• Andreas Ottl, ein guter Mann!

    Jungs ihr werdet es noch sehen. Der bringt uns weiter.
    Aber eine Verpflichtung von ihm nach dieser Saison halte ich für ausgeschlossen. Den können wir uns dann nicht leisten.

    Bei Breno muß man abwarten. Für mich ne Wundertüte und die Frage stellt sich bei ihm, ob er überhaupt Lust hat.

    Bin entsetzt

  • hat zwar einen leichten beigeschmack nen bazi im kader zu haben doch die bazis hatten auch schon reichlich franken.
    solange er sich zum club bekennt und seinen job anständig macht ist mir es egal.
    spielerische qualität hat er meiner meinung nach mehr als ein peer kluge.
    the show must go on

  • ist nicht das erstemal daß ehemalige bayern im kader sind. und manche waren nicht schlecht :wink:
    ich hatte in der ersten reaktion auch probleme mit seinem "anspruch"-zitat, aber bei intensiveren nachdenken muss man halt feststellen daß er damals die chance auf champions league hatte, so daß es wohl tatsächlich nicht seinen ansprüchen gerecht wurde beim EHEMALS ruhmreichen zu spielen. er konnte sich nicht durchsetzen also hat er seine ansprüche runtergeschraubt. ist ok!
    ich denke daß wir mit ihm mehr qualität in unseren kader bekommen, mehr auf jeden fall als es unsere klammen kassen im moment zulassen. gut so :hoch: alles für den klassenerhalt im moment. im sommer werden die karten eh neu gemischt. vielleicht können ja bis dahin auch einige unserer jungen ihr sicherlich vorhandenes potential konstanter abrufen.
    er trägt ab sofort das trikot vom club und hat deswegen alle unterstützung verdient!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ist nicht das erstemal daß ehemalige bayern im kader sind. und manche waren nicht schlecht :wink:
    ich hatte in der ersten reaktion auch probleme mit seinem "anspruch"-zitat, aber bei intensiveren nachdenken muss man halt feststellen daß er damals die chance auf champions league hatte, so daß es wohl tatsächlich nicht seinen ansprüchen gerecht wurde beim EHEMALS ruhmreichen zu spielen. er konnte sich nicht durchsetzen also hat er seine ansprüche runtergeschraubt. ist ok!
    ich denke daß wir mit ihm mehr qualität in unseren kader bekommen, mehr auf jeden fall als es unsere klammen kassen im moment zulassen. gut so :hoch: alles für den klassenerhalt im moment. im sommer werden die karten eh neu gemischt. vielleicht können ja bis dahin auch einige unserer jungen ihr sicherlich vorhandenes potential konstanter abrufen.
    er trägt ab sofort das trikot vom club und hat deswegen alle unterstützung verdient!

    ..genau ein zetschge kam halt über bochum und jener war das spielerisch beste seit jahren.
    wenn ottl ähnlich einschlägt wars die leihe dicke wert.

  • Zitat von Binoola

    Manager Martin Bader: „Wir haben keine Kaufoption, doch zumindest bei Ottl ist eine Weiterverpflichtung im Sommer möglich.”

    Möglich ist viel, aber bei weitem nicht alles wahrscheinlich.
    Spontan muß ich an Reinartz denken.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Möglich ist viel, aber bei weitem nicht alles wahrscheinlich.
    Spontan muß ich an Reinartz denken.

    Ich glaub damit ist dann eher eine Verlängerung der Leihe gemeint.

  • Zitat von GLUBB1900

    gibts eigtl. scho irgenwas zwecks rückennummern für ottl und breno???


    Musst halt auch mal auf die Homepage schauen......manmanman.... :mrgreen:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Bale

    Ich glaub damit ist dann eher eine Verlängerung der Leihe gemeint.

    Genau.....schlägt er ein und spielt ne tolle Rückrunde ist er im Sommer weg. Wenn es nicht läuft gibt es die Chance ihn noch ne Saison auszuleihen.

  • Zitat von Arthur Spooner

    Genau.....schlägt er ein und spielt ne tolle Rückrunde ist er im Sommer weg. Wenn es nicht läuft gibt es die Chance ihn noch ne Saison auszuleihen.

    Würd ich nich ausschließen.. aber ganz ehrlich, im Winter gibs ohne großes Geld auf den Tisch zu legen nicht die prallen Alternativen und ich geh schon sehr davon aus, dass Ottl uns weiterhelfen kann und wird.. obs fürn Klassenerhalt reicht? Sehr fraglich, sind 4 Punkte bis zum Relegationsplatz, aber da kommt dann ein relativ breites Feld von denen ich es jeder Mannschaft außer Stuttgart zutraue, dass sie schwächeln werden. Ist also noch nichts verloren und auch wenn wir Ottl nur für ein halbes Jahr bekommen, er uns aber hilft die Klasse zu halten wars nen guter Deal und das für lau!

  • Zitat von Binoola


    Musst halt auch mal auf die Homepage schauen......manmanman.... :mrgreen:

    ja also auf der Homepage steht nix davon, aber kann ja sein, dass es auf kicker oder transfermakt schon bekannt gegeben wurde und fcn.de mal wieder zu langsam ist. die ham ja auch des vom kluge noch nicht bekanntgegeben...

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

  • Zitat von Arthur Spooner

    Genau.....schlägt er ein und spielt ne tolle Rückrunde ist er im Sommer weg. Wenn es nicht läuft gibt es die Chance ihn noch ne Saison auszuleihen.

    Bader wird natürlich die einzig richtige Wahl treffen :slightly_smiling_face:

  • schau dir nicht zuviel von deinen Kollegen ab, sonst kannst es bei den Bauern künftig ganz vergessen ...

    Karriereknick?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dieter Hecking: „Ganz ehrlich: Wer bei Bayern die Position 14, 15 oder 16 bekleidet, ist für uns immer eine Verstärkung. Alles andere wäre ein Witz.”

    #nurderFCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!