• Zitat von hattrick

    So solls auch sein! Kommt sicherlich drauf an, welche Transfers die Bayern für die kommende Saison tätigen werden. Vielleicht bekommen beide weitere Konkurrenz vor die Nase gesetzt und sie wollen mind. noch 1 Jahr hier bleiben. Aber dass is halt das Problem, bei Leihspielern ohne Kaufoption. Wobei Bader hierfür mal nix kann, die Bayern werden kaum beide Spieler einfach so hergeben!

    Ist doch OK so, klassische win-win-Situation. Uns helfen die Spieler kurz- bis mittelfristig, und die Bayern sind froh, dass sie durch die Park/Leihgeschäfte nicht die direkte Konkurrenz stärken (wie im Fall Toni Kroos).

  • Zitat von Yamon

    warum der clubb nicht jetzt kann und soll sich mal der Bader beweisen das er das zeug zum manager hat :winking_face: :grinning_face:

    Du sprekken Deitsh? Ich nix värsteeh. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hat er eigentlich das avatar von Clubkatze geklaut? Ich muss zugeben, ich war erst irritiert, weil ich den Nonsens falsch zugeordnet habe :lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von montana

    vielleichts gibts ja die möglichkeit bei Klassenerhalt ihn für ein weiteres Jahr auszuleihen

    Ottls Vertrag bei den Bayern läuft aber nur bis 2011, ich denke nicht, dass sie den noch groß Verlängern um ihn dann noch mal an uns auszuleihen.

    Ich denke es sieht so aus: bei Nichtabstieg wird bei Tavares die KO gezogen, für Ottl wird ein Kaufangebot vorgelegt und bei Breno versucht noch ein Jährchen Leihe rauszuschlagen...

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Hat er eigentlich das avatar von Clubkatze geklaut? Ich muss zugeben, ich war erst irritiert, weil ich den Nonsens falsch zugeordnet habe :lol:

    MfG
    Die Doris

    Ja hat er. :cry:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • also...
    warum den der club nicht ? da kann sich mal und soll sich mal der bader bweißen, dass er ein guter manager ist.....

    Verstanden ..? :grinning_face:

  • Zitat von Yamon

    also...
    warum den der club nicht ? da kann sich mal und soll sich mal der bader bweißen, dass er ein guter manager ist.....

    Verstanden ..? :grinning_face:


    Mach nur weiter. Wir fragen dann schon nach, wenn es uns wichtig erscheint.

  • Zitat von moonlight

    hast du denn dem trainer nicht zugehoert? :wink:

    :mrgreen: da isse wieder, die fränggische schwächä - mir hönn blous was mir höhn woulln :mrgreen:

    Aber (die) Trainer & Verantwortlichen können das noch so oft sagen, was die Meinen oder Denken ist per se falsch, wenn es nicht zufällig mit der Meinung der Fans übereinstimmt :wink:

    Da können die so oft sagen wie sie wollen "wir halten die Offensive für stark genug" - die Fans werden immer fragen "Warum dann keine Verstärkung in der Offensive?"

    Völlig normale Reaktion, völlig normal

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Edz krieg dich wieder ein kop. Nur weil gegen H das Offensivspiel besser funktionierte, wir sogar 3 Tore erzielten, muss unsere Offensive nicht zwangsläufig stark genug für die 1. Liga sein. Man bedenke, dass unsere Taktik auch sehr offensiv ausgerichtet war. Stuttgart ist ein erster Gradmesser, ob der letzte Sa nur ein Strohfeuer war, oder ob wir auf den richtigen Weg sind. Nach S sehen wir weiter.

  • Man sollte dem Andy mal mitteilen, dass die Betreiberfirma seiner offiziellen Website ziemlich zwielichtig ist. Die haben im Web ne Krankenakte vom Feinsten... :winke:

  • Zitat von Bratwurst82

    Man sollte dem Andy mal mitteilen, dass die Betreiberfirma seiner offiziellen Website ziemlich zwielichtig ist. Die haben im Web ne Krankenakte vom Feinsten... :winke:


    Jup - Euroweb sind Verbrecher!
    Aber leider checkt das niemand.......

    Ich kenne hier schon einige Firmen im Umkreis die Ihre Website leider bei denen in Auftrag gegeben haben weil die mit "kostenloser" Erstellung locken.....
    Dass dann die monatlichen Gebühren über den Vertragszeitraum doppelt so viel kosten als wenn man seine Website gleich bei einer vernünftigen Agentur machen lässt checken einfach viele net.... Die meinen noch das ist günstig weil die ja die Homepage "umsonst" machen!

  • Zitat von rwb

    Edz krieg dich wieder ein kop. Nur weil gegen H das Offensivspiel besser funktionierte, wir sogar 3 Tore erzielten, muss unsere Offensive nicht zwangsläufig stark genug für die 1. Liga sein. Man bedenke, dass unsere Taktik auch sehr offensiv ausgerichtet war. Stuttgart ist ein erster Gradmesser, ob der letzte Sa nur ein Strohfeuer war, oder ob wir auf den richtigen Weg sind. Nach S sehen wir weiter.

    Oh, nein nein... ich sage ja NICHT das ICH dieser Meinung bin - nur Erzählen es halt alle Verantwortlichen beim Club von Anfang an, daher stellt sich (für mich) nicht die Frage "Für Vertragsverlängerungen scheint ja Geld da zu sein, warum dann nicht für Offensivkräfte zur Winterpause?" - weil es eben, aus Sicht der Verantwortlichen, keine Notwendigkeit gibt.

    Was ich davon halte?

    WOU ISS GEZÄRDLA MEI SCHDAR SCHDÜRMÄR????

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!