• Zitat von Martl

    Wir brauchen einen total Neuanfang mit Mannschaft und Vereinsführung.Anders gehts nimmer immer des gewurschtle mit Leihspielern und so wie willstn da a gscheide Perspektive für Verein schaffen???

    Schön richtig - aber jetzt gilt es erst mal die Klasse zu halten. Ob dafür die richtigen Maßnahmen ergriffen wurden weiß ich nicht. Klar, haben wir uns nun Spieler geliehen, die wir uns so hätten nie leisten können. Erfolg entsteht zu großem Teil über die richtige Einstellung und den Willen. Bei aller Liebe und ich zweifel nicht an der Aufrichtigkeit der Leihspieler, wenn Sie sagen, Sie werden alles geben - allein der Glaube fehlt mir einwenig. Es ist einfach so, wenn ich weiß ich kämpfe hier nur auf Zeit und bin dann bald eh wieder weg - ob das nicht irgendwo ganz tief doch "Auswirkungen" auf die Einstellung hat? Wir haben bald fast nur Leihprofis und ne Herkulesaufgabe vor uns - aber das klappt?

  • Zitat von Martl

    Wir brauchen einen total Neuanfang mit Mannschaft und Vereinsführung.Anders gehts nimmer immer des gewurschtle mit Leihspielern und so wie willstn da a gscheide Perspektive für Verein schaffen???

    Wer soll das bezaaahlen, wer hat soviel Geld.... träller

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Spielerisch gefällt er mir scho, nach hinten wirklich gut und nach vorne immerhin teilweise kreativ, gibt aber impulse und Hoffnungen für den Erhalt :slightly_smiling_face:

    Wobei er mir menschlich suspekt ist, im Sommer den Glubb noch zum Teufel verfluchen und im Winter (nach 12 Punkten und 16 Tore) ist der Club kein Abstieg mehr ??

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Kuchenking

    Spielerisch gefällt er mir scho, nach hinten wirklich gut und nach vorne immerhin teilweise kreativ, gibt aber impulse und Hoffnungen für den Erhalt :slightly_smiling_face:

    Wobei er mir menschlich suspekt ist, im Sommer den Glubb noch zum Teufel verfluchen und im Winter (nach 12 Punkten und 16 Tore) ist der Club kein Abstieg mehr ??

    Na jetzt übertreib mal net. Verflucht???? das wäre mir neu.

    Der Ottl will halt spielen und sich nicht auf die Bank setzen, weiß nicht warum das gegen ihn sprechen sollte.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Na ja, wenn da wirklich Plakate im Stadion waren mit "Einmal A....., immer A....." :shock:

    Mansche sollten sich doch wirklich mal Gedanken machen, ob sie sowas nicht auf sich selbst beziehen :runter:

  • Zitat von Yamon

    Jo Ottl macht den club nach hinten stabieler und sicherer wie früher nur die freistöße waren noch nicht so der burner


    Allerdings wars auch erst das zweite Spiel. Ottl is a guter, da bin ich mir sicher. Besser als Kluge is er in meinen Augen

    Who's next?

  • Zitat von Kickers23


    Da stehst du aber ziemlich alleine mit deiner Meinung. Das war eigentlich ordentlich. Was man nicht von allen im Team sagen kann. Aber einmal Feindbild, immer Feindbild.

    1. Waafer
    2. steh ich nicht alleine da, vielleicht minderheit, aber nicht alleine
    3. feindbild ? Les mal den Eigler-Fred, und dann meine Spielkritik über Hr. O. wer da ein Feindbild hat....
    4. gegen Schalke fand ich ihn nicht schlecht
    5. EINE gute Szene ? WOW! Ich bin beeindruckt, v.a. weil Sie ja auch zum entscheidenden Siegtor geführt hat.
    Quatsch! Galasek hatte auf der Position 5-10 ähnlich gute Szenen pro Spiel.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    bitte keine standards mehr schießen lassen

    oder mehr üben... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    bitte keine standards mehr schießen lassen


    die waren allesamt richtig schlecht.

    üben üben üben. :hoch:
    obber woscht....gwunna :jippie::jippie::jippie:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • mMn der etwas jüngere Mnari,mit etwas stärker dosierten Schlaftabletten...Welten schlechter als tavares...bitte an keine Standards mehr rangehen Herr ottl...

  • Hehe schon lustig. Allerorts werden Ottl und Diekmeier gelobpreist, nur hier drinne sind das die zwei schlechtesten ... seufz

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von kleinerlouis

    :lol::lol::lol:

    Was gibts da zu lachen ? Der ist klar besser als der Kluge und der Tavares auch. Allein seine Körpersprache und Präsenz. Der Weggang von Kluge ist mit Sicherheit gut kompensiert worden. Hätte man ihn hier festbinden sollen oder was ? Der ist ja schließlich nicht vom Hof gejagt worden sondern hat klipp und klar geäußert, dass er weg will.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Was gibts da zu lachen ? Der ist klar besser als der Kluge und der Tavares auch. Allein seine Körpersprache und Präsenz. Der Weggang von Kluge ist mit Sicherheit gut kompensiert worden. Hätte man ihn hier festbinden sollen oder was ? Der ist ja schließlich nicht vom Hof gejagt worden sondern hat klipp und klar geäußert, dass er weg will.

    Klar besser als Kluge?
    Kluge hat tausendmal mehr biss, Pass-Sicherheit und technische Fertigkeiten als Herr Ottl.

    Der Kerl ist kein Schlechter, keine Frage. Aber besser als Kluge?

  • Klar besser als Kluge?
    Kluge hat tausendmal mehr biss, Pass-Sicherheit und technische Fertigkeiten als Herr Ottl.

    Der Kerl ist kein Schlechter, keine Frage. Aber besser als Kluge?[/quote]

    das mit dem piss geb ich dir recht kluge ist ne richtige kampfsau, aber pass-sicherheit und das mit der technik bezweifel ich!!
    solltest mal die augen öffnen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!