• Kein Kommentar.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Er is so sehr damit beschäftigt nach hinten einigermaßen zu ordnen, dass er nach vorne gar keine Impulse setzen kann. Vor Allem bietet sich auch nie eine Ansielstation an, weil sich keiner bewegt. Da kommen dann ein paar schlecht durchdachte Pässe und schon sieht das ganze net so dolle aus... Er braucht im Mittelfel MITspieler, hoff mal, dass es mit nem zweiten (hoffentlich) fähigen Mann ein bisschen besser wird und er gut mit Tavares harmoniert.
    Dann kann sich der Gute vielleciht auch mal in die Offensive einschlten.

  • Zitat von supergoali

    Nach hinten solide, nach vorne net so doll. Es fehlt aber auch eine weitere Anspielstation im Mittelfeld, da war rechts und links nix, sein Partner auf der Doppelsechs hilft da net weiter...


    das war aber von vornerein klar, das Ottl eher die defensivkraft is

    Who's next?

  • ich will ihn nicht hochjubeln
    er macht seine Sache an für sich ganz ok
    aber wer ausser ihn hat einen tödlichen Pass in die Gasse oder Schnittstelle der Frankfurter gespielt (die Chance für Bunjaku zum 2:1)
    solche Pässe aus dem Mittelfeld fehlen!!!
    genauso wie seine Vorlage für den Schuss vom Illy....2 gute Pässe...leider kein Tor
    wer gibt sonst so gute Vorlagen im Mittelfeld? :roll:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Maddin_FCN


    das war aber von vornerein klar, das Ottl eher die defensivkraft is


    Jo, aber er hat bei den Bayern auch scho manchmal nach vorne was gezeigt. A paar Distanzschusstore und mal a scheiner Pss in den 16er. Zumindest den ein oder anderen Impuls hatte ich mir schon erhofft (wie die beiden von Manni genannten)

  • Schwaches bis sehr schwaches Spiel von der selbsternannten Führungskraft.

    Das was Ottl gegen Frankfurt gespielt hat spielt Mnari mit einem Bein und verbundenen Augen.

    Das ist nicht unser Anspruch beim Club, so eine Leistung im DM abzuliefern.

    Zum Glück nur ausgeliehen!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich will ihn nicht hochjubeln
    er macht seine Sache an für sich ganz ok
    aber wer ausser ihn hat einen tödlichen Pass in die Gasse oder Schnittstelle der Frankfurter gespielt (die Chance für Bunjaku zum 2:1)
    solche Pässe aus dem Mittelfeld fehlen!!!
    genauso wie seine Vorlage für den Schuss vom Illy....2 gute Pässe...leider kein Tor
    wer gibt sonst so gute Vorlagen im Mittelfeld? :roll:

    Eben. Und nach hinten (Huhu, der Mann spielt DM) war das doch OK...

  • Zitat von hankkann

    Schwaches bis sehr schwaches Spiel von der selbsternannten Führungskraft.

    Das was Ottl gegen Frankfurt gespielt hat spielt Mnari mit einem Bein und verbundenen Augen.

    Das ist nicht unser Anspruch beim Club, so eine Leistung im DM abzuliefern.

    Zum Glück nur ausgeliehen!


    :lol::lol:

    Sorry aber Mnari kannst du seit Jahren vergessen . Ottl macht wenigstens keine Fehler, Mnari war jedesmal wenn er spielte ein Unsicherheitsfaktor, und daas als DM!
    Nein, Ottl ist Mnari in jeder Hinsicht überlegen!

  • Zitat von hankkann

    Schwaches bis sehr schwaches Spiel von der selbsternannten Führungskraft.

    Das was Ottl gegen Frankfurt gespielt hat spielt Mnari mit einem Bein und verbundenen Augen.

    Das ist nicht unser Anspruch beim Club, so eine Leistung im DM abzuliefern.

    Zum Glück nur ausgeliehen!

