• Zitat von babyboi

    Es gibt eine Kaufoption ?

    lt. FAZ

    Zitat

    Die Münchner sind nicht abgeneigt, Ottl am Saisonende an die Nürnberger zu verkaufen. Wie der Trainer auch hieß, Hitzfeld, Klinsmann oder van Gaal, der Mann für das defensive Mittelfeld blieb all die Jahre bestenfalls Ergänzungsspieler. Dagegen soll Breno im Frankenland nur Spielpraxis sammeln und nach der Lehrzeit wieder zum FC Bayern zurückkehren. Denn Uli Hoeneß behauptet noch immer, der Brasilianer sei einer der besten Verteidiger seiner Altersklasse

  • Zitat von Zühnigger

    Ottl ist ein Bayernspieler, der nur zum Glubb gekommen ist, weil es ihm der Hoenes gesagt hat.
    Ottl wäre nie und nimmer zu uns gekommen, wenn er nicht einen Einlauf bekommen hätte.

    Wenn jemand Feuer und Flamme wäre, bräuchte er keine Bedenkzeit.
    Und vor allem gäbe es dann auch eine Vertragsänderung zugunsten des neuen Vereins.

    In Wahrheit haben wir zwei Bayerngraupen bekommen, die wir entweder irgendwie in die Spur bekommen, oder die Uli Hoenes nach der Saison an Hamburg oder Bremen verramschen wird.

    Bader sei dank, wieder mal ein Treffer ohne Konzept und ohne Zukunftsoption.

    Und wenn se etz net von den Bayern, sondern vom HSV oder so kommen würden, wärs wahrscheinlich ein klasse Transfer,is klar ... :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ich hoffe bloss, dass von den ganzen Ottl und Breno-Befürwortern hier nie mehr Attacken à la "Tod und HASS (wobei Hass im Fußball eh nichts zu suchen hat) dem FCB", "Uli H., Uli H., wir scheissen auf Dein Geld" etc. kommen werden.

    Am besten wäre, ihr löst die FF mit Schalke 04 auf und biedert euch dem Bauernpack an.

    :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Ich hoffe bloss, dass von den ganzen Ottl und Breno-Befürwortern hier nie mehr Attacken à la "Tod und HASS (wobei Hass im Fußball eh nichts zu suchen hat) dem FCB", "Uli H., Uli H., wir scheissen auf Dein Geld" etc. kommen werden.

    Am besten wäre, ihr löst die FF mit Schalke 04 auf und biedert euch dem Bauernpack an.

    :mrgreen:


    Solche Aussagen wirst du von mir und auch von den meißten usern hier auch selten hören ,weil so etwas einfach nicht zum Fußball gehört.
    Außerdem sollte man auch einen Unterschied zwischen den Verantwortlichen und den Fans der Bayern machen. Uli Hoeneß ist natürlich einer, der polarisiert und provoziert, aber der vielleicht mehr Sympathien als die Verantwortlichen des FC Schalke.
    Hier geht es um Ottl, für den FCb gibt es genug andere Freds, zum Andi Ottl habe ich meine Meinung schon kund getan.
    Hau Rein Andi :exclamation_mark::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Karbbfm

    Ich hoffe bloss, dass von den ganzen Ottl und Breno-Befürwortern hier nie mehr Attacken à la "Tod und HASS (wobei Hass im Fußball eh nichts zu suchen hat) dem FCB", "Uli H., Uli H., wir scheissen auf Dein Geld" etc. kommen werden.

    Am besten wäre, ihr löst die FF mit Schalke 04 auf und biedert euch dem Bauernpack an.

    :mrgreen:


    bin ich auch dafür :roll: - der ulli war schon immer nett und hilfsbereit. am fcb sind ja auch eigentlich nur die (erfolgs)fans scheiße. :winking_face:

  • Also, auch von mir: Willkommen beim Club!!
    Wenn Du Dich anstrengst und unserem Anspruch genügst, kannst Du ja bleiben.....
    Eines muss ich schon feststellen: mir ist es allemal lieber, die Ersatzbank/Tribüne des FCBääh auszuleihen, als die Ersatzbank von Bielefeld leerzukaufen..

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Mal sehen, wie es heute gegen Köln im Testspiel so läuft.
    Bisher bin ich von seinem Spielerischen Verhalten gegen Duisburg und auch von dem, was er in der Presse sagt zufrieden.
    Weiter so! :hoch:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von ThePunisher84

    Oh, schöner Artikel, da könnte man schön aus dem Zusammenhang gerissen zitieren:

    Zitat

    Es folgten 20 Buden in acht Partien – und der Sturz auf Platz 17.

    Ein Grund dafür: Das Leih-Duo vom FC Bayern!

    :lol::lol:

    Aber Ottl ist scheinbar eine gute Verstärkung, was man so liest, nicht nur in der Bild :hoch:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von DieClubbkatz

    Dann freu dich auf das erste Spiel im Max-Morlock-Stadion, Andy!

    denke auch das er sich wundern wird...

    Aber schön wenn UNSER erster Eindruck passt

    denn (Herr Hecking bitte aufpassen)

    "WIR SIND DER CLUBB" (die Fans)

    http://www.youtube.com/watch?v=b1vBOR7l2UA

    http://www.youtube.com/watch?v=YqnTOouoVcU&feature=related

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (7. Januar 2010 um 10:25)