bei uns bleiben? Werden wir dafür Ersatz holen? Wenn ja mit welchem Geld wie du schon sagst sind wir überschuldet. Das alles wäre dann nur eine herauszögern des Unvermeidlichen.

    Herr Bader gläntze in der Vergangenheit mit achso spektaulären Transfers wieso versteift man sich jetzt auf das Leihgeschäft? Der Club war schon immer in den Miesen! Für mich stellt sich die Frage woher kam vorher das Geld für diese Transfers waren wir wirklich so abhängig von Herrn Roth.

    ich sehe hier einen Teufelskreis aus dem man so schnell nicht wieder raus kommt.

    Natürlich ist das ein Teufelskreis so lange Bader noch weiterwurschtelt :wink:

    Jetzt mal Butter bei die Fische:
    Gemäß Deinem Avatar geht Dir doch wahrscheinlich nur die Düse, dass der Club mit den Leihspielern die Klasse hält und Bader bleibt. Dann lieber ein Abstieg und Dein erwünschter Neuanfang ohne Bader - oder? :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Olfri

    genervt:
    Das ist doch Schwachsinn. Hältst du in diesem Jahr die Saison, kannst du für das nächste Jahr ganz anders planen. Dauerkartenvorverkauf, Fernsehgelder etc. Dann trennst du dich endlich von einigen Spielern, die diese Saison bewiesen haben, dass sie nicht für die erste Liga taugen. Dann wirst du wohl einen Diekmeyer, einen Pinola und evtl. auch einen Maroh nicht halten können, kannst da aber ein paar Millionen einstreichen. Und dann beginnt das Spiel wieder von vorne. Frag doch mal Mainz, wieviel Geld die vor der Saison ausgegeben haben?

    Du schreibst wie ein Miesepeter, du jammerst wie ein Miesepeter, du machst bereits vorher alles schlecht, du bist ein Miesepeter, genau so einer, wie hier im Forum und rund um den FCN viel zu viele rumlaufen. Lass doch jetzt einfach mal den Hecking seinen Job machen und gib ihm das Vorvertrauen, das jeder Neue beim Club erst einmal verdient hat.

    Meine Güte komm runter. Wieso ist es so schlimm wenn ich eine negative Meinung dazu habe. Die sollen ihre Jobs machen und wir werden sehen.

    Und was du schreibst ist richtig dann beginnt das spiel von vorne und die Frage ist wird ein Herr Bader es diesmal richtig spielen? Nur darum geht es.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von cinico

    Natürlich ist das ein Teufelskreis so lange Bader noch weiterwurschtelt :wink:

    Jetzt mal Butter bei die Fische:
    Gemäß Deinem Avatar geht Dir doch wahrscheinlich nur die Düse, dass der Club mit den Leihspielern die Klasse hält und Bader bleibt. Dann lieber ein Abstieg und Dein erwünschter Neuanfang ohne Bader - oder? :wink:

    Gratulation! Danke genau darum geht es! Und die Düse geht mir nicht den ich geh zum Club egal ob wir Bayern Spieler haben oder 1. 2. oder 3. Liga spieln egal mit oder ohne Bader!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Meine Güte komm runter. Wieso ist es so schlimm wenn ich eine negative Meinung dazu habe. Die sollen ihre Jobs machen und wir werden sehen.

    Und was du schreibst ist richtig dann beginnt das spiel von vorne und die Frage ist wird ein Herr Bader es diesmal richtig spielen? Nur darum geht es.


    Das wird man dann sehen :winking_face: Immerhin hatten wir mit Bader Erfolg wie ich ihn noch nie erlebt hab...! Bader war nie wirklich für die Transfers zuständig, sondern er hat die Spieler geholt, die der Trainer wollte. Warum es mit uns bergab ging hatte auch viel mit Hans Meyer zu tun und dem dämlichsten Transfer aller Zeiten, Charisteas und danach noch Koller...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Das wird man dann sehen :winking_face: Immerhin hatten wir mit Bader Erfolg wie ich ihn noch nie erlebt hab...! Bader war nie wirklich für die Transfers zuständig, sondern er hat die Spieler geholt, die der Trainer wollte. Warum es mit uns bergab ging hatte auch viel mit Hans Meyer zu tun und dem dämlichsten Transfer aller Zeiten, Charisteas und danach noch Koller...


    Koller war der Wunschspieler von Bader.

  • Das glaubst du doch selbst nicht - er war eindeutig der Wunschsspieler von Meyer. Aro hatte damals noch groß getönt, Meyer sprach davon, extra für diesen Klassemann sein System auf 4-4-2 umzustellen. Charisteas und Koller, machte zusammen 3,5 Millionen Transferausgaben + Gehälter, die es so vorher nie gab. Bader hatte damals in der Öffentlichkeit gar nix zu sagen.

    Aber ok, es passt in deine Sündenbock-Theorie.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von mrolpe

    :muah::muah:
    Was denn für Transfers in letzter Zeit Harri? Eiglo? Masmakannix? Broich? :gruebel::nix:
    :muah::muah:


    Auf jeden Fall wird er HammerCoup Galasek immer mit dem Namen Bader verbunden sein!
    Und auch etliche andere zumindest wirtschaftlich klasse Sachen... aber das will man ja hier vergessen :slightly_smiling_face:

  • FCN-Foren-Trolle zeichnen sich vor allem dadurch aus, immer irgendeinen Sündenbock zu brauchen. Wahrscheinlich, weil sie zuhause net ran dürfen... :winke:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Astra

    Das hier ist der Thread für Andreas Ottl !!!

    Yepp, bist mir zuvorgekommen. Alles Bader, oder was?


    Bin erstmal froh, dass Herr Ottl da ist. "Willkommen auf ein halbes Jahr in Franken!" Ich hoffe, er kann die Hoffnungen der Clubberer und des Spenders erfüllen.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    edit by Chaos


    Sag mal muss das sein? Manchen hat der Bayernhass sämtliche Sinne vernebelt.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Sag mal muss das sein? Manchen hat der Bayernhass sämtliche Sinne vernebelt.....


    Das geht hier doch schon seit Tagen so.
    Der oben zitierte Fanatiker schreibt dies hier nicht zum 1. mal.
    naja sollnse halt.
    Und wehe wir schaffen den Klassenerhalt net, dann weiß ich etz scho wer schuld ist.

    Viel Glück Andi!!!

  • Zitat von Binoola


    Sag mal muss das sein? Manchen hat der Bayernhass sämtliche Sinne vernebelt.....

    kurz überlegt...aber wirklich nur ganz kurz......

    Ergebniss : JA

    edit by Chaos: Leute, wenn euch ein Beitrag stört, dann meldet ihn und zitiert ihn nicht zig mal!

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • was sagt denn Dein Kumpel mit dem Bayerntrikot dazu, den Du in Dein Haus zum Wii Spielen einlädst, du Super Club Fan?