• Zitat von putzi

    Schwabl ist so ein hartes Wort.
    Gibts den Nisse eigentlich noch irgendwo?

    nisse ist in schweden bei AIK kapitän und wurde mit denen meister und pokalsieger..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von manu303


    Na wie gut das es der Verein duldet, das Du in seinen Farben runrennst :roll:

    :lol::lol::hoch:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Trotz alledem wird Ottl nie ein Wolf. Ich denke mal das keiner seine fußballerischen Qualitäten abstreitet. Was nichts an der Tatsache ändert, das Herr Ottl sein Anspruchsdenken wohl überdacht hat und sich karrieretechnisch genötigt sieht, doch den Anspruch zu haben, beim 1. FC Nürnberg spielen zu dürfen/müssen.

    Wie auch immer. Ich denke die wenigsten haben was gegen den Fußballer Ottl. Nur seine Aussagen verbunden mit seinem Heimatverein nerven da ein wenig. Dazu noch die naheliegende Option mit dem Leihgeschäft, ohne sich privat verändern zu müssen.

    Mir pers. ist es eigentlich egal. Bringt er nichts ist er sowieso als erster "fällig" und wenn er uns aus dem Abstiegssumpf führt, ist es eh das mindeste was wir von einer Bauern S** erwarten :mrgreen:

    Für Ottl ist es sportlich wichtig und uns kann er helfen. Wir sollten ihn vorerst "dulden" :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Ich sehe das eher so. Clubspieler haben den Bauern schon oft genug zum Erfolg verholfen, dann kann es auch mal andersherum sein. Viel Erfolg Ottl und wenn du deine Leistung bringst, wirst du in Nürnberg viele Menschen haben die dich schätzen werden. Anders wie bei den Bauern.

    Bin entsetzt

  • Krass das es hier nur drum geht das es ein bayern spieler ist, mein gott gibt echt schlimmeres.Bin zwar eigefleischter clubfan, aber langsam wünsch ich mir scho fast für den das er einschlägt..........das hier manche endlich mal ruhe geben.Können froh sein das wir die bekommen haben, denn sonst wär etz noch gar nix passiert.Hätt ma weiterhin mit dem kluge gespielt der zwar rennt wie sau...........aber absolut keine ideen gehabt hat.Ich wette da is ottel um einiges besser.

  • Zitat von Block 11

    Krass das es hier nur drum geht das es ein bayern spieler ist, mein gott gibt echt schlimmeres.Bin zwar eigefleischter clubfan, aber langsam wünsch ich mir scho fast für den das er einschlägt..........das hier manche endlich mal ruhe geben.Können froh sein das wir die bekommen haben, denn sonst wär etz noch gar nix passiert.Hätt ma weiterhin mit dem kluge gespielt der zwar rennt wie sau...........aber absolut keine ideen gehabt hat.Ich wette da is ottel um einiges besser.


    Und wenn er nix wird, schreiben wir uns "Trottl" aufs Trikot hinten drauf :grinning_face:

  • Und wenn ma absteigen dann liegsts bestimmt auch net an den beiden, denn die ham uns net die hinrude versaut..........und mir jeden samstag die laune.

  • Zitat von Block 11

    Und wenn ma absteigen dann liegsts bestimmt auch net an den beiden, denn die ham uns net die hinrude versaut..........und mir jeden samstag die laune.


    :hoch: Das hast du Recht, Leidensgenosse.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Block 11

    Krass das es hier nur drum geht das es ein bayern spieler ist, mein gott gibt echt schlimmeres.Bin zwar eigefleischter clubfan, aber langsam wünsch ich mir scho fast für den das er einschlägt..........das hier manche endlich mal ruhe geben.Können froh sein das wir die bekommen haben, denn sonst wär etz noch gar nix passiert.Hätt ma weiterhin mit dem kluge gespielt der zwar rennt wie sau...........aber absolut keine ideen gehabt hat.Ich wette da is ottel um einiges besser.

    Also ich wünsche mir ja ganz ganz doll das er "einschlägt" - geht um den Glubb und sonsd nix, da müssn mir sogar a mal sou an Ausländer dulden, do :ironie:

    Beim Ottl hab ich vom Feeling her ein recht positives Gefühl... beim Breno erwarte ich einfach mal nicht so viel...


    P.S.
    Freue mich schon auf das erste Tor vom Ottl, Wappenküssend in die Nordkurve aufm Zaun - :mrgreen::ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von DerBauernfan

    weiß jemand warum er heute net gespielt hat?

    Isser beim Hecking schon so gesetzt nach dem Spiel gegen Duisburg oder verletzt?


    Hecking hat ihn heute geschont und wollte den Reservisten mal eine Chance geben.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von spox

    Bastian Schweinsteiger in einem Interwiev über Ottl:


    SPOX: Neben Hoeneß fehlen auch ein paar Spieler in Dubai. Unabhängig von der Qualität von Ottl, Toni, Breno und Baumjohann - kommt der Mannschaft der kleinere Kader entgegen?

    Schweinsteiger: Ja. Mit 23 Spielern zu trainieren, ist angenehmer als mit 28. Wir haben ja noch drei Spieler aus der zweiten Mannschaft dabei. Das ist der richtige Weg. Mir gefällt es, wenn die Jungs bei uns reinschnuppern können. Nur so können sie sich weiterentwickeln. Auf der anderen Seite tut es mir besonders für Andreas Ottl leid. Er hat immer Gas gegeben im Training und wenn er gespielt hat, hat er auch seine Klasse unter Beweis gestellt. Und er hat einen super Charakter. Wir brauchen keine Spieler, die über die Medien schlechte Stimmung verbreiten, wenn sie nicht spielen. Andi Ottl ist genau das Gegenteil davon.

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…li-hoeness.html

  • Zitat von Platzwart02


    :hoch: Das hast du Recht, Leidensgenosse.

    Das soll wohl ein Witz sein? Hätten Ottl und Breno in der Hinrunde gegen uns gespielt, hätten wir jetzt 15 Pkt. und wären volle Socke in Schlagdistanz und massiv auf Augenhöhe :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Das soll wohl ein Witz sein? Hätten Ottl und Breno in der Hinrunde gegen uns gespielt, hätten wir jetzt 15 Pkt. und wären volle Socke in Schlagdistanz und massiv auf Augenhöhe :smiling_face_with_sunglasses:


    :grinning_face:
    Wo hast denn solange gesteckt??

  • Zitat von Maddin_FCN


    Du bist ja ein toller Fan. Mein Respekt! :lol:

    Aah ja, jetzt habe ich verstanden: ich bin ein schlechter Fan und Du ein Guter! Scheiss Diskussion, aber wenn Du meinst ist es gut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!