• Zitat von KRÜGERS NBG

    ansichtssache!

    Bei obigen Beiträgen bist ja immer voll dabei Krügers, gell?

    Macht ja nix, vielelicht kannst dich ja irgendwann mal aufraffen und alles gaaanz anders und viel besser machen. Sag Bescheid, wenn es so weit bist ich werd mich dann in deinen Block stellen und dich tatkräftig unterstützen. :winke:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Prof. Farnsworth

    Stimmt. Komm erst mal ins MMS. Da wirst du dich wundern. In keinem Stadion der Liga wird man so schön ins Koma gesungen... :ironie:


    Der kommt von den Bauern :idea:

    Dem wird das monotone schalala und ole ole aus der Nord, wie die love parade vorkommen!

    AntiBa!

  • Gerade wollte ich die "edit by oberlehrer" zurücknehmen, da stelle ich fest, dass dies schon gelöscht wurde.

    Also gut, zukünftig keine Beleidigungen mehr über "echte Glubberer", die gerade mal eine Woche da sind.

    Es gibt Tausende von Fußballprofis auf der ganzen Welt, warum mussten es ausgerechnet zwei von den Nordösterreichern sein, die dem 1. FCN zum Klassenerhalt verhelfen sollen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sag mal is das jetzt wirklich entscheidendend ob ein Junger spieler der weder uns noch einem anderen Verein jemals was getan hat vorher bei die Bayern war oder nicht?
    Des is der gleiche Schmarrn wie beim Eigler und beim Judt nur weil sie mal in der Westvorstadt waren.

    Du gehörst doch auch zu den tieffliegern die sich über ne Bayernniederlage gegen nen Konkurrenten von uns freuen oder? Weil tod und hass und bla bla bla.

  • Zitat von Karbbfm

    Gerade wollte ich die "edit by oberlehrer" zurücknehmen, da stelle ich fest, dass dies schon gelöscht wurde.

    Also gut, zukünftig keine Beleidigungen mehr über "echte Glubberer", die gerade mal eine Woche da sind.

    Es gibt Tausende von Fußballprofis auf der ganzen Welt, warum mussten es ausgerechnet zwei von den Nordösterreichern sein, die dem 1. FCN zum Klassenerhalt verhelfen sollen?

    Warum? Fragst du wirklich warum?? Mach doch mal die Augen auf! Es sind zwei starke Neuzugänge, die uns sicher weiterhelfen werden. Wir konnten das aber nur umsetzen, weil uns der FC Bayern mehr als entgegen gekommen ist. Ich glaub jetzt einfach das, was mehrfach in verschiedenen Zeitungen geschrieben wurde. Fakt ist, dass uns kein anderer Manager so unterstützt hätte, wie es Hoeneß/Nerlinger getan haben.

    back to europe!

  • Zitat von Karbbfm

    Gerade wollte ich die "edit by oberlehrer" zurücknehmen, da stelle ich fest, dass dies schon gelöscht wurde.

    Also gut, zukünftig keine Beleidigungen mehr über "echte Glubberer", die gerade mal eine Woche da sind.

    Es gibt Tausende von Fußballprofis auf der ganzen Welt, warum mussten es ausgerechnet zwei von den Nordösterreichern sein, die dem 1. FCN zum Klassenerhalt verhelfen sollen?


    nur um dich persönlich damit zu ärgern :wink:

    als strafe das du in der presse zitiert wurdest :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von putzi

    Sag mal is das jetzt wirklich entscheidendend ob ein Junger spieler der weder uns noch einem anderen Verein jemals was getan hat vorher bei die Bayern war oder nicht?
    Des is der gleiche Schmarrn wie beim Eigler und beim Judt nur weil sie mal in der Westvorstadt waren.

    Du gehörst doch auch zu den tieffliegern die sich über ne Bayernniederlage gegen nen Konkurrenten von uns freuen oder? Weil tod und hass und bla bla bla.

    Danke für die Blumen mit dem Tiefflieger. Schön, dass Du sowas beurteilen kannst, obwohl Du mich gar nicht kennst. Und "Tod und Hass dem [hier bitte x-beliebigen Verein einsetzten]" ist mir auch noch nie über die Lippen gekommen, weil das im Fußball (und woanders auch nicht) nichts zu suchen hat. Aber auch da scheinst Du mich sehr genau zu kennen. Ich habe das auch schon einmal geschrieben, hättest Du bloss nachlesen müssen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Guschtl

    Mal sehen, wie es heute gegen Köln im Testspiel so läuft.
    Bisher bin ich von seinem Spielerischen Verhalten gegen Duisburg und auch von dem, was er in der Presse sagt zufrieden.
    Weiter so! :hoch:

    Ich denk mal du wirst heute nix von ihm lesen. Was ich in der Zeitung gelesen habe will Hecking heute eine bessere zweite Garnitur ins Rennen schicken. Ich tipp mal auf ne Doppelsechs mit Mnari/Judt...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • @ krabbfm

    Schöner Monolog, solltest mal in die Politik gehn.

    Aber meine Frage hast jetzt nicht beantwortet, was stört dich dran das uns zwei Bayernspieler verstärken/ergänzen??

  • Zitat von Veteran

    Ich denk mal du wirst heute nix von ihm lesen. Was ich in der Zeitung gelesen habe will Hecking heute eine bessere zweite Garnitur ins Rennen schicken. Ich tipp mal auf ne Doppelsechs mit Mnari/Judt...