    Kann man den Mann auch mal ohne diese unselige Äußerung im Hinterkopf zu haben beurteilen?
    SnuggleZ: :hoch:

  • Zitat von matzelinho

    Kann man den Mann auch mal ohne diese unselige Äußerung im Hinterkopf zu haben beurteilen?
    SnuggleZ: :hoch:

    1. wers maul weit aufreist wird eben anspruchsvoller und kritischer beäugt.
    2. ich fand ihn wirklich schlecht und sehr fahrig im spielaufbau. hat im mittelfeld auch viele zweikämpfe verloren.
    Mnari und Kluge gefallen mir auf der Position besser. seine standards waren IMMER ungefährlich und deutlich schlechter als die von Bieler.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Kluge ist weg - und Mnari hat bei seinen Auftritten in letzter Zeit kaum mehr was gebracht. Was soll also das Gerede?

    was das gerede soll ? Ich will sagen (dürfen), dass Hr. O. eine schlechte Leistung geboten hat gegen Frankfurt.

  • Zitat von hankkann

    Schwaches bis sehr schwaches Spiel von der selbsternannten Führungskraft.

    Das was Ottl gegen Frankfurt gespielt hat spielt Mnari mit einem Bein und verbundenen Augen.

    Das ist nicht unser Anspruch beim Club, so eine Leistung im DM abzuliefern.

    Zum Glück nur ausgeliehen!

    Uiuiui, da muss ich ein anderes Spiel gesehen haben...
    Seine Äußerung zu Saisonbeginn mal außen vor gelassen (er ist halt ne Bayerns..), aber gegen Frankfurt fand ich ihn nicht schlecht.
    Er hat eine unglaubliche Ruhe im ZM auch in kritischen Situationen und verteilt den Ball gut weiter.
    Nach vorne hin klar nicht der Spielmacher, aber das war klar.

    Aber bei deiner Meinung könnte man nur hoffen, dass das eine Bein von Mnari sein rechtes ist, sonst spielt er nie wieder einen Ball...

  • Zitat von hankkann

    1. wers maul weit aufreist wird eben anspruchsvoller und kritischer beäugt.
    2. ich fand ihn wirklich schlecht und sehr fahrig im spielaufbau. hat im mittelfeld auch viele zweikämpfe verloren.
    Mnari und Kluge gefallen mir auf der Position besser. seine standards waren IMMER ungefährlich und deutlich schlechter als die von Bieler.


    Ja, wenn man so argumentiert, darf man aber auch die sehr guten Szenen nicht unterschlagen, z.B. als er den Ball schön auf Bunjaku zurückgelegt hat.
    Im Übrigen halte ich es für völlig verkehrt einen Spieler nach drei Spielen schon als Fehlleihe zu deklarieren. Gegen Augsburg und gegen Schalke hat er meiner Meinung nach ganz passabel nach vorne gespielt. Für mich ist er eine Verstärukung, vor allem wenn ich daran denke, wie oft Kluge das Spiel mit seinen nervigen Querpässen langsam gemacht hat. Ich hoffe mal, dass die Abteilung Attacke, die Pässe in die Gasse von Ottl auch mal anzunehmen lernt.

  • Zitat von hankkann

    was das gerede soll ? Ich will sagen (dürfen), dass Hr. O. eine schlechte Leistung geboten hat gegen Frankfurt.


    Da stehst du aber ziemlich alleine mit deiner Meinung. Das war eigentlich ordentlich. Was man nicht von allen im Team sagen kann. Aber einmal Feindbild, immer Feindbild.

  • So toll war der Ottl gegen Frankfurt nun auch wieder nicht. Besser als ein Kluge, Mnari oder sonstwer sicherlich nicht. Aber Ottl wirds auch egal sein, ob der Glubb absteigt oder nicht. Der ist im Sommer wieder bei seinen geliebten Bayern.

  • Zitat von hattrick

    So toll war der Ottl gegen Frankfurt nun auch wieder nicht. Besser als ein Kluge, Mnari oder sonstwer sicherlich nicht. Aber Ottl wirds auch egal sein, ob der Glubb absteigt oder nicht. Der ist im Sommer wieder bei seinen geliebten Bayern.

    Genau das ist der Nachteil bei den Leihprofis...aber unser Bader wird weiter auf http://www.rent-a-fuoussboller.de aktiv sein...das ist doch alles nix mit Perspektive.

  • Wir brauchen einen total Neuanfang mit Mannschaft und Vereinsführung.Anders gehts nimmer immer des gewurschtle mit Leihspielern und so wie willstn da a gscheide Perspektive für Verein schaffen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!