    Ok, wusste ich nicht. Naja Köln soll ja angeblich auch nur mit der zweiten Garnitur auftreten..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von FCN260507

    Warum? Fragst du wirklich warum?? Mach doch mal die Augen auf! Es sind zwei starke Neuzugänge, die uns sicher weiterhelfen werden. Wir konnten das aber nur umsetzen, weil uns der FC Bayern mehr als entgegen gekommen ist. Ich glaub jetzt einfach das, was mehrfach in verschiedenen Zeitungen geschrieben wurde. Fakt ist, dass uns kein anderer Manager so unterstützt hätte, wie es Hoeneß/Nerlinger getan haben.

    Wenn ich die Fresse von Hoeneß seh ,wird sich trotzdem immer eine Antisympathie ihm gegenüber in mir breit machen.
    Außerdem find ich es super das du mir zusichern kannst das die zwei uns weiterhelfen.
    Natürlich hoff ich selbst auch das sie uns weiterhelfen,nur steht vor allem hinter Breno ein riesen Fragezeichen.
    Solange Ottl ein halbes Jahr rennt und kämpft, kann er uns weiterhelfen und ich werde es dulden das er in unsren Farben aufläuft. :wink:

  • Zitat von Karbbfm

    Gerade wollte ich die "edit by oberlehrer" zurücknehmen, da stelle ich fest, dass dies schon gelöscht wurde.

    Also gut, zukünftig keine Beleidigungen mehr über "echte Glubberer", die gerade mal eine Woche da sind.

    Es gibt Tausende von Fußballprofis auf der ganzen Welt, warum mussten es ausgerechnet zwei von den Nordösterreichern sein, die dem 1. FCN zum Klassenerhalt verhelfen sollen?


    Du bist ja ein toller Fan. Mein Respekt! :lol:

    Who's next?

  • Zitat von Gelubebe

    Wenn ich die Fresse von Hoeneß seh ,wird sich trotzdem immer eine Antisympathie ihm gegenüber in mir breit machen.
    Außerdem find ich es super das du mir zusichern kannst das die zwei uns weiterhelfen.
    Natürlich hoff ich selbst auch das sie uns weiterhelfen,nur steht vor allem hinter Breno ein riesen Fragezeichen.
    Solange Ottl ein halbes Jahr rennt und kämpft, kann er uns weiterhelfen und ich werde es dulden das er in unsren Farben aufläuft. :wink:

    Der Club is a Depp. Aber nicht so ein Volltrottel wie manche seiner Fans.

    back to europe!

  • Dass sich um diese beiden Transfers zwei Lager bilden werden, ist doch von vorneherein klar gewesen.

    Aber man sollte sich auch vor Augen führen, dass der Profifussball nun mal ein Geschäft ist. Und bei Geschäften werden Dinge wie regionale Rivalitäten oder auch Fanfreundschaften niemals eine Rolle spielen. Ganz uneigennützig werden es die ungeliebten im Süden schon nicht gemacht haben, aber der Verein aus GE hat da auch nicht darauf geachtet.

    Trotz alledem bin ich der Meinung, dass wir erst einmal abwarten sollten, wie sich die beiden bei uns machen. Wer weiß was sich am Ende noch daraus entwickelt!

    It was all a dream.

  • Zitat von Gelubebe

    Wenn ich die Fresse von Hoeneß seh ,wird sich trotzdem immer eine Antisympathie ihm gegenüber in mir breit machen.
    Außerdem find ich es super das du mir zusichern kannst das die zwei uns weiterhelfen.
    Natürlich hoff ich selbst auch das sie uns weiterhelfen,nur steht vor allem hinter Breno ein riesen Fragezeichen.
    Solange Ottl ein halbes Jahr rennt und kämpft, kann er uns weiterhelfen und ich werde es dulden das er in unsren Farben aufläuft. :wink:

    Dein Smiley hat den Satz gerade so noch gerettet... es dulden, dass FCN Trikot tragen zu dürfen... das klingt schon iwie ziemlich krass.
    Aber evtl sehe ich das nicht so verbissen, da ich kein gebürtiger Franke bin :mrgreen:
    So lange die Spieler unserm Verein helfen, ist es mir eigentlich so ziemlich egal wo die her kommen...

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Also wenner gute Leistungen bringt(wovon ich etz mal ausgeh) wirds doch kein Problem mit seiner "Herkunft" geben.
    Man kanns au wirklich übertreiben mit der Rivalität, mit jungen Bayernspielern ist man beim Club doch immer ganz gut gefahren siehe Dorfner Schwabl Wiblishauser Johanson Jarolim^^(sin übrigens ne ganze menge was :wink: )

  • Zitat von Tobi4u

    Dein Smiley hat den Satz gerade so noch gerettet... es dulden, dass FCN Trikot tragen zu dürfen... das klingt schon iwie ziemlich krass.
    Aber evtl sehe ich das nicht so verbissen, da ich kein gebürtiger Franke bin :mrgreen:
    So lange die Spieler unserm Verein helfen, ist es mir eigentlich so ziemlich egal wo die her kommen...


    Na wie gut das es der Verein duldet, das Du in seinen Farben runrennst :roll:

  • Zitat von LionelHutz

    Also wenner gute Leistungen bringt(wovon ich etz mal ausgeh) wirds doch kein Problem mit seiner "Herkunft" geben.
    Man kanns au wirklich übertreiben mit der Rivalität, mit jungen Bayernspielern ist man beim Club doch immer ganz gut gefahren siehe Dorfner Schwabl Wiblishauser Johanson Jarolim^^(sin übrigens ne ganze menge was :wink: )

    Schwabl ist so ein hartes Wort.
    Gibts den Nisse eigentlich noch irgendwo?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!